1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Coole Sache, Mädels! Ich drücke euch alle Daumen!!!! Viel Erfolg an alle, die mitmachen(y) Sunny

  1. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache, Mädels! Ich drücke euch alle Daumen!!!! Viel Erfolg an alle, die mitmachen(y)
    Sunny
     
    #21 sunnygarden, 04.11.2012
  2. Anzeige

  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    So Mädels...Tag 1 habt ihr erfolgreich hinter euch gebracht. Alle Werte eingehalten und keine Sünden begangen! Super!!! Macht weiter so und bleibt schön "sauber", dann werden die 3 kg schneller runter sein, als gedacht! :*

    Mal am Rande: Ich hatte mir ja im Laufe der Zeit mal vorgenommen bis Weihnachten bei U90 an zu kommen. Das hab ich ja vorzeitig geschafft. Nun war das nächste Ziel (welches ich mir kurz vor erreichen des ersten Ziels gesetzt habe) die U88 kg zu erreichen. Die hab ich ja nun fast auch schon. Nun habe ich mir überlegt, dass ich als neues Ziel bis Weihnachten 86,X kg anpeile. Mal sehen ob ich das denn auch erreichen kann/werde! :* Vielleicht ist das ja auch noch ein kleiner Ansporn für euch! ;)
     
    #22 Kati21982, 04.11.2012
  4. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro und Naschi!!
    Wie ich lese, war der erste Tag bereits erfolgreich. Toll und weiter so!!!(party)
    Mensch Kati, vielleicht sollten wir beide auch so'n Battle veranstalten, ich hätte da auch noch ein Ziel, das irgendwie schwieriger zu erreichen ist, als gedacht... Du U86 und ich wieder täglich laufen und regelmäßiger Sport (irgendwie fehlt mir da momentan die Motivation und ich brauche wohl ein paar A...tritte).
    Liebe Grüße an alle.
    Sunny(sun)
     
    #23 sunnygarden, 05.11.2012
  5. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Weiter so Mädels! Und sunny das ist eine super Idee. du solltest auch bei einer Battle mitmachen!
     
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo meine Lieben(hi),

    also mein heutiger Tag war ganz nach SIS. Gefrühstückt wie gestern. Heute mittag gabs Nudelauflauf mit Porree und Möhre, überbacken mit Käse in Milch-Sahne-Sosse. Nachtisch: 1 Joghurt. Heute abend gab es ein paar Cashewkerne , Würstchen und Käse.

    Schön zu lesen, wie ihr alle schon mitfiebert und uns motiviert. Küsschen
    :* für alle.

    Und anscheinend steckt dieses Battle an...nicht wahr sunny. Ein drittes Battle mit dir und Kati
    wär doch noch was...bringt doch wieder jede Menge neuen Schwung bei der Abnahme.

    Kati...du willst uns doch wohl nicht unter Druck setzen mit deinem Vorhaben noch die 86 kg zu schaffen...
    :D..aber mal ehrlich, die schaffst du doch, so wie ich dich kenne...:*

    Huhu Naschi, na wie lief dein Tag? Hast du durchgehalten oder etwa eine Kleinigkeit genascht
    ..(giggle)

    Für alle mal einen dicken Motivationsknuddler (bear)

    Küsschen

    Caro

     
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Dein Mittag und Abendessen klingen toll Caro. Das wüde ich auch nehmen.
     
  8. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallöchen alle zusammen,
    komme grade nach Hause und bin voll fertig. Ich sag nur: Aquagymnastik...puh;)
    Aber: ich habs geschafft...natürlich mit naschen, Caro. Allerdings Punktemäßig eingeplant:D.
    Bei mir gabs heute:
    Brötchen mit Quark und Marmelade 2,5 P
    Brötchen mit Putenbrust und Senf 2,5 P
    3 Kroketten mit einem Fetzchen Fleisch und Möhren 5 P
    1 Knoppers 3 P
    Reste von Gestern 6 P
    Joghurt 1,5 P
    1 Herzkirsche 1 P
    = 21,5 P passt voll, denn durch den Sport hab ich etwas mehr an Punkten.
    Weiß grad nicht wie viele, aber der halbe Punkt passt auf jeden Fall (rofl)

    Man, hier ist ja richtig was los und es scheint eine Epedemie ausgebrochen zu sein.
    Es greift ja immer weiter um sich, nicht war Sunny (hi)
    Und Caro, bist du noch hoch motiviert? Ich ja...war heute morgen natürlich auf der Waage...bin eben neugierig...grins...sah gut aus.
    Und Coach, bist du zufrieden mit uns?
    Wir sind doch wohl vorbildliche ...na was sagt man denn dazu...???

    So, muss jetzt mit Caro chatten(rofl)

    Bis später dann mal.
    LG Naschi (bear)
     
    #27 Naschkatze41, 05.11.2012
  9. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Schade , das du so weit weg wohnst Emilie, sonst hätte ich dir ne Portion von dem Nudelauflauf mitgegeben...:). Hatte nämlich ne größere Portion gemacht, damit ich Mittagessen für die nächsten 2 Tage auf der Arbeit habe.
     
  10. Anzeige

  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Da hätte ich mich sicherlich gefreut :D
     
  12. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Ich hätte auch gerne was von dem Nudelauflauf, der hört sich echt lecker an. :)
    Und Glückwunsch an euch beide, dass ihr das so toll durchhaltet. :)
     
    #30 TineHappy, 06.11.2012
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!