1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu (hi), wieder daaaaa. Mensch war das ein Wochenende. Witzig, feucht, fröhlich und voller Schlemmereien ..hihihi. Und Naschi, haben natürlich...

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu (hi),

    wieder daaaaa. Mensch war das ein Wochenende. Witzig, feucht, fröhlich und voller Schlemmereien ..hihihi. Und Naschi, haben natürlich nen Caipirhinia auf dich geschlabbert.....:D Nächstes mal muss den unbedingt selber mittrinken...(clap)

    Leider hab ich es gestern abend nicht mehr ganz geschafft den chat aufzusuchen. Die Müdigkeit war einfach zu übermächtig und hat mir keine Chance gelassen...(blush)

    Und die Waage werd ich die nächsten Tage nicht weiter aufsuchen, da ich gestern abned mal kurz nen Blick draufgeschmissen habe.....
    :o ...ohohohoh. Kati und Sunny...hoffe euer Schreck war nicht auch so groß.

    Euch noch einen schönen Start in die Woche....
    :*

    LG Caro (sun)
     
  2. Anzeige

  3. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    war heute auf der Waage und habe sage und schreibe 1 kg weniger (party)
    Nicht traurig sein Caro...
    (bear)
    Habe heute folgendes gegessen:
    2 Knäcke mit Quark und Marmelade 1,5 P
    1 Brötchen mit Pute 2,5 P
    1 Cappuchino 1 P
    1 Joghurt 1,5 P
    Nudeln mit Soße und Gurken 6 P
    2 Knoppers 6 P (ja Trutchen...2 Stück...Grins)
    1 Brötchen mit Pute 2,5 P
    1 Kipferl von Caro ;) 1 P

    = 22 Punkte... passt

    So, muss jetzt ins Bett...
    Zufrieden Coach??? Morgen schön KH essen, Caro...dann wirds schon :*

    Bis denne

    LG Naschi(f)
     
    #82 Naschkatze41, 12.11.2012
  4. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo!
    Ja, war echt ein super WE! Freue mich auf das nächste Mal! Caipi war leider nicht ganz so lecker, aber wurde wie versprochen vernichtet! ;)
    Hab mir schon gedacht, dass du gestern abend schnell im Land der Träume verschwunden warst Caro! (giggle) Aber egal, hauptsache du hast gut geschlafen.
    Hatte auch einen Schock heute morgen, aber ich wollte es unbedingt wissen. Hoffe ja, bis zum WE wieder beim vorherigen Gewicht angelangt zu sein...mal abwarten!
    Bin sehr zufrieden Naschi! Da hast du ja trotz Schlemmerei am WE die Nase vorn. Klappt ja gut bei dir!!!! Super!
    Dann wünsche ich euch viel Erfolg und gutes gelingen.
    LG Kati (sun)
     
    #83 Kati21982, 12.11.2012
  5. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    happy
    Birthday liebe Caro,
    happy
    Birthday to you (party)
    (party) (party)


    Hab Dir auch ne Torte gebacken (^)
    Garantiert SIS geeignet (rofl)

    LG Naschi (f) :*
     
    #84 Naschkatze41, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Wie süss ist das denn.......Dankeschön Naschi :*:*:*

    Und die Torte ist echt gelungen...garantiert kalorienfrei...:D:D:D


    LG Caro (bear)(bear)


     
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu(hi),

    bin heute recht gut durch den Tag gekommen. War alles SiS gerecht, bis auf eine kleine Ausnahme, das Stück Torte um 15.00 Uhr
    .....aaabbbbeeerrr....an solch einem Tag durchaus erlaubt...
    (giggle)
    Mit großartig feiern war heute nicht, da ich zur Zeit echt im Stress bin auf der Arbeit, aber morgen Abend geht es zu meinem Zwilling. Da wird (party)(d)(party).

    Naschi, meine Waage war heute wieder lieb zu mir. Heute nur noch 200 g über mein Tickergewicht....(clap)....das WE schon fast verdaut...jipieehhh. Hatte schon gedacht , ich hätte länger was davon

    Hab heute ausserden ganz liebe Post im Briefkasten gefunden...Danke Naschi.

    Karte hängt und Nagelpfeile liegt bereit...
    :D

    Liebe Grüße

    Caro
    :*
     
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag Caro! Viel Spass dann mit deiner Schwester! Treib es aber nicht zu bunt, du weißt ja, die Waage zeigt alle sünden an! :D

    Also die Damen....dann mal weiter im "Text". Caro ist entschuldigt wegen ihrem Geburtstag...was ist denn mir dir Naschi? Alles im grünen Bereich?
    LG Kati
     
    #87 Kati21982, 13.11.2012
  9. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    hab gestern nicht geschafft, noch was zu schreiben, da Caro mich dann in Beschlag hatte :D
    Ist aber gestern alles gut gelaufen..
    Heute dann nicht ganz so (wasntme)
    Durch den Dauerstress zur Zeit, musste ich heute mal 3 Stück Schokolade essen und grade noch 2 Dominosteine (blush)... mal sehen, was bei raus kommt:

    1 Brötchen mit Quark und Marmelade 2,5 P
    1 Brötchen mit Putenbrust 2,5 P
    1 Hanuta 2,5 P
    Nudelsuppe mit Brot 5 P
    Stückchen Kuchen 2 P
    3 Schoki 3 P
    2 Dominosteine 2 P
    1 Brötchen mit Ananas Frischkäse 3,5 P (kann heute keine Pute mehr sehen!!!)
    = 23 Punkte geht ja noch, puhhh (whew)
    Hatte es schlimmer in Verdacht (giggle)

    So Caro, ich hoffe du hast micht allzu sehr zugeschlagen bei Deiner Schwester...
    natürlich beim Kuchen (rofl)

    Bin ja echt mal gespannt, wie das so weiter geht. Ich merke aber schon, das ich im großen und ganzen nicht mehr sooooo großen Hunger habe und wieder merke, wann ich satt bin.
    Klar, ein paar Naschattacken werden bleiben...so wie heute...aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden!!! Oder siehst du das anders, Coach?

    LG Naschi (f)
     
    #88 Naschkatze41, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Guten Abend ,

    da bin ich wieder und ab morgen starte ich wieder durch. Die letzten Tage hake ich mal ab, denn Geburtstagsessen und Kuchen sind ja echt nicht sehr förderlich, besonders wenn es dann auch noch am Abend war...
    :D...ausserdem hab ich ja jetzt Ruhe bis nächstes Jahr...(giggle)

    Wie ich lese Naschi, läuft es ja bei dir wunderbar. Ziehst du mir etwa davon...grins..aber bin dran.
    Bin noch bei 105.2 und hab nichts zugelegt...puuuhhhhh....aber auch nichts abgenommen, aber das wird jetzt. Hab grad mein Salat mit Lachs und Hüttenkäse gegessen, also der Anfang ist wieder gemacht Naschi. Zieh dich warm an...
    :P

    Und wie läuft es bei dir so Kati? Du bist zwar unser Coach, aber darüber hinaus sollten wir deine Abnahme ja nicht aus den Augen verlieren....:)

    So, werd mir noch ein wenig die Zeit vertreiben bis ihr zum Chat erscheint..freu mich schon auf euch...:*


    LG Caro(sun)
     
  12. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Das klingt doch super Caro! Schlemmen + Gewicht halten ist doch perfekt :)
     
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!