1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Nachdem es ja hier wirklich sehr ruhig geworden ist, wollte ich mal wieder neuen Schwung hier rein bringen. :) Berichtet doch...

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem es ja hier wirklich sehr ruhig geworden ist, wollte ich mal wieder neuen Schwung hier rein bringen. :)

    Berichtet doch mal wieder wie es euch so geht, was die Abnahme macht und ob ihr vielleicht irgendwelche Probleme mit der Ernährung habt.

    Ich fang dann mal an.....;)
    Mir geht es recht gut. Konnte über Weihnachten/Silvester mein Gewicht (mit kurzfristigen Ausschlägen nach oben) halten. Vor kurzem ging es mal wieder etwas runter mit dem Gewicht. Mein Tiefststand bisher ist 85,2 kg. Bin ganz zufrieden und fühle mich wohl. Bin aber natürlich noch nicht an meinem Wunschziel angekommen. Habe dies übrigens von 80 auf 75 kg reduziert. Ich hoffe, dass ich auch das schaffen kann. Mein neues Ziel bis mitte Februar (mein Geburtstag) sind 84,0 kg oder weniger. Mal sehen ob ich das schaffen kann.

    Freue mich auf eure Berichte!
    LG Kati(f)
     
    #151 Kati21982, 22.01.2013
  2. Anzeige

  3. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu Ihr alle (hi)
    Also... gestern habe ich mich mal wieder auf die Waage getraut: 79,5 kg (headbang)
    Wir müssen jetzt noch mal von vorne starten, Caro...Aber ich glaube, bei dir sieht es auch nicht besser aus, oder???
    Naja, starten wir eben nochmal neu durch ;)
    Tja, Coach, vorbildlich bin ich nicht grade, aber ich gelobe Besserung (y)
    So, das wars für Heute.
    Bis denne.
    LG Naschi (f)
     
    #152 Naschkatze41, 26.01.2013
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Haalllöööleeee (hi),

    meld mich wieder zurück. Naschi, soll ich dir was veraten, mein Blick war bestimmt nicht besser,
    als ich auf der Waage stand...
    :o. Zwischenzeitlich stand da mal eine 110.4kg. Ich sag dir, der Schreck saß tief.
    Ab heute starte ich wieder durch. Mein aktuelles Gewicht heute morgen auf der Waage war 107,3kg. Wie du siehst schon wieder ein Anfang gemacht. Was hat dir denn deine Waage heute
    morgen nettes verkündet???

    Hoffentlich ist unser Coach nicht all zu sehr enttäuscht von uns:(

    Also Naschi, diesesmal kommt uns kein innerer Schweinehund in die Quere. Den kicken wir doch schmunzelnd an die Seite. Oder...:D


    So, jetzt seid ihr dran

    LG Caro:*
     
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo meine Lieben (hi),

    hab meinen Ticker jetzt mal wieder aktualisiert und mache somit einen Neustart , nachdem ich die letzten 3-4 Monaten ja nicht wirklich bei der Sache war.
    Die Bilanz von letztem Jahr sind 4.7kg. Zwar nur ein kleiner Erfolg , aber ein Erfolg. Dieses Jahr will ich dieses Ergebnis auf jeden Fall locker überbieten .
    Also meine Süssen: immer fleißig unterstützen und zureden (clap), aufpassen und Ratschläge erteilen (wait) oder mir mal ordentlich virtuell in den Hintern treten (mooning)

    Und ich hab ja nicht nur Gewicht verloren, sondern auch ein paar liebe Menschen dazugewonnen...:*

    Naschi...sollen wir uns auf Freitag als Wiegetag einigen?

    Knuddelige Grüße
    (bear)

    Caro(inlove)
     
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Guten abend die Damen!

    Ich hoffe bei euch beiden läuft alles soweit gut?? Wie kommst du mit der Umstellung auf SiS klar Naschi? Und du Caro, findest du wieder gut zurecht?
    Ich hoffe ihr kommt diesmal gut gegen euren Schweinehund an und die Pfunde purzeln nur so. Und Caro, seh die 4,7 kg doch postitiv...das schleppst du schonmal nicht mehr mit dir rum.

    Bei mir tut sich nicht viel. Am Sonntag waren es 85,1 und heute über 86. Naja, kommt halt von der Feierei am Wochenende! 8) War aber lustig und ich hatte viel spass! Also Schwamm drüber. Mal sehen was diese woche so bringt. ;)

    Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!
    :* Kati
     
    #155 Kati21982, 04.02.2013
  7. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallöchen,
    also ich mache jetzt seid letzte Woche Dienstag einen Abstecher n die SIS Welt ;) Vieleicht bleibe ich sogar. Grins...War erstaunt, denn als ich es schon einmal vor einem Jahr probiert hatte, klappte es mit den langen Pausen überhaupt nicht...mein Kreislauf sackte total ab und ich war gezwungen, was zu essen. Jetzt sieht das anders aus: es klappt!!!(clap)

    Gestartet habe ich am letzten Dienstag mit 79,5 kg und jetzt sind es 78,1 kg...ist doch ganz gut, oder???
    Habe Caro und Kati aber auch ganz schön gelöchert in den ersten Tagen(talk)...aber so langsam wirds.
    Danke fürs zuhören und die vielen Auskünfte :* (Ihr seid doch jetzt kein schweitzer Käse???:D)
    Jetzt liege ich hier krank rum, denn die Grippe hat mich erwischt...Hoffe, es geht Euch allen aber gut. So, dann machts mal gut Ihr Lieben.
    Bis denne!
    LG Naschi (f)
     
    #156 Naschkatze41, 05.02.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Naschi,
    ich war ja schon sooooo lange nicht mehr bei dir, dafuer ganz dolle Schaem...(blush)
    und was sehe ich da?
    Du hast einfach die Seiten gewechselt? Was war los, wollte nicht so wie du wolltest?
    Aber was soll's, es ist doch voellig egal "wie", Hauptsache "weg".
    Dann wuensche ich dir mal viel Erfolg auf deinen neuen, alten Weg!
    Es gruesst das Trutchen(f)
     
    #157 Trutchen, 05.02.2013
  9. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu Trutchen,
    danke für Deine aufmunternden Worte. Irgendwie wollte ich mal was anderes probiern, da ich nicht so richtig wieder rein kam mit dem zählen.
    Frage jetzt Caro und Kati Löcher in den Bauch.(rofl)
    Mal sehen, vieleicht mach ich demnächst zwischendurch mal wieder WW, wenns hier nicht so klappt wie ich das möchte (giggle) Ist nicht auszuschließen.
    Bin jetzt erst mal froh, wieder einen Einstieg gefunden zu haben. Das ist das wichtigste! ;)
    Bei Dir sonst alles klar?

    LG Naschi (f)
     
    #158 Naschkatze41, 06.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    und seid ihr noch bei eurem 3kg battle dran???
     
  12. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallöchen,
    ja Merida, die neue Runde läuft und ich bin echt guter Dinge.(y)
    Die Waage war heute echt lieb zu mir: 77, kg (clap) das sind jetzt -2 kg Caro.
    Und Coach, was sagst du???
    Was hatte Deine Waage heute morgen auf dem Zeiger??? Ich hoffe ja, nur gutes :*.
    Na, wenn es so weitergeht, dann bin ich zufrieden (giggle)
    So, jetzt muss ich mal schnell noch viiiiel Eiweiß futtern, damit ich nachher bereit bin zum Chatten (rofl)
    Bis später dann mal.
    LG Naschi (f)
     
    #160 Naschkatze41, 08.02.2013
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!