1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

natron zum käsekuchen backen?

Diskutiere natron zum käsekuchen backen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mädels habe heute ein versuch gestartet mit käsekuchen da er immer flch wirt habe ich einfach natron reingetan frage hat es schon einer...

  1. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallo mädels habe heute ein versuch gestartet mit käsekuchen da er immer flch wirt habe ich einfach natron reingetan frage hat es schon einer gemacht und ist das überhaupt erlaubt bei dukan
    aussehn tut er lecker l.g.
     
    #1 nickimaus, 08.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: natron zum käsekuchen backen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
     
    #2 nickimaus, 08.03.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373

    Hi nickimaus,

    Ich hab ihn auch schon mehrfach gebacken, und zwar einfach Zutaten zusammengemischt und rein in den Backofen. Was dabei rauskam, entspricht eigentlich schon meiner Vorstellung von einem Käsekuchen. Ich hab da ein Rezept "Käsekuchen ohne Boden", der mit Grieß und Zucker zubereitet wird, aber der sieht genauso aus wie der Dukan-Käsekuchen.

    Sicher ist er fest, aber was stellst Du Dir denn genau vor? Wenn Du was fluffiges möchtest, ist vielleicht der Gewürzkuchen besser - allerdings mit HK - mglw.auch mit Stärkemehl, also nur als "toleriertes Produkt" zu genießen.

    Oder du machst Dir mit Hilfe von Gelatine aus den Zutaten des Käsekuchens und dem geschlagenen Eiweiß einen "Kuchen ohne Backen" wie z.b. die Philadelphia-Torte. Wäre das vielleicht besser?

    Überhaupt die Idee, fällt mir grad auf - Philadelphia Torte ohne Boden ist DUKAN-TAUGLICH! Die muss her!!!! (party)

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  5. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    jop danke die werde ich auch ausprobieren hört sich gut an\o/
     
    #4 nickimaus, 09.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

natron zum käsekuchen backen?

Die Seite wird geladen...

natron zum käsekuchen backen? - Ähnliche Themen

  1. käsekuchen von marta

    käsekuchen von marta: hallo miteinander , bin neu dazu gekommen und lese neugierig das forum.ich bin auf der suche das rezept von martas käsekuchen. wäre froh jemand...
  2. Käsekuchen

    Käsekuchen: Letzte Woche habe ich mal den Käsekuchen nach dem Rezept von Marta gemacht. Habe alle Zutaten so verarbeitet wie vorgegeben. Mir hat er aber...
  3. Orangen-Käsekuchen (low carb, high fat)

    Orangen-Käsekuchen (low carb, high fat): proudly found in einem Trennkostforum: Orangen-Käsekuchen Boden: für kleine Form (24 cm) • 50g weiche Butter • 1 Eigelb • 100g gem ....
  4. Käsekuchen Ohne KH!

    Käsekuchen Ohne KH!: [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]500 g [/TD] [TD="class: name"]...
  5. käsekuchen

    käsekuchen: hallo, würde gerne mal ein alternatives abendbrot zubereiten -käsekuchen- 1kg magerquark, 3 Eier, Stevia und Gelantine. nun meine frage: kann...