1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, so, hier nun schnell mein Futterplan: 1 Brötchen mit Quark und Marmelade 2,5 P 1 Brötchen mit Pute und Lachsschinken 3P Reis mit...

  1. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    so, hier nun schnell mein Futterplan:

    1 Brötchen mit Quark und Marmelade 2,5 P
    1 Brötchen mit Pute und Lachsschinken 3P
    Reis mit Rindfleisch 6 P
    1 Banane 1P
    1 Hanuta 2,5 P
    1 Knoppers 3P
    1 Brötchen mit Cornedbeef 2,5 P
    1 Stückchen Kuchen 3 P
    = 23,5 Punkte...passt, da 2 Stunden schwimmen (rofl)

    So, jetzt bin ich ganz schön platt und werde früüüüüh ins Bett verschwinden.

    Hoffe, bei dir hats auch gut geklappt, Caro (hi)

    Bis später dann mal.
    LG Naschi (f)
     
    #101 Naschkatze41, 19.11.2012
  2. Anzeige

  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Achso, dass du auf dem Trödelmarkt weiter verkaufst erklärt dann einiges! :D Ich dachte schon für den Eigengebrauch! :D

    Dein Futterplan klingt immer so wahnsinnig lecker Naschi. :)
     
    #102 TineHappy, 19.11.2012
  4. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Huhu Mädels!
    Das klingt ja ganz gut. Dann macht mal weiter so und schont schön mein Bein....das freut den Coach! (y)
    Macht schön weiter so und seid lieb!!! Dann bin ich auch lieb zu euch! :*
    Wünsche uns allen einen schönen Dienstag!
    LG Kati (h)
    P. S.: Werde wohl Freitag und Samstag nicht ON sein, da wir geplant haben zu Schwiegereltern zu fahren. So wisst ihr schonmal bescheid. Erwarte aber trotzdem Berichterstattung!!! ;)
     
    #103 Kati21982, 19.11.2012
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu,

    wollte mich auch noch zu Wort melden, aber werd hier ja immer von euch abgefangen um zu chatten....
    :D:P da komm ich ja nicht zum schreiben.

    Also mein Tag sah wie folgt aus:

    mogens: Erdbeermüsli mit Hafermilch, O-saft
    mittags: Vollkornbrot mit Camenbert
    , Weihnachtsmandeln
    abends: 2 Wiener Würstchen, Putenbrust, Joghurt natur

    Also Naschi, wie du siehst, bin gut durchgekommen...
    (clap)

    Dann wünsch ich unsbeiden morgen einen weiteren erfolgreichen Tag(happy)

    Unser Coach ist auch zufrieden, was wollen wir mehr...:D

    LG Caro:*(bear)
     
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Was ist denn hier los....:o....alle ausgeflogen

    Hmmm.....brauch aber schon ein wenig Unterstützung, sonst wird das nie was mit mir...
    :D

    Hatte heute wieder so ein völlig chaotisch stressigen Tag, was das Essen angeht und die Arbeit.
    Aber noch 2 Tage und es läuft wieder in halbwegsgeordneten Bahnen und ich komme
    dann wieder besser in meinem Essensrythmus rein.
    Heute war das Frühstück um 6.00 mit 2 Sch. Brot etwas mager. Da
    für gabs um 10.00 nen
    Stutenkerl und ein Kakao. Mittags um 14.00 2 Scheiben Brot mit Wurst und heute abend

    Rahmrosenkohl und Putenbrust.

    Und Naschi, wie ist es dir so ergangen heut?
    :) Hoffe doch die Naschereien waren nicht zu groß.
    Nicht das unser Coach zu sehr mit uns schimofen muss...
    :D

    Kati , hier einen ganz lieben Knuddler für dich
    (bear)...hast es ja nicht immer leicht mit uns

    LG Caro
    :*
     
  7. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    hier auch ein kleiner Einblick in meinen Tag:

    es war zu vieeel ;(
    Heute waren 7 Kolleginnen nicht da.... die Hälfte also...sind nur auf Sparflamme gefahren...
    Ab morgen strenge ich mich auch wieder an... versprochen...:*
    Ich hoffe, dein Tag war besser, Caro ;)

    So, wünsche Euch noch was.

    LG Naschi(f)
     
    #106 Naschkatze41, 21.11.2012
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Na ihr beiden!
    Immer diese stressigen Tage! :( Die sind meistens gift für eine gute Ernährung...kenn das selber nur zu gut. Seid ausnahmsweise mal entschuldigt und es gibt keinen Tritt! Außerdem muss ich mich ja auch mal schonen....aber verliert jetzt nicht das Ziel aus den Augen!!!! (shake)

    Ich hab momentan so einen leichten "Putzwahn"....hab diese woche schon das Bad samt Fliesen sauber gemacht und heute die ersten Fenster geputzt. Morgen geht es dann in Runde 2! ;) Mal sehen was ich diese Woche im Haushalt noch so anstelle....verbrennt ja auch das Fett! (giggle)

    Danke noch für den Knuddler Caro......dir auch einen dicken (bear)!

    Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
    LG Kati(f)
     
    #107 Kati21982, 21.11.2012
  9. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Also Kati du darfst dann gerne auch mal zu mir kommen und weiterputzen :D

    Ja, Stress auf Arbeit ist echt fies. Kenn ich auch von den letzten Tagen und macht es einem nicht grad einfach....
     
  10. Anzeige

  11. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    so, heute habe ich mich mal angestrengt...mal sehen, ob es gereicht hat:

    1 Banane 1 P
    1 Brötchen mit Quark und Marmelade 2,5 P
    1 Brezel 3,5 P
    Linsensuppe 4,5 P
    Brötchen mit Nutella 3 P
    1 Keks 2 P
    1 Joghurt 1,5 P
    = 18 Punkte :D haaaaa, ich darf nocht etwas...mal schauen, was ich so finde (rofl)

    Heute morgen war meine Waage aber doch freundlich zu mir...hatte zumindest nicht zugenommen (blush)
    Mal sehen, wie es morgen so aussieht.

    Und Caro, gabs wieder Stutenkerle??? Oder Echte??? (giggle)
    Hoffe, deine Waage ist auch lieb...mal sehen, was bei dir morgen so Sache ist.

    Danke, dass du uns gestern nicht getreten hast, Kati :* Dann wäre ich sicherlich sofort von Sofa gefallen...grins

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    LG Naschi (f)
     
    #109 Naschkatze41, 22.11.2012
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu Ihr Lieben :*,

    wieder ein stressiger Tag mit fehlenden Pausen. Also wieder zwischensdurch mal da einen Happen und da einen Happen. Aber zumindest war die Kalorienzahl nicht zu hoch. Hab insgesamt 4 Sch. Leinsamenbrot gegessen, morgens 2 mit Butter und zwischedurch mit Wurst, 4 Mandarinen, 3 Stückchen Schoki, 1 Kakao und heute Abend gem. Gemüse und ein Würstchen.

    Muss mich jetzt bloß zusammenreißen, das ich nicht nasche. Backe nämlich grad Weihnachtsplätzchen....(giggle)....Legger...Schmatz...meine Lieben ihr wiest ja wovon ich rede...:D

    Naschi, freut mich, das deine Waage lieb zu dir ist. Ich werd mich morgen früh mal draufstellen und sehen was meine so sagt...(wasntme)...hoffe meine ist auch lieb zu mir, sonst muss ich mal ein ernstes Wörtchen an sie richten....:D

    Und Naschi, es gab weder Stutenkerle, noch richtige Kerle..seufz :S


    Kuschlige Grüße an alle

    Caro
    (bear)
     
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!