1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme Zu statt ab!!!!!

Diskutiere Nehme Zu statt ab!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tam tam ich hab´jetzt sogar mal meine kcal ausgerechnet 1800. Wieviel KH dürfen es denn am morgen sein, ich glaube ich habe zu viele am...

  1. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tam tam

    ich hab´jetzt sogar mal meine kcal ausgerechnet 1800. Wieviel KH dürfen es denn am morgen sein, ich glaube ich habe zu viele am morgen, ich trau mich ja garnicht die Menge zu sagen die ich verputzt habe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nehme Zu statt ab!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    wieviel denn? :D
     
    #12 Airwave, 13.02.2012
  4. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Laut FDDB 301,5 KH

    Das sind nur 4 kl.Brötchen mit dünn Butter und Nugatcreme Apfel und Orange
     
  5. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Sorry das ist die KH Zahl für den ganzen Tag ich haben mich verguckt. ich muß mal sehen was das Frühstück alleine macht.
    Ist das für den ganzen Tag zu viele KH. Muß man die 60 g FETT essen oder kann es auch weniger sein.
     
    #14 asoht, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
  6. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Sind 60 gEW am Tag zu wenig oder reicht die Menge??? Ich Komme nicht auf eine höhere g-Zahl. Wieviel EW ist man denn Mittags nochmals ???
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    60 gr. sollten es schon sein.
     
    #16 Nurse74, 13.02.2012
  8. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Wievel von EW und KH ist man am Mittag. kannst du mir da weiter helfen,
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    KH 75 mittags gerne auch mal etwas mehr und EW soviel du magst. Sollte zu der Tagesmenge passen. Wenn Du nur KH ist dann auch 25 gr. mehr KH.

    Also Gewicht 83 Kilo = ca 83 gr EW am Tag davon auf jeden Fall am Abend 42gr EW. dann könntest du Mittags 30 EW essen wenn es mehr ist ist es kein Problem. Es sollten nicht 200 gr. EW werden damit die Niere nicht überbelastet wird.
     
    #18 Nurse74, 13.02.2012
  10. Anzeige

  11. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Vielen dank!
    Jetzt kann ich mir schon mehr vorstellen. Wie kommst du gerade auf die 30 EW am Mittag?
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das war ganz grob gerechnet 15 Morgens 30 Mittags 50 Abends pi mal Dauem eben.
     
    #20 Nurse74, 13.02.2012
Thema:

Nehme Zu statt ab!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nehme Zu statt ab!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nehme immer noch zu statt ab :-(

    Nehme immer noch zu statt ab :-(: Hallo Mädels und auch die paar Jungs die sich hier so tummeln :-) ich habe heute morgen nach dem wiegen mal wieder festgestellt das ich von 66,3...
  2. HILFE zu- statt abnehmen:(

    HILFE zu- statt abnehmen:(: hallo ihr alle... ... ich versteh die welt nicht mehr... war gestern auf der waage und die sagt: 0,8 kg mehr... ich bin frustiert. ist euch das...
  3. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....
  4. nehme statt ab...

    nehme statt ab...: Hallo Leutz versuche gerade diese Kohlenhydrathe diät verzichte komplett auf brot etc. aber jetzt nach drei tagen hab ich fast 1,5 kilo zugelegt?...
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...