1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehm ich von EW Drinks zu ohne Sport?

Diskutiere Nehm ich von EW Drinks zu ohne Sport? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, mein Freund meinte grad, dass wenn ich die EW Drinks nur so zu mir nehme un kein Sport mache das ich zunehme. Is das wahr? Habe zu ihm...

  1. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mein Freund meinte grad, dass wenn ich die EW Drinks nur so zu mir nehme un kein Sport mache das ich zunehme. Is das wahr? Habe zu ihm gesagt das ich nachts beim schlafen die Kh verbrenne, aber er meinte nein.

    Lg
     
    #1 Wildcat, 12.10.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    erstmal von normalen Eiweissdrinks, selbst als Zwischenmahlzeit nimmst du nicht zu.
    Normales Eiweisspulver hat pro Portion ca. 100 kcal fast keine KH, fast kein Fett. EIn glas MIlch (300 ml) hat 144 kcal und 30 gr. KH, auch nicht sehr viel KH und kcal.

    Das Märchen, dass man davon zunimmt kommt aus den 80/90ern als man das bei den Bodybuildern gesehen hat, die es in Ihrer Massephase (also zum Zunehmen von Gewicht) zu sich genommen haben. Was diese Leute aber trinken sind keine normalen Eiweissdrinks, sondern sogenannte Weight Gainer. Ein hochkalorisches Mix aus komplexen Kohlehydraten und Proteinen. Wenn Du den in Milch aufllöst, hast Du gute 500-600 kcal intus. Davon nimmst Du zu. Das ist bei den Leuten die sie verwenden auch Sinn der Sache ;)

    Bei den sportlichen Proteinshakes, von denen hier die Reede ist, ist das im Gegenteil der Fall. Ich mixe den ja meistens mit Wasser, dann kann ich ihn sogar als Zwischenmahlzeit zu mir nehmen - direkt nach dem Sport.

    Grüsse
    Stefan
     
  4. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab einen vom DM von DAS GESUNDE PLUS. Un mein Freund meinte als er auf Übung war un im Fitnessstudio war mit nem Kammerad, da war der mal paar wochen net un hat die Dinger trotzdem getrunke un 5 kg zugenomme. Was ich ja net will.
     
    #3 Wildcat, 12.10.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Liebe Wildcat,

    wenn Du auf die Nährwertangaben oben geachtet hast, dann muss Dir doch klar sein dass man davon nicht zunimmt. Erst recht nicht, wenn man es als Mahlzeitenersatz nimmt. Gerade der DM Shake mit Milch hat gerade mal 300-400 kcal. Zum Vergleich ein Maxi Menü Beef von McDonalds hat 1200 kcal. das 3 fache.

    Der Kamerad von Deinem Freund, hat wahrscheinlich nicht nur Eiweiss-Shakes getrunken als er nicht trainiert hat. Sondern das ein oder andere Bierchen und eine entsprechende Ernährung. Man nimmt nicht einfach 5kg zu, weil man Eiweiss-Shakes nimmt. Wenn er allerdings 3 Mahlzeiten zu sich nimmt und zusätzlich 3 Eiweiss-Shakes mit Vollmilch, dann kann das natürlich passieren.

    Die meisten hier nehmen die Shakes als Mahlzeitenersatz am mittag oder abend. Eine Zunahme ist da unmöglich.

    Gruß
    Stefan
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
Thema:

Nehm ich von EW Drinks zu ohne Sport?

Die Seite wird geladen...

Nehm ich von EW Drinks zu ohne Sport? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...