1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen

Diskutiere Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also gerade wenn man agressive KH zu sich nimmt, etwa ein gesüsstes industriemüsli mit obst oder nur ein smoothie morgens, dann denke ich, dass 2...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also gerade wenn man agressive KH zu sich nimmt, etwa ein gesüsstes industriemüsli mit obst oder nur ein smoothie morgens, dann denke ich, dass 2 löffel haferkleie den unterschied zwischen hunger oder nicht ausmachen können. morgens bringts ohnehin noch was, wegen der cholesterinbindung im darm.

    Hamburger mit Haferkleie bestreuen, wär sicher ne coole sache: sitzt einer mit ner tüte haferkleie bei Mc Donalds ... ;)
     
    #11 FrankTheTank, 07.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Also falls du es ausprobierst und es funktioniert gib mir bitte Bescheid! Dann schreib ich doch noch mein eigenes Abnehmbuch :D
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab mir heute morgen auf jedenfall mal Haferkleie gekauft, ab morgen werd ich die in mein Frühstück einbauen...ich bin mal gespannt ob ich eine Veränderung bemerke!?
     
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    HalliHallo,

    ich hab da mal ne Fraaaage.......ich war gestern einkaufen und stand spontan vor Haferflocken. Also einfach pur.
    Es war in Spontankauf, denn in dem Moment fiel mir wieder dieser Thread ein und ich war der festen Überzeugung, dass es um Haferflocken ging.
    Naja..nicht ganz, ne?^^

    Wie siehts denn aus? bringt es mir denn etwas, morgens auch 2 Löffelchen Haferflocken in mein Frühstück mit einzubringen oder haben Haferflocken ja keine Wirkung?
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    haferflocken sind ein gutes KH-frühstück mit ordentlich ballaststoffen, je nachdem wie stark sie bearbeitet wurden. über weitergehende segensreiche wirkungen wie bei der Haferkleie ist mir nichts bekannt. die steht übrigens direkt neben den haferflocken.

    also geniesse deine haferflocken, aber versprich dir keine wunder davon.
     
    #15 FrankTheTank, 08.06.2011
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Valuum,
    Haferflocken bestehen aus dem ganzen Haferkorn, Haferkleie nur aus den äußeren Schichten, dem Keimling und der Aleuronschicht. Genau in diesen Bestandteilen sind die meisten Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Somit hast du im Verhältnis in der Kleie also mehr wertvolle Inhaltsstoffe!
    Vollkornhaferflocken sind natürlich nicht schlecht, haben aber nicht die gleiche Wirkung wie die Haferkleie...vorallem im Bezug auf die Verdauung!

    LG
     
  8. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    Ich habe doch garnicht gesagt das ich damit etwas ausgleichen möchte.

    Die frage war lediglich ob jemand ein natürlich lebensmittel weiß welches einen bei schon vorhandener diät (also schon gesund ernährend)
    vieleicht noch einen kleinen zusätzlichen kick gibt oder die ganze diät sache erleichtert.

    Einfach mal richtig lesen :)

    Natürlich hilft haferkleie nicht gegen sündigen hallo??? jemand zuhause? ;)

    Keine Wundermittel wie auch schonmal geschrieben sonder nur kleine gesunde helferlein!!!

    danke für de tip haferkleie den nutze ich schon meist täglich. Ich habe seitdem auch weniger hunger und meine verdauung ist auch prima!


    So nun bitte weitere tips :)

    danke vielmals!
     
    #17 risuria, 08.06.2011
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hast du mal den Bericht von meinem Link gelesen?? Da sind einige Sachen aufgeführt!

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Wie steht es um die Grapefruit?
    Ich habe kürzlich - ich glaube, es war in der Women's Health - gelesen, dass der Verzehr einer halbe Grapefruit vor der Mahlzeit zum Gewichtsverlust beitragen soll.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es den Appetit zügelt, da die Früchte ja recht bitter sind.
    Was wisst ihr darüber?
     
  12. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Das mit den Grapefruits zur Frühstück habe ich auch schon gelesen. Weiter habe ich gelesen, dass Senf (viel Senf) die Fettverbrennung anregen soll.
    Ananas ess ich sehr gerne zum Frühstück, soll auch die Fettverbrennung anregen.
    Scharf essen soll auch helfen. (mach ich sowieso immer schon)

    LG Silke
     
    #20 kelredan, 28.08.2011
Thema:

Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen

Die Seite wird geladen...

Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...