1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ne frage zum Abendessen

Diskutiere Ne frage zum Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; darf ich abends auch zb joghurt oder quark mit vanille- oder himbeergeschmack essen??

  1. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    darf ich abends auch zb joghurt oder quark mit vanille- oder himbeergeschmack essen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ne frage zum Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ziemlich sicher sagen, dass die zu viele kh enthalten, aber guck doch am besten einfach mal auf die verpackungsangaben, bis zu 15g kh sind bei sis abends erlaubt...
    lg sinni
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Neeeeeee.....
    ich würde am Abend keinen Fruchtjoghurt essen, da ja auch schon KH in den anderen Speisen am Abend sind....
    Wenn du aber abends nen süßen Jogi oder Quark magst, dann empfehle ich dir ihn mit Süssli und Zimt oder Zitrone zu essen...damit bist du auf der sicheren Seite.
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 02.05.2009
  5. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  6. resi25

    resi25 Guest

    ich würde auch die finger davon lassen,nur eiweiss heisst es im buch.
    gruß
    resi
     
  7. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich zermarter mir auch grade den Kopf, was wir essen sollen heute abend. Mein Mann wird wohl zu seiner Wurst greifen, ich dachte an Salat oder Quark. Heute mittag wollen wir Hähnchenbrust mit gedünstetem Paprika und Reis dazu machen. Hoffe das ist richtig?
     
    #6 Chiarablue, 03.05.2009
  8. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    sicher ist das richtig als mittag! mittags ist ja sowieso mischkost erlaubt. euer essen klingt dazu noch fettarm,wunderbar!
     
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    @Chiarablue: hast du schon mal in der Rezepterubrik geschmökert? Da findest du sicher einige Anregungen für euer Abendessen ;)

    Nette Grüße
    Lilian
     
  10. Anzeige

  11. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Geh sofort schauen, denn es wird Zeit...und ich hab tatsächlich durchgehalten nicht zu naschen. Das wird mein grösstes Problem :D
     
    #9 Chiarablue, 03.05.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    abends keinen fertigen joghurt, erstens sind die früchte nicht erlaubt, zweitens zu viel KH und drittens viel zu viel zucker.

    @ chiarablue, ohne dem reis ist es auch ein super abendessen, wenn du es sehr magst, dann koche mehr davon und iss den rest abends.

    ich muß hier nochmals das buch für berugstätige empfehlen, da sind super einfache und leckere rezepte für abends drin. man kann sie auch sehr gut abwandeln.
     
    #10 schnucki, 03.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2009
Thema:

Ne frage zum Abendessen

Die Seite wird geladen...

Ne frage zum Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Abendessen

    Frage zum Abendessen: Hallöchen :) Ich bin neu hier und mache seit 5 Tagen SiS um meinen Weihnachtsspeck loszuwerden ;) Morgens ess' ich meistens 3 Vollkornbrötchen...
  2. Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen

    Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Frage zum Abendessen: Hallo an alle hier! Ich lese schon einige Zeit mit und habe mich am Montag entschlossen, auch ein SiS ´ler zu werden. Habe schon Metabolic...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....