1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nehme statt ab...

Diskutiere nehme statt ab... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leutz versuche gerade diese Kohlenhydrathe diät verzichte komplett auf brot etc. aber jetzt nach drei tagen hab ich fast 1,5 kilo zugelegt?...

  1. crasycrissl

    crasycrissl Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz versuche gerade diese Kohlenhydrathe diät verzichte komplett auf brot etc.
    aber jetzt nach drei tagen hab ich fast 1,5 kilo zugelegt?
    Woran kanns kiegen???
    Echt blöd..
     
    #1 crasycrissl, 25.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nehme statt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo crazycrissl,

    ich verstehe gerad ehrlich gesagt gar nicht, was du mit Kohlenhydratdiät meinst. Schlank im Schlaf meinst du nicht, oder? Ich würde dir empfehlen dich darüber mal zu informieren und es so zu versuchen.
    Um das genauer beurteilen zu können, müssten wir aber auch wissen was du isst und wie deine Diät aussieht.
    LG
     
    #2 Rynne81, 25.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn du nur Kh. zu dir nimmst kann das auch nicht klappen.versuchs mal mit 2 mal Kh. und am Abend Eiweiß wie bei SiS. Gerade weil wir uns am Abend die Kh. reingepfiffen haben ,sind wir so auseinander gegangen. Ich habe auch noch nie von einer Kh. Diät gehört.
     
    #3 Morgenrot, 25.03.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Kann sein, dass du Wasser eingelagert hast! Muss nicht am Essen liegen. Es kann am Wetter liegen oder auch am Stuhlgang. Wenn deine Verdauung in den vergangenen Tagen nicht gut funktioniert hat, kann es sein dass es daran liegt. :)
     
    #4 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Um bei Eiweißkost keinen Ärger mit der Verdauung zu kriegen nehm ich täglich Haferkleie (1,5 - 3 EL). Es hilft scheinbar, denn bei mir gibts keine Probleme.
    Trockene Haut kann übrigens auch entstehen, wenn man kein großer Fischesser ist. Dagegen nehm ich täglich 1 Kapsel Omega-3. Hab vielleicht darum auch damit kein Problem.
     
    #5 melaina, 25.03.2011
Thema:

nehme statt ab...

Die Seite wird geladen...

nehme statt ab... - Ähnliche Themen

  1. Nehme immer noch zu statt ab :-(

    Nehme immer noch zu statt ab :-(: Hallo Mädels und auch die paar Jungs die sich hier so tummeln :-) ich habe heute morgen nach dem wiegen mal wieder festgestellt das ich von 66,3...
  2. HILFE zu- statt abnehmen:(

    HILFE zu- statt abnehmen:(: hallo ihr alle... ... ich versteh die welt nicht mehr... war gestern auf der waage und die sagt: 0,8 kg mehr... ich bin frustiert. ist euch das...
  3. Nehme Zu statt ab!!!!!

    Nehme Zu statt ab!!!!!: Kann mir jemand helfen. Ich ernähre mich KH/EW,KH/EW WAS mache ich verkehrt??;( Morgens esse ich süße Brötchen mit Marmelade oder Nußnugat und...
  4. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...