1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu! Wäre vielleicht etwas weit um nur mal eben zum putzen vorbeizukommen Emilie! (giggle) Bin froh, wenn ich hier erstmal wieder soweit fertig...

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Huhu!
    Wäre vielleicht etwas weit um nur mal eben zum putzen vorbeizukommen Emilie! (giggle) Bin froh, wenn ich hier erstmal wieder soweit fertig bin.
    Das klingt ja gut Naschi...bist also voll im Plan geblieben. Super! (y)
    Deine Waage ist ja auch echt lieb. Da sind wir dann mal auf morgen gespannt!
    So bin ich eben, kann ja nicht verantworten, dass einer meiner Schützlinge von der Couch fällt wegen mir. Nicht das sich da noch Verletzungen zugezogen werden! (giggle)

    Na Caro, das klingt ja vom Essen her schon nicht übel. Nun musst du nur noch mit dem essen zwischendrin wieder aufhören! So geht das nicht!!! Sonst saust Naschi doch noch an dir vorbei! :o Von den Keksen hast ja auch genascht....aber hauptsache es hat geschmeckt!
    Mmmmhhhhh.....keine Kerle.....nicht traurig sein, hast doch uns! :*

    Drück euch beide ganz doll und wünsche uns einen erfolgreichen Wiegetag!!! Bin gespannt auf die Ergebnisse! (bear):*
    LG Kati
     
    #111 Kati21982, 22.11.2012
  2. Anzeige

  3. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallöchen,
    jippie...meine Waage war wieder lieb: 77,3 kg (clap)
    Na, Coach, was sagst du???(rofl)

    Und Caro, wie siehts bei dir aus? Ich hoffe, auch gut :*

    Schreibe heute mal nichts auf... komme grade von der Schule und um 9 Uhr morgen gehts weiter...denke aber, es hat ganz gut geklappt. (wasntme)

    So, jetzt heißt es chillen und früh ins Bett.
    Bis später dann.
    LG Naschi (f)
     
    #112 Naschkatze41, 23.11.2012
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu ihr Süssen,

    gestern ging gar nichts mehr...(shake)...war so was von niedergeschlagen....bääääähhh.
    Morgens fing der Tag schon übel an. Ich auf die Waage...und..Schock...
    :o..105,6kg.
    War auch nicht verwunderlich im nachhinein, denn hab dann auch meine Tage bekommen.
    Und diesesmal war ich echt geschlaucht und dann noch der stressige Tag dazu...
    :(
    Also hab ich mich nur noch früh ins Bett verkrochen. Hoffe ihr habt euch aber auch so amüsiert...:D
    Naschi, das hört sich ja super bei dir an (party) Gratuliere ganz lieb. Hoffe, wenn das Wasser bei mir wieder raus ist hab ich bald die 103,...Bin da ganz zuversichtlich. Glaub mal nicht, das ich dich einfach so davon ziehen lasse...:P
    Nächsten Freitag wirst du Bauklötze staunen...(giggle)

    Bis später dann

    LG Caro
    (sun)
     
  5. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ach Caro, das wird schon wieder (bear) Wasser ist immer fies. Und Stress ist echt ein Killer!

    Und Naschi: Super, weiter so! (party) Wo hattest du gewichtsmäßig angefangen?
     
  6. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    das Internet ist hier die pure Katastrophe (doh) Bis sich hier mal was aufgebaut hat...
    Deswegen schreibe ich nur kurz, wies heute bei mir so aussah:
    Morgens 2 Brötchen mit Quark und Marmelade, Mittags Mäces (wasntme) auf der Fahrt hierher, KEINEN Kuchen am Nachmittag (obwohl alle was gegessen haben und er echt lecker aussah) und zu Abend ein Minibötchen mit Kochschinken und Senf, ein Scheibchen Baguette, 2 Scheibchen Ei und einen Salatteller. (blush) Mehr gibt es nicht zu Beichten...bin trotzdem stolz, das ich so standhaft geblieben bin, obwohl es selbstgebackenen Bienenstich und Kirschkuchen gab (whew)
    Ich hoffe, mein Tag ist für dich ok, Coach...

    Und Carolein, wie ist es dir so ergangen??? Ist dir heute auch was leckeres über den Weg gelaufen???

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Muss mich jetzt erst mal lang machen...kann nicht mehr sitzen.
    LG Naschi(f)
     
    #115 Naschkatze41, 26.11.2012
  7. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Guten Abend ihr Lieben!

    Caro, Kopf hoch! Das wird schon wieder. Du holst noch auf!!!! (bear)

    Dein Essen klingt ja solala....aber scheint ja noch im Rahmen zu sein Naschi! Schön das du dem Kuchen den Rücken gekehrt hast. Hoffe es klappt die nächsten Tage noch weiterhin so gut! (y)

    Ich hab heute ja ein wenig gesündigt....mein Mann hat Geburtstag! Gab Kuchen und einen Latte am Nachmittag...war zusätzlich zu den Mahlzeiten. Aber egal. War ne außnahme und sehr lecker! (giggle) Morgen geht es dann wieder normal weiter.

    Wünsche euch weiterhin viel erfolg!
    Drück euch! :*
     
    #116 Kati21982, 26.11.2012
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu,

    da warst du ja sehr standhaft heute Naschi..
    ...bin stolz auf dich...:*...weiter so.

    Bei mir gab es zum Früstück 2 Vollkornbrötchen mit Butter und Pflaumenmus. Mittags Vollkornbrot mit Käse und drei Mandarinen und heut Abend Heringsstip und Milch, was wohl zu viel für meinen Magen war...
    :(...es grummelt immer noch. Manchmal vertrage ich Miclhprodukte etwas schlecht.

    Was Süsses ist mir heute nicht über den Weg gelaufen Naschi...
    :P. Lass dich doch nicht weiter
    davon ziehen..nenene

    Hab grad nur al einen Keks probiert...naja Begeisterung sieht anders aus. Nicht das ich die Haselnüsse mit Mandeln verwechselt habe...NNNEEEEEIIIIINNNNN..statt normalem Weizenmehl hab ich zu Dinkelmehl gegriffen....
    :o..und schon kommt was ganz anderes raus was sollte.

    Aber..ich werd versuchen noch was daraus zu zaubern
    ....:D

    Unser Coach kann echt heut auf uns stolz sein Naschi....nicht wahr Kati :*

    So...jetzt mal weiter an die Backfront, sonst werden einige langsam traurig weil die Bestellung nicht ankommt...(giggle)

    Knuddelige Grüße(bear)

    Eure Caro
     
  9. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Hi Mädels (hi) Weiter so! Ihr macht das toll. Bei uns hatte ein Kollege heute auch wieder Torte mit, bin aber standhaft geblieben (angel)
     
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallloooo,

    mal wieder was hinterlassen . Nicht das unser TB wegen Vernachlässigung noch geschlossen
    wird Naschi...
    :D

    Mein Essensplan von heute:

    F: 2 Vollkornbrötchen mit Butter, 1 Glas frischgepressten O-saft
    M: gebratene Nudeln mit Ei und chinesicher Gemüsemischung, 1
    Latte Macchiato Dessert
    A: gem. Salat mit Fetakäse und Putenbrust, 1 Vanillekipferl
    (blush)

    Und Coach, bist du zufrieden..grins. So langsam geht es runter..hihihi. Also Naschi, ich komme näher. Freitag hoffe ich doch das meine Waage sehr lieb zu mir ist.
    Wie läuft es denn bei dir grad so Naschi? Hoffe du bist gut durchgekommen in deiner Fortbildung
    und hast dich nicht zu sehr mitreißen lassen, essenstechnisch...
    (giggle)

    Hab heute meine Weihnachtsbäckerei vorerst zum Abschluss gebracht. Alle Dosen voll. Weihnachtszeit kann beginnen. Aber keine Angst Kati, werd mich beim naschen zurückhalten
    und nicht alle alleine verputzen....
    :D

    So..dann bis später mal meine Lieben

    Warte im chat auf euch...
    :*

    Knuddelige Grüße

    Caro
    (bear)


     
  12. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    bin wieder zu Hause (hi) Also, die letzten 3 Tage sollte ich essenstechnisch lieber nicht erwähnen...
    Aber ich habe mich echt angestrengt ;) und auch vieeel Salat gegessen...
    Trotzdem gabs gestern Abend Wein und Käse in gemütlicher Runde.
    Naja, jetzt muss ich wieder selber kochen und kann wieder besser aufpassen (blush)
    Ist aber auch schwierig, wenn es Frühstück, Kaffeepause mit Keksen, Mitagessen, Kaffeepause mit Kuchen, Abendbuffet mit warmen Essen und dann noch um 21 Uhr eine Käseplatte gibt...das reinste fress Seminar (rofl)
    So, das wars für heute.
    LG Naschi(f)
     
    #120 Naschkatze41, 28.11.2012
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!