1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nebenbei-Diät

Diskutiere Nebenbei-Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach so, habe gedacht, eine neue Diät. :D ;) Ich lese oft in einer Zeitschrift über Kalorien-Einsparungen. Darin werden viele Nahrungsmittel...

  1. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Ach so, habe gedacht, eine neue Diät. :D ;)

    Ich lese oft in einer Zeitschrift über Kalorien-Einsparungen. Darin werden viele Nahrungsmittel gegenübergestellt. Finde ich persönlich sehr gut. Mit kleinen Umstellungen viele Kalorien einsparen. :freu:
     
    #11 Abnehmen Gast 72591, 14.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nebenbei-Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sicher ist das keine neue Erkenntnis, aber ich denke es macht schon einen Unterschied wenn man ein konktet geschriebenes Buch griffbereit hat und hier noch das eine oder andere an Tipps erhält, die in
    solchen Blättern wie Bild der Frau oder wie auch immer nicht drin stehen.

    Vor allem wenn man sich mit einem ganzen Buch das sich mit dem Thema Ernährung beschäfftigt wird der langfristige Erfolg sicher ein anderer sein als als wenn man in 5 Min. einen Artikel liest ....

    Bin mal gespannt was Du noch zu berichten hast.

    Gruß
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  4. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ich wollte mir das Buch auch in den nächsten Tagen zulegen!
    Ich finds praktisch, so wie Bernd sagt, so etwas mal richtig in Buchform zu haben. Wahrscheinlich wissen wir alle schon viel von dem, was drin steht, aber vielleicht noch nicht alles.
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das eine beispiel finde ich sehr gut. honig ist zwar sehr gesund, aber um ckal zu sparen, sollte man lieber muß und kraut ( pflaumenmuß) nehmen, statt nutella, lieber einen süßen aufstrich (marmelade). da spart man schon am morgen einige ckal und kann sich dennoch nach sis ernähren.
     
    #14 Schnucki, 14.06.2011
  6. Anzeige

Thema:

Nebenbei-Diät