1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur

Diskutiere natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe schon einige Berichte gelesen über Diät/en abnehmen ohne Ende. Den meisten Meschen wissen echt nicht was sie ihrem Körper zumuten. So...

  1. naturalvital

    naturalvital Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe schon einige Berichte gelesen über Diät/en abnehmen ohne Ende.
    Den meisten Meschen wissen echt nicht was sie ihrem Körper zumuten.
    So nachdem Motto - Wichtig die kg purzeln ohne Ende.
    Fasten Fasten, einseitige Ernährung usw. Später wundert man sich das der Kreislauf
    abbaut es einem schlecht wird usw. Die Schäden die man dem Körper zufügt erscheinen
    nicht sofort, erst nach ein paar Jahren, dann wundert man sich . z.B. Zähne, Leber,
    Magen, Haare, Haut usw. Es ist nur traurig das immer wieder die meisten Menschen
    auf Werbung im TV , Zeitungen usw. sich beeinflussen lassen. Der Gewinner ist leider
    nicht der Kunde der sehr gern abnehmen möchte weil er sehr lange Fett Produkte
    usw. zu sich genommen hat, sondern ganz gezielt der Hersteller. Gewinn am Produkt.
    Leider ist es mit vielen Produkten so. Ich sage und schreibe immer wieder- warum
    schaut sich der Mensch nicht mal um auf unsere Welt. Die Mutter Natur hat einiges
    anzubieten an Vitalstoff,e die helfen um abzunehmen. Man muß sich nur mal damit
    beschäftigen und sich etwas Zeit nehmen. Das Internet macht es ja möglich, man
    bekommt so viel Info wenn man es möchte. Aber Nein in der heutigen Zeit muß ja
    alles sofort und jetzt sein. Ein halbes Jahr ungesund gelebt gesündigt ohne Ende-
    Und jetzt muß der Körper dran glauben jetzt oder nie- Ist der Körper der schuldige
    das er jetzt so unförmig aussieht oder der Mensch dem der Körper gehört ??
     
    #1 naturalvital, 14.02.2013
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Kleine Liebeserklärung an Gemüse und Co.;)
    Ich bin schon lange hinter das Geheimnis der gesunden vitalstoffreichen Ernährung gekommen(y)
    Gruß Peri
     
    #2 periperi, 14.02.2013
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ja, und ich weiß auch, wo man die Produkte bekommen kann....ist ja alles gut und schön, aber Werbung gehört hier nicht hin! Ich kenne die Sachen von QVC, die dort von Herrn Frank Felte (ich hoffe, ich hab es so richtig geschrieben) angepriesen werden. Mag ja alles prima sein......aber hier in unserem Forum geht es um eine grundsätzliche Ernährungsumstellung und um Hilfestellung für diejenigen, die es alleine nicht schaffen.....
    Da brauchen wir keine Werbung für Mittelchen, ob Natur oder Chemie.....denn auch hier geht es nur um den Verdienst der Fa. Natura Vitalis und um nichts anderes.....(devil)
     
    #3 Ruhesucherin, 14.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hoffe, die Forenleitung greift jetzt ein. Drei Einträge mit dieser Werbecampagne sind 3 zu viel! Komisch, heute angemeldet und gleich in die Vollen gegangen!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 14.02.2013
  6. Anzeige

Thema:

natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur

Die Seite wird geladen...

natürlich abnehmen mit der Kraft von Mutter Natur - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Natürlich Schlank

    Abnehmen mit Natürlich Schlank: Hi an alle da draußen :) Da ich keine Gruppe, die mit dieser Methode abnimmt, gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal eine eigene. Vielleicht...
  2. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  3. NatürlichSchlank wird natürlich schlank ;)

    NatürlichSchlank wird natürlich schlank ;): Mein Name sagt schon alles: Ich nehme mit der Natürlich-schlank-Methode ab. Seit Anfang des Jahres sind so ca. 30 Kilo runter. Ich hätte selbst...
  4. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  5. Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!

    Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!: Sooooo, liebes Tagebuch und liebe Leser =) Hab mich gestern ja schon kurz vorgestellt mach ich hier der Vollstänigkeit aber nochmal! Ich bin 25...