1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschen währned Turbophase

Diskutiere Naschen währned Turbophase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und, hast du es bis jetzt durchgezogen?

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Und, hast du es bis jetzt durchgezogen?
     
    #11 mireille, 14.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Naschen währned Turbophase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo,
    also wie die anderen dir schon geschrieben haben solltest du auf keinen Fall zwischen Turbo und Redu hin und her springen....das irritiert deinen Stoffwechsel total. Er muss sich ja erst mal an die neuen Essgewohnheiten und die Umstellung gewöhnen. Ebenso solltest du während der Turbo nix naschen auch nicht 2 Kekse und auch nichts zwischen den Shakes....es gibt nur drei Shakes, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe drei Tage Turbo gemacht und bin dann in die Redu gegangen bis zu meinem Wunschgewicht. Da gibt's dann auch nur zwei Shakes und eine Mahlzeit mit max 450 Kalorien. Ohne Kalorien zählen wird es nicht gehen. Diese Phase machst du bis Wunschgewicht und dann geht's ans halten IND die Stabi. In dieser Phase bin ich jetzt seit ca 6 Wochen. Dabei testet man, wie man sein Gewicht am Besten halten kann.

    Du schaffst das :)

    Lg Nici
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Naschen währned Turbophase

Die Seite wird geladen...

Naschen währned Turbophase - Ähnliche Themen

  1. schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?

    schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?: Hallo ihr lieben! So, mein SiS klappt soweit ganz gut, ich kann auch ganz gut damit leben! Hätte ich ja nie gedacht! Aber seit zwei-drei Tagen...
  2. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...
  3. Naschen und Abnehmen

    Naschen und Abnehmen: Hallo zusammen, hab in den letzten Tagen ganz schön gesündigt, Lieblingscracker und Haribo sowie Negerküsse. Heut morgen dachte ich, schau...