1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschen und Abnehmen

Diskutiere Naschen und Abnehmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach und ps: wo trägt man denn seine "diät-laufstrecke" ein, die finde ich ja total witzig und motivierend!! Wilkommen im Club.... damit Du...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wilkommen im Club....



    damit Du "mittickern" kannst...:D
     
    #11 Nervensäge, 03.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Naschen und Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Oh, jetzt haben wir`s doppelt...:rolleyes:

    Egal - hält besser !:cool:
     
    #12 Nervensäge, 03.04.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Icemaus,

    also ich nasche auch täglich nach dem Mittagessen und das hat man sich ja auch verdient. Ich brauche das auch. Es sind keine Massen, ich genieße es total.
    So, heute Mittag gönne ich mir einen Döner. Da werde ich mich wohl die ganzen 6 Stunden bis dahin freuen, lach.

    LG Anke
     
    #13 Mauschtze, 04.04.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Oh - da ist fies ! Mir am frühen Morgen schon mit `nem Döner vor der Nase rumwedeln ! :eek:

    Haben !
     
    #14 Nervensäge, 04.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2008
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    au ja einen döner das hätt ich auch mal gerne wieder. naja mal kuken villeicht am wochenende. aber selbstgemacht.
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Lach. Ich hab auch schon vorher ewig keinen mehr gegessen. Heute hab ich mal um 13.00 Feierabend, und von daher passts richtig gut. Werd mich aber danach noch bewegen. Das Wetter soll hier bei uns(Berliner Raum) noch ganz ok werden, auch wenns im Moment noch nicht danach aussieht.
     
    #16 Mauschtze, 04.04.2008
  8. Anzeige

Thema:

Naschen und Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Naschen und Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Naschen währned Turbophase

    Naschen währned Turbophase: Hallo Zusammen, habe noch eine andere Frage. Seit Dienstag habe ich die Startphase wieder angefangen. Evtl. mache ich eine Turbowoche daraus.Man...
  2. schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?

    schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?: Hallo ihr lieben! So, mein SiS klappt soweit ganz gut, ich kann auch ganz gut damit leben! Hätte ich ja nie gedacht! Aber seit zwei-drei Tagen...
  3. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...