1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nebenwirkungen?

Diskutiere Nebenwirkungen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ist jemand außer mir auch schlecht geworden nach dem ersten Shake? Mir ist den ganzen Tag heut übel gewesen...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hallo, ist jemand außer mir auch schlecht geworden nach dem ersten Shake?
    Mir ist den ganzen Tag heut übel gewesen...
     
    #1 Kitkatgirl, 23.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nebenwirkungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe777

    hexe777 Guest

    Schlecht ist mir nicht geworden, aber in den Turbo Tagen ging es mir auch nicht gut, das hat sich ab Tag 4 aber gegeben. Den Geschmack von Alma fand ich aber immer gruslig, auch dann wenn man Backkakao, Zimt od. Backaromen zugedügt hat. Ich bin dann auf Gehe Diätdrink aus der Apotheke umgestiegen. Der ist fast wir Almased zusammengesetzt, gibt es aber in div. Geschmacksrichtungen und schmeckt nicht so nach Sägemehl wie Almased.
    Gruß hexe
     
    #2 hexe777, 24.08.2014
Thema:

Nebenwirkungen?

Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

  1. Anfängliche Nebenwirkungen

    Anfängliche Nebenwirkungen: Hallo miteinander, ich mache seit 1,5 Wochen Kurzzeitfasten und gewichtstechnisch und umfangstechnisch klappt es ganz gut. Nun meine Frage:...
  2. Almased Nebenwirkungen

    Almased Nebenwirkungen: Hier gibt es viele Mitglieder, die mit der Almased Methode abnehmen. Bei meiner Recherche bin ich auch auf den Punkt von Almased Nebenwirkungen...
  3. Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen

    Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen: Hallo Forum eine Freundin von mir hat aus der Apotheke solche Sattmacher Pillen gekauft. sie wollte damit weniger essen, den Hunger...
  4. Dukan Nebenwirkungen

    Dukan Nebenwirkungen: Am Samstag habe ich mich entschlossen mit der Dukan Diät zu beginnen und hatte ein böses Erwachen. Am Samstag abend bereits und dann vor allem am...
  5. SiS Nebenwirkungen und Blutzuckerwerte

    SiS Nebenwirkungen und Blutzuckerwerte: Hallo SiS-ters, ich lebe in Suedafrika und habe hier (dank deutschem Fernsehen) von SiS gehoert - und jetzt gerade auf meinem letzten...