1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Navi am PC aufladen?

Diskutiere Navi am PC aufladen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unser Autonavi kann auch mit USB Kabel über den PC aufgeladen werden. Hat das schon mal jemand gemacht? Zur Zeit habe ich nämlich noch kein...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Unser Autonavi kann auch mit USB Kabel über den PC aufgeladen werden. Hat das schon mal jemand gemacht?
    Zur Zeit habe ich nämlich noch kein Netzteil. Braucht man dies überhaupt?
     
    #1 Zauberfee, 14.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Navi am PC aufladen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Normal kann man das Autonavi doch am Zigarettenanzünder im Auto auch laden, oder? Meins zumindest. Daher hab ich mir auch kein Netzgerät dazu gekauft...

    Per USB am PC dürfte auch kein Problem sein. Ich bin I-Phone Besitzer (geschäftlich) und das lädt sich u. a. auch über USB am Notebook...
     
    #2 Mrs.Pitt, 14.06.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Der Navi läd im Auto wohl automatisch. Ist integriert, also nicht mit Saugnapf an Windschutzscheibe. Die Kabel sind im Amaturenbrett versteckt. Aber ich kann ihn abnehmen. Dürfte sich ja eigentlich nicht entladen.
     
    #3 Zauberfee, 14.06.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir haben die Stimme von Bruce Willis im Navi.

    Echt lustig. Wenn Stau naht, sagt er:
    Keine angst Schweinebacke, ich hol uns hier raus!

    Oder am Ziel sagt er:
    Du hast es geschafft, man war das eine Fahrt. Endlich sind wir am Ziel.

    Laden können wir unser Navigon am Zigarettenanzünder oder mit Netzstecker.
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Cool ich will auch den Bruce!!!
     
    #5 Mrs.Pitt, 17.06.2009
  7. Anzeige

  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    wie bekomme ich den bruce oder noch besser: dolly buster? ;)
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir haben Chantalle, Detlev, Ali, Thomas, Lisa und natürlich unseren gliebten Bruce! Die sind alle in einem Set. Musste mal googeln oder bingen.
     
Thema:

Navi am PC aufladen?

Die Seite wird geladen...

Navi am PC aufladen? - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...