1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Feierabend um 13.50 Uhr :) 20 Min. Rad, 30 Min Geräte 15 Min. Crosser :woot: Ich bin zufrieden mit mir :smug:- Tagesbilanz heute (ohne...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Feierabend um 13.50 Uhr :)
    20 Min. Rad, 30 Min Geräte
    15 Min. Crosser :woot:

    Ich bin zufrieden mit mir :smug:-

    Tagesbilanz heute (ohne eingerechneten Sport):
    1766 kcal 67,8 g 141,9 g 128,3 g= 76%

    Wir haben heute erfahren, dass wir doch 2 Tage frei bekommen für die Arbeit am WE :happy:.
    Jetzt muss ich nur noch mit meinem Kollegen ausmachen, wann.
    Die beiden Tage sollen in den nächsten 2-3 Wochen genommen werden. Ich glaube, dass ich an einem der Tage auf jeden Fall mal zum Frisör gehen werde. Ansonsten mal gucken, was ich mir an den Tagen gutes tue. Wir sollen uns ja erholen, Auftrag von der Chefin :cat:.

    Schönen Abend noch!
    LG Nele
     
    Antii, Tante Emma, Colin und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Endlich, seit heute Mittag schein wir das gröbste mit unserer Umstellung endlich hinter uns zu haben. Bin aber auch froh, dass ich trotzdem an fast allen Tagen pünktlich Schluss gemacht habe und gestern beim Sport war.
    Mein sportliches Programm war heute mit dem Kind auf unseren Rädern zum Schwimmbad zu fahren. Hinzugs ging es teilweise ordentlich bergauf, der Rückweg war dann deutlich lässiger :)

    Heute hat sich herausgestellt, dass wir die zwei freien Tage von unserem Freizeitkonto aus buchen sollen. Also keine geschenkte Zeit................. Es hatte mich ja auch schon gewundert.
    Einen Tag nehme ich davon auf jeden Fall, und zwar übermorgen. Eventuell auch noch übernächsten Montag, habe ja ausreichend Zeit auf meinem Zeitkonto.

    Essenstechnisch würde ich den heutigen Tag als Refeed-Day bezeichnen............

    2715 kcal 114,7 g 265,1 g 134,4 g = 118%

    Schönen Abend noch!
    LG Nele
     
  4. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo Nele,

    Wochenendarbeit habe ich alle paar Wochen auch mal. Leider gibt es bei uns dafür auch keine geschenkten extra Tage, sondern die nimmt man dann in der Woche als Ausgleich frei. Naja. Aber zum Friseur muss ich auch mal dringend! :)

    Was gab es den am "Refeed"-Tag :D ?
     
    #3513 Miss Moss, 08.09.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wäre ja nicht so blöd gewesen mit dem freien Tag, wenn es nicht erst so kommuniziert worden wäre.
    Morgen geht es zum Frisör :D

    Was gab es am Refeed Tag? Von allem mehr als sonst :) Keine große Sünde beim Produkt, eher in der Menge ;)
     
  6. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Viel Spaß beim Friseur, Nele! Ich hab morgen auch einen Termin bei meinem :)!
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich sitze hier mit 2 total bekloppten Jungs im Wohnzimmer.
    Malen irgendein komisches Zeug, quasseln noch komischeres Zeug und lachen sich kaputt.
    Muss die Hitze sein!
    Noch 10 Minuten, dass wird das ganze aufgelöst.........

    Heute etwas zu spät aus dem Büro raus, aber nur, weil ich mit meinem ehemaligen Chef noch gequasselt habe. Kleinen Umweg habe ich heute morgens und abends gemacht, in Summe gute 30 Minuten strammer Spaziergang. Nachmittags wieder etwas Federball mit neuen Schlägern.
    Heute abend Tanzen beim Singen im Chor. Für 30 Grad im Schatten bin ich zufrieden :)

    Freu mich auf meinen freien Tag morgen und das Wochenende danach :)

    PS: Wird immer schlimmer mit den Jungs......... HILFEEEEEEEEEEEE
     
    Antii, mutzelie und koala5 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    20.949
    Sei froh, dass sie sich kaputt lachen. Solange sie sich verstehen und nicht kloppen ...........
     
    #3517 FrauEigensinn, 08.09.2016
    mutzelie und Colin gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Alles gut :)
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tagesbilanz

    1388 kcal 70,4 g 118,9 g 75,3 g= 60%
     
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Viel Spass beim Frisör und einen schönen freien Tag wünsche ich dir!

    Hattest du den Jungs etwa in Holland gekaufte Kekse zu essen gegeben.....;)?

    LG :chicken:
     
    #3520 papayahuhn, 08.09.2016
    Antii, Tauchbine, koala5 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...