1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch :rolleyes:, mein erster Eintrag. Heute gab es: morgens 2 Scheiben Vollkorntoast mit Halbfettmargarine und dünn Nusspli ein...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    4.965
    Hallo liebes Tagebuch :rolleyes:,

    mein erster Eintrag.

    Heute gab es:
    morgens
    2 Scheiben Vollkorntoast mit Halbfettmargarine und dünn Nusspli
    ein Brötchen mit vegetarischem Aufstrich
    mittags
    Ricottatortelini
    abends
    Feldsalat mit Lachsschinken, Feta und Tomaten und Essig-Öl-Dressing

    heute morgen zeigte die Wage 117,4 kg

    Falls jemand einen Tipp hat, wie man außer mit Fleisch oder Käse auf eine gute Menge Eiweiß kommt, immer her damit :D.

    Liebe Grüße
    Nele123
     
    #1 Nele123, 26.01.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Supi das du nun auch ein T.B. hast war gerade im Chat da warste wieder raus
     
    #2 Morgenrot, 26.01.2011
    Nele123 gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Trinke dir noch einen Eiweißshake,oder esse Eier,back das Brot da kannst du Wurst drauf essen,mach dir einen Salat mit Schinken Käse,Tunfisch usw.
     
    #3 Morgenrot, 26.01.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    4.965
    Irgendwie war das mit dem Chat heute nicht ganz so glücklich, aber es gibt ja noch mehr Tage :)

    Noch eine Frage in die Runde:
    Am Sonntag gehe ich zum Brunch. Ich hatte mir gedacht, dass es einigermaßen ok sein müsste, wenn ich bis dahin nichts esse und dann um ca. 10.30 anfange und Frühstück und Mittagessen zusammenschmeiße und abends sehr fettfrei mein Eiweiß zu mir nehme.

    Was haltet ihr von diesem ausgeklügelten Plan?

    lg Nele
     
    #4 Nele123, 26.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Das kannst du ohne Reue machen,wir machen das immer wenn wir am We. länger schlafen da wird richtig lecker gegessen. Wir sind am Samstag auf einem 50. Geburtstag eingeladen,da denke ich nicht an SiS da wird auch 3-4 oder mehr Bierchen getrunken
     
    #5 Morgenrot, 26.01.2011
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Nele,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und toll, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast. Da kann man sich auch ganz gut austauschen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.
    LG Bella
     
    #6 BellaDonna, 26.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nele,

    zum sonntagsbrunch musst du dir nun wirklich keine daumenschrauben anziehen, iss was dir schmeckt und bis du satt bist. wenn du meinst das du zuviel " ungesundes " gefuttert hast trinkste halt zum abendbrot einen eiweissdrink, dann passt das schon.:ja:
    wünsche dir noch einen schöne woche und viel erfolg beim abspecken

    LG aennie
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    8.007
    Zustimmungen:
    3.811
    Hallo Nele,
    sag auch hallo willkommen in deinem TB.
    Der Plan für deinen Sonntagsbrunch ist prima, so kannst du das ohne weiteres machen, dann man viel Spaß, aber bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Peri
     
    #8 periperi, 27.01.2011
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    4.965
    So, liebes Tagebuch,
    nächster Eintrag:

    Zuerst mal das Essen:
    morgens:
    groooße Laugenstange mit Halbfettmargarine und Nusspli

    mittags:
    Sauerkraut-Hack-Suppe mit einer halben Laugenstange

    abends:
    nochmal die S-H-Suppe, da sie gut scharf war und wgn. dem Eiweiß
    mit einem fettarmen Naturjoghurt

    Eiweißshake ist bestellt, dann geht es abends demnächst auch mal etwas einfacher.

    Was für eine Erfahrung habt ihr mit den Eiweißturbotagen gemacht?
    Lieber mal einer zwischendurch, oder eine ganze Woche und dann erst mal eine ganze Zeit lang nicht mehr???

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 27.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Hallo Nele ich mache die Eiweißturbodiät immer dann wenn mein Gewicht steht, danach klappts immer wieder mit dem abnehmen. Aber ich glaube du brauchst mehr Kh. 1 Laugenstange das ist doch nix,wie hoch war dein BMI noch mal?
     
    #10 Morgenrot, 27.01.2011
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen ***Anja`s*** Tagebuch

    ***Anja`s*** Tagebuch: Hallo, liebes Tagebuch *lach* Ich glaube..., ich esse wohl zur Zeit zu wenig, wie ich aus meinem Vorstellungs- Thema schon herauslesen konnte....
  2. Low Carb Romissa`s Tagebuch

    Romissa`s Tagebuch: Hallo ihr Lieben! Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder ins Forum zurückgekehrt. Durch viele Schlemmereien über die Zeit haben sich wieder ein...
  3. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  4. Dukan Diät Tini0107- Tagebuch

    Tini0107- Tagebuch: Hallo nochmal :) Danke für den Tip mit dem Tagebuch! Hier ein paar Eckdaten (hoffentlich steht hier bald ne andre Zahl). Start Dukan: 5.12.2016...
  5. Almased Diät Tini's Tagebuch

    Tini's Tagebuch: so ab Morgen wird's auch was mit dem Wiegen.. (Frau Organisationstalent schafft es seit Tagen nicht Batterien für die Waage zu kaufen..) Sonst...