1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...ich dachte gerade so an "Schnecken und Lutscher" (blush) nein in meinem Alter, laeuft kein Film mehr...da konzentriert man sich eher auf sowas...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ich dachte gerade so an "Schnecken und Lutscher" (blush)
    nein in meinem Alter, laeuft kein Film mehr...da konzentriert man sich eher auf sowas wie
    "Rentnerbravo" und da wird garantiert nicht mehr heiss gekocht....
     
    #41 Trutchen, 06.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Rentnerbravo...lol...was zählt denn darunter? Hab ich ja noch nie gehört (rofl)
    Wird da etwa über Schnecken geschrieben? Und Lutscher, mhhh, lecker...grins
    Und was heißt denn hier in deinem Alter??? Biste etwa schon Ü 80??? (giggle)
     
    #42 Naschkatze41, 06.11.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    neee, ich hoffe naechste Woche Uacht(giggle)
    Und ueber Schnecken, nein auch nicht, eher ueber Gewaechse und Pilze....
    das ist die Apothekenumschau(giggle)
     
    #43 Trutchen, 06.11.2012
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Die Apotheken-Umschau gehört mit zur Rentner-Bravo und dann diese ganzen Klatsch Magazine. ;)
    Kanntest du den Begriff echt nicht? :D
     
    #44 TineHappy, 06.11.2012
  6. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    neeeee, aber man lent nie aus:D
     
    #45 Naschkatze41, 06.11.2012
  7. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Schreibst du noch auf, was du so isst, Trutchen???
    Hab heute nichts gefunden.
     
    #46 Naschkatze41, 06.11.2012
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ..im Moment nicht, nach meinen Urlaub bin ich noch nicht so richtig reingekommen,
    obwohl ich ein paar Gramm verloren habe, oder besser gesagt, Altlasten abgeworfen...
    Aber ich werde es wieder tun, sehr bald sogar schon....
    Erstmal lese ich deinen und staune;)
     
    #47 Trutchen, 06.11.2012
  9. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Na, dann hol dir mal schöne Anregungen bei mir :D und komm auf den Geschmack!!!
    Ist auch sehr abwechslungsreich und ausgewogen...mit Süßem(wasntme).
    Hab gehört, du wirst von Dickemaus adoptiert...ist ja cool (giggle) Hätte auch gerne ne Mutter, die jünger ist als ich (rofl)... gibts ja nicht so häufig ;)
     
    #48 Naschkatze41, 06.11.2012
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....stimmt und weil sie noch so jung und fit ist, darf sie sich um alles kuemmern
    waehrend mein kleiner Bruder und ich am Meer spielen....
     
    #49 Trutchen, 06.11.2012
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallöchen ,

    kaum bin ich mal einen Tag abwesend, da geht hier die Post ab...
    :D

    Naschi, den Begriff Rentner-Bravo kannte ich aber auch nicht.

    So , hab mich heut mal auf die Waage gestellt , und...-300g
    (party) Der Anfang ist gemacht
    Wie ich gelesen hab Naschi, wirst du erst Sonntag auf die Waage hüpfen, dann geht es
    auch leichter, wenn du schon so einiges an Gewicht bis dahin verloren hast...
    :D

    Heute gab es zum Frühstück 2 Vollkornbrötchen mit Butter und Apfel-Aprikosen
    -Mus und ein Glas selbstgepressten O-saft..hmmmm..
    Mittags wieder den Nudelauflauf
    von gestern und
    grad eben Räucherlachs mit Frischkäse und ein paar Cashewkerne

    und oh Schreck...
    :o..ein Leckerchen zur 10.00 Uhr Pause. Mein Arbeitskollege hat zu seinem Geburtstag ne Runde Stutenkerle ausgegeben. Der hat mich sooooooooooooo süüüsss angelächelt, da konnte ich nicht wiederstehen(blush) Der war auch super lecker. Aber kein langes Trauerspiel deswegen . Und Naschi, grins nicht so siegerhaft denn so schnell lass ich nicht locker. Das war ne leckere Ausnahme , und wirklich nur die Ausnahme...:P

    Mal schauen was unser Coach dazu sagt. Kati.....immer lieb bleiben...(wasntme)

    Und ein liebes Dankeschön an alle die uns motivieren und uns viel Glück wünschen...:*

    Liebe Grüße

    Caro
     
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!