1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naturhaarfarbe zurück?

Diskutiere Naturhaarfarbe zurück? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu! Also ich habe eigentlich blonde Haare und hab sie mir vor einem Jahr dunkel färben lassen (schokobraun). Mir gefällt es total gut, aber...

  1. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Huhu!

    Also ich habe eigentlich blonde Haare und hab sie mir vor einem Jahr dunkel färben lassen (schokobraun). Mir gefällt es total gut, aber meinen Haaren glaub ich nicht so...:runzeln:Man muss einfach wirklich ständig dahinter sein mit Pflege und das geht bei mir mal gar nicht, da werden die Haare sofort fettig...Egal ob Spülung, Kur oder sonstiges und auch nach ewig langem ausspülen:mad: Dazu kommt noch, dass man die Haare, die man so tagtäglich verliert, auf den weißen Badfließen immer so sieht- da könnte man jeden Tag staubsaugen... Naja, mal schaun, am Mittwoch gehts zum Friseur - ich hab auch einen Stammfriseur, wo ich lieber ein bisschen mehr zahl, aber immer glücklich aus dem Laden geh - er wird schon wissen, was zu tun ist. :ja:

    Schönen Abend noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Naturhaarfarbe zurück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naturhaarfarbe zurück?

Die Seite wird geladen...

Naturhaarfarbe zurück? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit der EOS-Naturhaarfarbe

    Wer hat Erfahrung mit der EOS-Naturhaarfarbe: Wer von euch kennt sich damit aus. Wie ist die Deckkraft? Ist die Tönung dauerhaft oder wäscht sich die Farbe raus?
  2. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  3. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...