1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hattest du den Jungs etwa in Holland gekaufte Kekse zu essen gegeben.....;)? Ich frage besser nicht, ob gefiederte Tiere solche schon mal...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich frage besser nicht, ob gefiederte Tiere solche schon mal probiert haben.;)
     
    #3521 Schwarzwaldmädl, 08.09.2016
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also ........... eines ist sicher, auf unserem Bauernhof gibt es die NICHT!!! :rolleyes:
     
    #3522 FrauEigensinn, 08.09.2016
    Antii, mutzelie und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Nee, sind schon alle weg...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #3523 papayahuhn, 08.09.2016
    Antii, Schwarzwaldmädl, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hast alle in den Teich gekrümelt fürs Fischlein, gell? :LOL::LOL::LOL:
     
    #3524 FrauEigensinn, 08.09.2016
    Antii, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nein, aber es wirkte ein bißchen, als wäre es so gewesen :)
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich könnte im Moment den ganzen Tag durchfuttern. Die Frage ist nur "WARUM?"
    Ich habe die blöde Vermutung, dass meine Psyche nicht noch mehr von ihrem Schutzmantel abgeben will. Interessant ist auch, dass das jetzt passiert, nachdem mich in den letzten Tagen noch einmal ganz viele Leute auf meine Abnahme angesprochen haben, Eigentlich sollte so etwas doch motivieren, bei mir scheint es aber Ängste zu aktivieren.
    Kennt das auch jemand von euch so?

    Wichtig ist für mich jetzt trotzdem alles aufzuschreiben, auch wenn bzw. gerade weil teilweise nicht sehr schöne Zahlen sind, die da am Ende des Tages stehen (bisher zum Glück erst 2 Mal, soll aber garnicht sein). Heute wird das Aufschreiben schwierig, weil wir ab nachmittags auf einem Geburtstag mit Mitbringbuffet sind, aber Schätzwerte sind besser als nix.

    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
    LG Nele
     
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Nele, mir geht's auch so. Wenn mich die Leute loben, tendiere ich dazu, mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen. Wenn es mein Umfeld so toll findet, dann ist es ja jetzt gut so. Für unschöne Dinge wird man ja nicht gelobt. Also ist alles toll, ich brauch mich also nicht mehr so am Riemen reißen. Was will ich denn noch. So spricht dann mein Bauch. Der Kopf sagt zwar das Gegenteil. Jetzt nur nicht nachlassen. Der Rest steht ja noch an. Da geht doch noch was. Und so kämpfen Bauch und Kopf in mir und ich bin froh, wenn der Kopf gewinnt. Aber beeinflussen kann ich diese Kämpfe nicht. Oder fast nicht. Es ist echt doof, dass es so ist, aber es ist so. Ich kenne das ganz genau. Zum Glück bin ich eine Pulverlotte und kriege Phasen von Unvernunft relativ schnell wieder ausgebügelt. Aber Du erarbeitest es Dir so hart, da tut jeder Rückschritt weh. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du die Stärke findest, wieder in die Spur zu kommen. Bestimmt geht es bald wieder besser. Du hast noch viel vor und Du schaffst es auch! Wir sind bei Dir. Tschakka!
     
    #3527 Mamaglück, 10.09.2016
    Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Vermutlich fehlt dem Körper was, deshalb dieses Essbedürfnis
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die Antwort von periperi würde ich glatt unterschreiben. Ersatz für irgendwas???
    Iich habe solche Tage auch manchmal. Dann ist es aber auch egal, WAS ich esse. Danach kommt dann der Jieper auf etwas anderes... Solche Situationen sind für mich relativ neu - und ich kann damit auch noch nicht wirklich umgehen...

    [​IMG]
     
    #3529 Tauchbine, 11.09.2016
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich hoffe jetzt erst mal, dass es doch nur eine Phase ist und sich bald wieder gibt.
    Bin mir aber sicher, dass es eher aus der psychischen Ecke kommt und nicht irgendein Mineralstoffmangel ist.

    Aufschreiben ging gestern dann doch nicht. Bei Buffet mit den ganzen unterschiedlichen Esslöffelgroßen Häufchen auf dem Teller wäre es doch zu viel Raterei gewesen.
    Aber heute wieder und weiterhin natürlich auch.

    Im nachhinein würde es mich ja mal interessieren wieviel kcal ich zu den Zeiten, ab denen es bei mir mit SIS nicht weiter gegangen ist, zu mir genommen habe. Es war garantiert mehr, als ich jetzt essen kann um deutlich unter 100% zu bleiben. Ich hatte damals auch ein ähnliches Gewicht wie jetzt, eher noch ein bißchen weniger.
    Da wundert es mich eigentlich nicht mehr, dass es nicht mehr geklappt hat.
    Nochmal eine Bestätigung, dass es einfach wichtig ist, mein Essen aufzuschreiben um den Überblick zu behalten.

    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...