1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch :rolleyes:, mein erster Eintrag. Heute gab es: morgens 2 Scheiben Vollkorntoast mit Halbfettmargarine und dünn Nusspli ein...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch :rolleyes:,

    mein erster Eintrag.

    Heute gab es:
    morgens
    2 Scheiben Vollkorntoast mit Halbfettmargarine und dünn Nusspli
    ein Brötchen mit vegetarischem Aufstrich
    mittags
    Ricottatortelini
    abends
    Feldsalat mit Lachsschinken, Feta und Tomaten und Essig-Öl-Dressing

    heute morgen zeigte die Wage 117,4 kg

    Falls jemand einen Tipp hat, wie man außer mit Fleisch oder Käse auf eine gute Menge Eiweiß kommt, immer her damit :D.

    Liebe Grüße
    Nele123
     
    #1 Nele123, 26.01.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Supi das du nun auch ein T.B. hast war gerade im Chat da warste wieder raus
     
    #2 Morgenrot, 26.01.2011
    Nele123 gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Trinke dir noch einen Eiweißshake,oder esse Eier,back das Brot da kannst du Wurst drauf essen,mach dir einen Salat mit Schinken Käse,Tunfisch usw.
     
    #3 Morgenrot, 26.01.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Irgendwie war das mit dem Chat heute nicht ganz so glücklich, aber es gibt ja noch mehr Tage :-)

    Noch eine Frage in die Runde:
    Am Sonntag gehe ich zum Brunch. Ich hatte mir gedacht, dass es einigermaßen ok sein müsste, wenn ich bis dahin nichts esse und dann um ca. 10.30 anfange und Frühstück und Mittagessen zusammenschmeiße und abends sehr fettfrei mein Eiweiß zu mir nehme.

    Was haltet ihr von diesem ausgeklügelten Plan?

    lg Nele
     
    #4 Nele123, 26.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das kannst du ohne Reue machen,wir machen das immer wenn wir am We. länger schlafen da wird richtig lecker gegessen. Wir sind am Samstag auf einem 50. Geburtstag eingeladen,da denke ich nicht an SiS da wird auch 3-4 oder mehr Bierchen getrunken
     
    #5 Morgenrot, 26.01.2011
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Nele,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und toll, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast. Da kann man sich auch ganz gut austauschen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.
    LG Bella
     
    #6 BellaDonna, 26.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nele,

    zum sonntagsbrunch musst du dir nun wirklich keine daumenschrauben anziehen, iss was dir schmeckt und bis du satt bist. wenn du meinst das du zuviel " ungesundes " gefuttert hast trinkste halt zum abendbrot einen eiweissdrink, dann passt das schon.:ja:
    wünsche dir noch einen schöne woche und viel erfolg beim abspecken

    LG aennie
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nele,
    sag auch hallo willkommen in deinem TB.
    Der Plan für deinen Sonntagsbrunch ist prima, so kannst du das ohne weiteres machen, dann man viel Spaß, aber bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Peri
     
    #8 periperi, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, liebes Tagebuch,
    nächster Eintrag:

    Zuerst mal das Essen:
    morgens:
    groooße Laugenstange mit Halbfettmargarine und Nusspli

    mittags:
    Sauerkraut-Hack-Suppe mit einer halben Laugenstange

    abends:
    nochmal die S-H-Suppe, da sie gut scharf war und wgn. dem Eiweiß
    mit einem fettarmen Naturjoghurt

    Eiweißshake ist bestellt, dann geht es abends demnächst auch mal etwas einfacher.

    Was für eine Erfahrung habt ihr mit den Eiweißturbotagen gemacht?
    Lieber mal einer zwischendurch, oder eine ganze Woche und dann erst mal eine ganze Zeit lang nicht mehr???

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 27.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nele ich mache die Eiweißturbodiät immer dann wenn mein Gewicht steht, danach klappts immer wieder mit dem abnehmen. Aber ich glaube du brauchst mehr Kh. 1 Laugenstange das ist doch nix,wie hoch war dein BMI noch mal?
     
    #10 Morgenrot, 27.01.2011
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...