1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 30 kg, liebe Nele123 :) Du kannst mit Recht stolz auf dich sein - und die 3 1/3 kg schaffst du bis...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 30 kg, liebe Nele123 :)
    Du kannst mit Recht stolz auf dich sein - und die 3 1/3 kg schaffst du bis Silvester mit links. Da bin ich ganz sicher - du schaffst das :D
     
    #3501 teetrinkerin, 03.09.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele , gratuliere dir auch zu deinen 30 verlorenen Kilos.
    Und bald gratulieren wir dir zum UHU, das schaffst du.(y)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Super, Nele123 Ich gratuliere dir zu 30 kg weniger !:LOL:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Miss Marple

    Miss Marple Guest

    Mensch Nele ! 30 kg ! Das ist ja toll ! Meinen herzlichen Glückwunsch !!!(y) Es ist schwer alte Gewohnheiten aufzugeben. Ich hab mal 40 Zigaretten am Tag geraucht. Es war unglaublich schwer aufzuhören. Nur mit dem eigenen Willen, ohne Hilfsmittel, Medikamente oder sonst was. Respekt ! Mach weiter so und hau dem inneren Schweinehund kräftig auf die Nase, sobald er sie heraus streckt. :punch:;)
    Liebe Grüße
    Miss Marple
     
    #3504 Miss Marple, 04.09.2016
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Nele, einfach nur toll. Erstens deine Abnahme und zweitens wie du das alles hinbekommst.

    [​IMG]

    Hast du dir mal bildlich vorgestellt wie viel du abgenommen hast?
    In Mehl- oder Butterpackungen oder ähnlichem.
    Wie viel wiegt denn dein Krümel?

    Weiterhin viel Erfolg bei den restlichen Kilos.

    Gruß Tante Emma
     
    #3505 Tante Emma, 04.09.2016
    Smarty1963 und Nele123 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 30 kg weniger!!!

    upload_2016-9-4_15-24-22.jpeg [​IMG]
     
    #3506 FrauEigensinn, 04.09.2016
    Smarty1963 und Nele123 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    habe mit dem Krümel heute um 13 Uhr das Büro verlassen. Meine Kollegen mussten noch weiter arbeiten, ich befürchte bis in den Abend rein.
    Da das Wetter gerade sehr unfreundlich war und wir zu Fuß gekommen sind, hat uns einer der hohen Herren mit dem Auto schnell nach Hause gefahren. Die können auch mal nett sein.
    Morgen wird es richtig chaotisch werden, weil dann alle Nutzer des umgestellten Programms die Neuerung eingespielt bekommen und es da meistens noch zusätzliche Überraschungen gibt. Ich werde trotzdem pünktlich (oder noch früher) verschwinden. Ich bewundere wirklich die Leute, die in Schichten arbeiten. Bei denen ist es ja nicht unüblich mal 12 Tage am Stück zu arbeiten. Ich könnte das nicht regelmäßig machen, auch wenn man dafür mal länger als ein normales WE frei hat. Zum Glück gibt es solche Wochenenden bei uns höchstens 1-2 mal im Jahr.

    Nachmittags sind wir noch zum Grillen gefahren. Bis auf einen kleinen Schauer hatten wir Glück. Der Grill und die Tische/Stühle waren überdacht, von daher sind die Würstchen auch nicht nass geworden :)
    Da der Grillplatz mitten im Wald ist, konnten die Kinder schön rumklettern. Die Schuhe vom Krümel sind direkt in der Waschmaschine gelandet, die Hose steht neben dem Wäschekorb :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Jetzt gucke ich noch den Ösi-Tatort und dann verschwinde ich im Bett.

    LG Nele
     
    Smarty1963, mutzelie, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Noch 2 kg und ich habe das Gewicht vom Krümel abgenommen. Den trage ich schon länger nicht mehr, weil er mir zu schwer ist.............
     
    Smarty1963, mutzelie, Antii und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So ungefähr??? *schmunzel* upload_2016-9-4_22-8-50.jpeg
     
    Smarty1963, mutzelie, Nele123 und 3 anderen gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, nur mit ein paar braunen und grünen Flecken...............

    Mein Vorhaben früher zu gehen habe ich heute nicht umgesetzt. 14.50 Uhr war ich raus.
    Kleiner Umweg nach Hause und später Federball bis der Schläger angefangen hat sich aufzulösen (war ein Billigteilchen, jetzt brauchen wir vernünftige).
    Morgen ist Fitnesstudio-Tag. Das muss klappen, sonst bekomme ich mit mir selber Ärger :mad:.

    Es gibt wohl nur einen freien Tag, weil der Samstag theoretisch ein Regelarbeitstag bei uns ist.
    Ich muss morgen mal klären, wann ich meinen nehmen kann.

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...