1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschtomaten

Diskutiere Naschtomaten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich denke die Tomate ist eben eigentlich ein Obst. Habe dir hier eine Seite gefunden die das sehr schön beschreibt....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Naschtomaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Oh Gott, das verwirrt jetzt ja komplett ;)
     
    #12 patchwork81, 27.08.2008
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Tomaten haben Fructose - je süßer die Sorte, desto mehr (weitere Info: www.lebensmittellexikon.de/t0000110.php).

    Deshalb würde ich diese Tomaten gedanklich wirklich unter "Obst" einreihen und nur morgens oder mittags naschen.
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Okay, dann weiß ich jetzt bescheid. anscheinend hats meine Körper diese Woche zum Glück nciht gestört, dass ich sie 2 mal abends gegessen habe- hab trotzdem abgenommen PUH ein Glück :) werd sie jetzt aber nur noch mittags essen
     
    #14 patchwork81, 27.08.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich glaub die hab ich schon gesehen, sind in so nem kleinen plastikteil drin und winzig. hab sie noch nicht probiert, glaube aber nicht, dass da irgendwas an zucker drin ist. cocktailtomaten sind manchmal auch unheimlich süss.

    aber wer weiss mit was die dinger gespritzt sind, man liest ja im moment wieder so viel.
     
    #15 schnucki, 27.08.2008
  7. asia

    asia Guest

    :eek:Oh nein, das schmeißt mein Lieblingsabendessen völlig über den Haufen!!! Abends keine Tomaten??? Wie soll ich das denn hinkriegen? *verzweifeltdieHaarerauf*
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    du kannst abends ruhig tomaten essen. vielleicht nicht diese kleinen, keine ahnung, aber ansonsten brauchst du dir keine gedanken machen. tomaten sind definitiv erlaubt abends.
     
    #17 schnucki, 27.08.2008
  9. asia

    asia Guest

    Puh, Glück gehabt! Jetzt, wo ich mich an Tomaten gewöhnt habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Vor ca. 10 Jahren konnte man mich mit Tomaten noch jagen, heute gehören sie zu den Dingen, die in unserem Kühlschrank so gut wie nie ausgehen und das will was heißen. Ist eher ein elitäres Minigrüppchen, was immmer in unserem Kühlschrank zu finden ist.:D
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das geht mir auch so asia. Ich hatte vor 2 Jahren auch noch gar keine Tomaten gegessen, habe sie sogar vom burger gepult ;)
    Mittlerweile esse ich sie so auf dem brot.
     
  12. asia

    asia Guest

    Ist mir inzwischen ein Rätsel, wie ich das nicht mögen konnte. Den GEschmack mochte ich schon immer, aber die Konsistenz nicht. Komisch, wie sich Geschmäcker verändern.
     
Thema:

Naschtomaten