1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme trotz Sport nicht ab

Diskutiere Nehme trotz Sport nicht ab im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klar ist langsam laufen langweilig.. aber der Körper gewöhnt sich an das gleiche Tempo und verbrennt dann weniger.. die Abwechslung macht es aus....

  1. Eklis

    Eklis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist langsam laufen langweilig.. aber der Körper gewöhnt sich an das gleiche Tempo und verbrennt dann weniger.. die Abwechslung macht es aus. ich habe letztes Jahr mal einen Leistungstest gemacht und die haben mir geraten verschiedene Schnelligkeiten zu laufen.
    Wenn Du möchtest kann ich Dir mal einen Auszug aus meinem Lauftrainingsplan schicken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nehme trotz Sport nicht ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    @katja : keine ahnung ob ich mich dabei unterhalten kann. es will ja keiner joggen gehen also muss ich da wohl alleine durch

    oh okay das wusste ich nicht :-/ ja das wär nett :)
     
    #12 Mangotango95, 27.01.2012
  4. Eklis

    Eklis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay, ich muss jetzt gleich laufen gehen, aber ich kopiere Dir später mal ein paar Wochen und lade sie hier hoch.. :-)
     
  5. Eklis

    Eklis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aufbau 5.-11.12. 12.-18:12. 19.-25.12. 26.12.-1.1. 2.-8.1. 9.-15.1.
    Montag
    Dienstag 40min 60min 40min 60min 80min 60min
    Mittwoch
    Donnerstag 10x200m 8x400m 10x200m 8x400m 6x600m 12x200m bergan
    Freitag
    Samstag 60min 80min 3x10min 80min 90min 4x10min
    Sonntag 100min 120min 80min 120min 140min 90min
    also wir sind Dienstags immer locker gelaufen. Donnerstags eher zügig und alle drei Wochen so, dass es auch mal sehr anstrengend sind, wobei die Intervalle immer bergan waren. Sa und So - ich bin immer Fr und So gelaufen, schön locker. dabei ist mein locker viel langsamer, als das von Freunden von mir, aber das muss jeder für sich finden. im Moment befinde ich mich schon nach den 6 Wochen, die ich Dir kopiert habe. aber da müsste ich eine Excel Tabelle hoch laden, damit es plausibel wird. Viele Grüße
     
  6. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Oh danke :-) hattest du denn erfolg damit?
     
    #15 Mangotango95, 27.01.2012
  7. Eklis

    Eklis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe übern Sommer einen ähnlichen Plan gehabt. der war noch ein wenig härter und ich habe ingesamt 7 kg ahgenommen.. leider gerade 1,5 wieder zu... aber insgesamt.... doch nicht schlecht... übern Winter muss ich irgendwie immer essen sonst ist mir kalt... :-)
    wenn Du willst kann ich Dir die nächsten 6 Wochen auch schicken...
     
  8. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    wow 7 Kilo, das ist gut! naja so viel will ich ja eigentlich gar nicht abnehmen also ich probier das dann erstmal aus
     
    #17 Mangotango95, 28.01.2012
  9. Anzeige

  10. Eklis

    Eklis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja musst du ja auch nicht... Dein BMI ist ja sehr gering. Ich würde gerne weiter abnehmen, aber ich habe sooo Hunger zur Zeit :-(
     
  11. Kugelfisch

    Kugelfisch Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin seit ca. 4 Jahren im Sportverein und bin 1x die Woche mit Begeisterung dabei.
    Das Ganze nennt sich in unserem Verein "Molly Power", Sport für Übergewichtige Frauen.
    Habe in den ersten 2 Jahren kein Gramm abgenommen, aber 4 Hosengrößen weniger.
    LG Angela
     
    #19 Kugelfisch, 09.02.2012
Thema:

Nehme trotz Sport nicht ab

Die Seite wird geladen...

Nehme trotz Sport nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen trotz Medikamente

    Abnehmen trotz Medikamente: Hallo Leute, ich habe eine sehr spezielle Frage und hoffe, dass hier Menschen gibt die vielleicht ähnliches erlebt haben oder erleben und mir...
  3. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...