1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!

Diskutiere Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooooo, liebes Tagebuch und liebe Leser =) Hab mich gestern ja schon kurz vorgestellt mach ich hier der Vollstänigkeit aber nochmal! Ich bin 25...

  1. Bagira

    Bagira Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Sooooo, liebes Tagebuch und liebe Leser =)

    Hab mich gestern ja schon kurz vorgestellt mach ich hier der Vollstänigkeit aber nochmal!
    Ich bin 25 Jahre alt, 1,63cm groß und wiege viel zu viel :S
    Heute ist meine erste Ladung Almased gekommen und ich will Morgen damit anfgangen!
    Da ich aber der neugierigste Mensch bin, den hier je jemand kennengelernt hat 8)
    musst ich mir gleich ma so ein Shake anrühren und probieren.
    Hab 40g auf 250ml Wasser genommen und 2 Löffel Öl. Nach dem ersten Schluck hab ich gleich mal ne Ladung Zimt reingemacht...
    Was soll ich sagen :&
    Ohhjeeeee..... ich bin entsetzt. Ich habs NOCH in mir, merke aber wie sich alles zusammenzieht. Wie soll ich das nur durchhalten???
    Muss mir dann erstmal ein paar Rezepte suchen um das ganze ein wenig erträglicher zu gestalten.
    Und euch schmeckt das wirklich???:?
    Ich bin trotz dieses Schockerlebnisses immer noch sehr motiviert und möchte das echt durchziehen.
    Also Morgen gibts das aktuelle Gewicht und ich starte trotz der Anfangsschwierigkeiten, voller Hoffnung!
    Auf das die Pfunde purzeln \o/


     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich fand es schon sehr mutig von dir, dass du dir, ohne es zu testen, gleich eine ganze Ladung bestellt hast.
    Du kannst es aufpeppen mit Zimt, Backkakao, Backaromen, kaltem Kaffee ... Manche nehmen auch Tomatensaft dazu.

    Öl? Du schreibst von 2 Löffeln! Du solltest Teelöffel nehmen, besser gesagt 6 g und die Pulvermenge muss deiner Größe angepasst sein.
    50 g bis 1,69 m
    60 g ab 1,70 m bis 1,79 m
    70 g über 1,80 m und immer 6 g Öl!

    Das beste Ergebnis bekommst du, wenn du es kräftig schüttelst oder in einen Mixer gibst. Auch Eiswürfel verbessern den Geschmack.

    Vielleicht gewöhnst du dich in den nächsten Tagen an den Geschmack.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 06.10.2012
  4. Bagira

    Bagira Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    So, nun hab`ich den Salat.
    Heute sollte ja bekanntlich meine Diät mit Alma anfangen...
    Sollte....:@
    Ich bekomms nicht runter, bei aller Liebe und mit sämtlichen Tipps und Tricks, leider löst es bei mir echt nen Brechreiz aus.
    Es ist zum verrückt werden, ich hatte mich so darauf gefreut.

    Liebe Lizzy, ich danke dir trotzdem herzlich für deine Bemühungen (f)

    Hab jetzt mal ein bisschen im Internet rumgeschaut und will Morgen mal in die Buchhandlung und mal schauen, was es da so für Bücher und Rezepte für Schlank im Schlaf gibt.
    Das wäre noch so das einzigste wo ich denke das es Hilft.
    FDH wäre natürlich auch ne Option :D Obwohl ich nicht viel ess, einfach nur falsch.

    Wie man wieder an heute sehen kann :
    Da ich heute morgen echt angepisst war, einfach nur 2 weich gekochte Eier und zum Mittag ein Brötchen. Waren dann nochmal bei den Schwiegereltern... ich sag nur "lecker Kuchen"! Heute Abend gabs ein paar rohe Möhren mit Dip und jetzt werd ich mir noch einen Apfel einverleiben.
    Viel gelaufen sind wir aber, und zum Teil auch recht schnell, da mein Kurzer seid 3 Tagen sein erstes Fahrrad hat und den Dreh raus halt (whew)

    Der Form halber werde ich mein aktuelles Gewicht jetzt trotzdem hier reinschreiben und mich von nun an jeden Sonntag wiegen.
    Egal mit welche Diät ich jetzt anfange. Es muss ja mal losgehen....


    Mal was anderes

    Braucht hier irgendjemand 5 Dosen Alma??? :D:D:D:D

    Einen schönen Abend wünscht eine
    leicht gefrustete Bagira
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #4 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Bagira

    Bagira Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    also die letzten 3 Tage haben bei mir dermaßen reingehauen, obwohl ich der Meinung war ich habe garnicht so viel gegessen, das ich 3kg mehr hab?!?!?!?! (headbang):@
    Ich dreh am Appel....
    Und jetzt zieh ichs durch.
    Sitz grade vor meiner Alma...
    Versuchs grade mit nem Strohhalm, was wirklich wesentlich besser geht (Vielen Dank für die Tipps, hier überall im Forum (inlove)) und nehme immer mal ein Schlückchen!
    Habs gleich geschafft =)
    Bin leider in meinem Zeitplan etwas verrutscht, wollte gerne um 8 um 13 und um 18 uhr trinken/essen - immer das gebabbel vorm Kindergarten mit den anderen Muttis :D

    Wie ist das eigentlich mit den Uhrzeiten generell?
    Muss ich jeden Tag um die selbe Zeit trinken, oder könnte ich Morgen auch schon um 7 Uhr mein ersten Shake zu mir nehmen?
    Muss nämlich die nächsten 3 Tage arbeiten. Und dann würd ich um 7 und dann wieder so gegen 12:30Uhr was trinken.
    Freitag würde es noch ein bisschen problematischer werden, nämlich erst 13:30Uhr.
    Bringt das irgendwas durcheinander??
    Will das ehrlich gesagt nicht mit an die Arbeit nehmen. Am Ende fragt jemand was das ist, ich erzähle es dann, alle warten auf Resultate und ich gebe auf einmal auf. Was ich ja nicht vorhabe, aber man weiß ja nie:S
    Würde doof kommen - lieber mit Ergebnissen überraschen(blush)

    Ich habs geschafft... Es ist alle (party)
    Ich setze mich jetzt alle 5 Stunden hier hin und schreib was und trink dabei, hahahaha dann gehts schneller runter.

    Ist echt ganz toll hier.
    Bin ja meistens schon motiviert wenn ich nur ein paar Einträge von anderen Tagebüchern lese!
    Fühl mich hier echt wohl :)

    Sop, mal schauen wie sich die Wirkung hier entfaltet.
    Im Moment bin ich Pappsatt xD

    Ich berichte später =)
    Tschüschen
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, du kannst beginnen, wann du es möchtest. Wichtig wäre nur, dass du etwa 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten aushältst. Die letzte "Mahlzeit" sollte dann 2 Stunden vor dem Schlafen gehen sein!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2012
  8. Bagira

    Bagira Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Also sind 6 1/2 Stunden eher kontraproduktiv?
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du das aushalten kannst ... es sollten auf Dauer nur nicht weniger als 5 Stunden dazwischen liegen.
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du musst nicht täglich um dieselbe Uhrzeit deinen Shake trinken. Wichtig ist nur, dass du die 5 Stunden dazwischen immer einhältst. Wenn du um 7 Uhr den ersten trinkst, trinkst du um 12 Uhr den nächsten, wenn es dann mal 13 Uhr wird, ist es auch nicht so schlimm.

    Warum nimmst du deinen Shake nicht mit zur Arbeit? Ist doch kein Problem. Falls doch, füll den fertig gemixten Shake doch z. B. in eine ausgespülte Müllermilch-Flasche. Du kannst deine Shakes ja zu Hause schon zubereiten und mitnehmen. Vor dem Trinken noch einmal gut durchschnütteln und fertig.

    Wenn du gefragt wirst, kannst du es ruhig erzählen, dass du mit Almased abnehmen möchtest. Über die Reaktionen und Sprüche solltest du dir keine Gedanken machen. Das ist allein dein Ding! Falls du mit Alma nicht zurecht kommst und du aufgibst, sagst du es auch, sofern man dich fragt. Warum diese Heimlichtuerei? Du machst es doch für dich und nicht für Andere.

    Ich habe meinen Kollegen sofort den Wind aus den Segeln genommen, meinen Shake getrunken und Fragen dazu ohne Ausflüchte beantwortet. Es kamen keine weiteren Fragen!
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 09.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2012
  12. Bagira

    Bagira Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Wäre nur Freitags. Mi. und Do. halt 5 1/2!
    Ich denke schon, das das auszuhalten ist, ich kann mich ja bestimmt mit Wasser solange beschäftigen... Oder Tee oder Brühe xD
    Vielen Dank, Lizzy, für deine schnelle Antwort.
     
Thema:

Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!

Die Seite wird geladen...

Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun! - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. NatürlichSchlank wird natürlich schlank ;)

    NatürlichSchlank wird natürlich schlank ;): Mein Name sagt schon alles: Ich nehme mit der Natürlich-schlank-Methode ab. Seit Anfang des Jahres sind so ca. 30 Kilo runter. Ich hätte selbst...
  3. Abnehmen mit Natürlich Schlank

    Abnehmen mit Natürlich Schlank: Hi an alle da draußen :) Da ich keine Gruppe, die mit dieser Methode abnimmt, gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal eine eigene. Vielleicht...
  4. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  5. natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur

    natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur: Ich habe schon einige Berichte gelesen über Diät/en abnehmen ohne Ende. Den meisten Meschen wissen echt nicht was sie ihrem Körper zumuten. So...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden