1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme einfach nicht ab...

Diskutiere Nehme einfach nicht ab... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann wäre Alkoholfreie Radler ja noch besser

  1. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Dann wäre Alkoholfreie Radler ja noch besser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nehme einfach nicht ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Schau bei den alkoholfreien Radlern aber unbedingt auf die kcal. Ansonsten alkoholfreies Bier und mit Sprite Zero selber radlern.

    Ach ja - herzlich willkommen :)
     
    #12 teetrinkerin, 31.07.2015
  4. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Huhu

    Danke

    Dachte an Alkoholfreies Bier
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Auch alkoholfreie Biere haben pro Flasche zwischen 120 und 160 kcal. Die musst du also in deinem Tagesplan mit berücksichtigen.
     
    #14 teetrinkerin, 01.08.2015
    Pia79 gefällt das.
  6. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Die werden vorher mit eingerechnet. Quasi mein schokobon
     
    teetrinkerin gefällt das.
  7. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgähn ☕
    War lange nicht online. ..muss aber berichten das ich mit

    Zumba
    Piloxing
    Pilates

    Nun endlich abnehme . Langsam aber dafür fühle ich mich wohl.
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Bettina211

    Bettina211 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ganz wichtig: Niemals die Hoffnung und vor allem den Glauben an sich selbst verlieren. Du machst das schon. Lass Dir ein wenig Zeit und achte noch besser auf Ernährung und integriere regelmäßig Sport in Deinen Alltag, dann wird das schon ;)
     
    #17 Bettina211, 25.01.2016
  9. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Danke
    wie oben erwähnt läuft es jetzt langsam. ..3-4 x Woche sport mache ich jetzt seid Sommer
    Zumba Pilates piloxing walken Yoga. ..immer das wofür Zeit ist. .wobei piloxing zumba und Pilates jede Woche gemacht werden
     
  10. Anzeige

  11. helgga

    helgga Guest

    Nicht aufgeben, das wird schon :)
     
  12. jeff00x

    jeff00x Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Disziplin ist das wichtigste, keine ausreden
     
    #20 jeff00x, 17.12.2017
Thema:

Nehme einfach nicht ab...

Die Seite wird geladen...

Nehme einfach nicht ab... - Ähnliche Themen

  1. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  2. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  3. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  4. Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!

    Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!: Hallo! ICh hab ein echtes problem mit gewichtsabnahme, und weiß ehrlich nicht woran es liegt.... hab schon SIS gemacht das waren dann zwar 2 kg...
  5. Ich nehme einfach nicht mehr ab!

    Ich nehme einfach nicht mehr ab!: Hallo ihr Lieben, bin im Moment frustriert. Seit 4 Monaten nehme ich so gut wie nicht mehr ab. Was mache ich falsch? Ich ernähre mich eigentlich...