1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehmt ihr am Bonusprogramm eurer Krankenkasse teil?

Diskutiere Nehmt ihr am Bonusprogramm eurer Krankenkasse teil? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die meisten Krankenkassen bieten Bonusprogramme an, mit denen man Punkte sammeln kann und diese anschließend gegen eine Prämie eintauschen kann....

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die meisten Krankenkassen bieten Bonusprogramme an, mit denen man Punkte sammeln kann und diese anschließend gegen eine Prämie eintauschen kann.
    Es gibt Punkte für Vorsorge, Gesundheitskurse, Mitgliedschaft im Fitness- oder Sportverein, etc.
    Nehmt ihr am Bonusprogramm teil oder verzichtet ihr auf eine Prämie um keinen Aufwand zu haben?
     
    #1 Zauberfee, 08.06.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    habe ich ma vor Jahren angefangen, aber dann doch nicht eingereicht.
    Ich bin ein Hoffnungsloser Fall:schrei:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 09.06.2010
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die Bonusprogramme der Krankenkassen gibt es ja schon lange. Ich habe es letztes Jahr tatsächlich zum ersten Mal geschafft, aktiv mitzumachen. Dies möchte ich jetzt auch beibehalten. Ist nämlich gar nicht so schwer, man muß nur daran denken, das Bonusheft zum Abstempeln mitzunehmen.
     
    #3 Zauberfee, 10.06.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, die Stempel hatte ich ja auch, habe das Heft aber nicht eingereicht:rolleyes:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 11.06.2010
  6. B02061953

    B02061953 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Habe letztes Jahr, das zum erstenmal gemacht und durchgezogen. Man ist dann in ärzlicher Kontrolle, eine tolle Idee.(h)
     
    #5 B02061953, 15.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich mache das auch. Meine Krankenkasse zahlt mir eine Geldprämie bis zu 150 Euro/Jahr. Bestimmte Kriterien müssen erfüllt sein (Vorsorgeuntersuchungen wie Gesundheitscheck alles 2 Jahre, jährliche Zahnvorsorge, jährliche Krebsvorsorge, dazu kommt, ob man Raucher oder Nichtraucher ist, Größe + Gewicht). Weiterhin wird berücksichtigt, wenn man Sport macht und dies vom Verein/Studio abstempeln lässt. Find ich schon klasse, so eine Belonung.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
  9. Anzeige

  10. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hmm, ich bisher da noch nicht teilgenommen und mcih damit auch nicht groß auseinandergesetzt, aber vielleicht sollte ich das mal tun. Ist auf jeden Fall eine gute Idee...
     
    #8 Pollyanna, 16.01.2013
  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es lohnt sich auf jeden Fall. (y)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 16.01.2013
Thema:

Nehmt ihr am Bonusprogramm eurer Krankenkasse teil?

Die Seite wird geladen...

Nehmt ihr am Bonusprogramm eurer Krankenkasse teil? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  3. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  4. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

    Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?: Hallöchen, Nehmt ihr zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel? wenn ja, welche? und für was? ich weiß nicht genau ob und was ich nehmen sollte......
  5. Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks

    Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks: mein Mann mag die gerne und ich hab mir jetzt marinierte Putensteaks gekauft in Holzfäller Sauce.... geht das überhaupt? hab ja jetzt endlich ein...