1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschen und Abnehmen

Diskutiere Naschen und Abnehmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hab in den letzten Tagen ganz schön gesündigt, Lieblingscracker und Haribo sowie Negerküsse. Heut morgen dachte ich, schau...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    hab in den letzten Tagen ganz schön gesündigt, Lieblingscracker und Haribo sowie Negerküsse.
    Heut morgen dachte ich, schau mal was die "Freundin"(Waage) sagt,

    ABGENOMMEN !!!!

    Bin 400g leichter, ich kanns kaum glauben.
    Ich freu mich natürlich, wien kleines Kind. Hihi

    LG
    Icemaus
     
    #1 Icemaus, 03.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Supi,
    lass das trotzdem nicht zur Regel werden mit dem Naschen - ich glaube langfristig ist das nicht die richtige Strategie um Gewicht zu verlieren ;)
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    ne ne Stefan.
    Man hat halt manchmal solche Gelüste.
     
    #3 Icemaus, 03.04.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Süsser Hund übrigens ;)
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    prima so wünsche ich mir das auch,als ich das letzte mal so drauf war habe ich fast alles wieder zugenommen ,was ich in 3 mon.verloren hatte ,waren im dez,wieder drauf.lach
    gruß
    resi
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo,

    ich esse auch schon mal was Süßes und zwar kurz dann vor dem Mittagessen, nicht jedoch zwischendurch oder abends. Mittags dürfte es bei SiS die wenigsten Probleme mit dem Süßen geben, oder?

    Viele Grüße
    Renate
     
  8. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Icemaus
    toll,für Dich dass es so geklappt hat.
    Liebe Grüße Chili
     
  9. barbara

    barbara Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ähm - hallo? bin ich da richtig bei euch? habe mich gerade erst angemeldet... mal schauen, ob das funktioniert? aber ich glaube, dass ich schon gleich beim richtigen thema gelandet bin - hätte da auch gleich eine frage: habe seit montag mit diesem schlank-im-schlaf-prinzip angefangen und heute donnerstag, bin ich schon das erste mal umgefallen, mußte unbedingt am nachmittag was süßes essen... so und jetzt????
     
    #8 barbara, 03.04.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. barbara

    barbara Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ach und ps: wo trägt man denn seine "diät-laufstrecke" ein, die finde ich ja total witzig und motivierend!!
     
    #9 barbara, 03.04.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Barbara,

    erstmal Willkommen bei uns.

    Für den Anfang würde ich dir diese beiden Berichte ans Herz legen.Denke damit ist dann die eine oder andere Frage schon beantwortet.

    Für weitere Fragen sind wir selbstverständlich immer offen.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Naschen und Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Naschen und Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Naschen währned Turbophase

    Naschen währned Turbophase: Hallo Zusammen, habe noch eine andere Frage. Seit Dienstag habe ich die Startphase wieder angefangen. Evtl. mache ich eine Turbowoche daraus.Man...
  2. schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?

    schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?: Hallo ihr lieben! So, mein SiS klappt soweit ganz gut, ich kann auch ganz gut damit leben! Hätte ich ja nie gedacht! Aber seit zwei-drei Tagen...
  3. Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen

    Achtung Kalorienfalle - Lärm verführt zum Naschen: Durch Lärm ist bei Frauen die Gefahr zuzunehmen offensichtlich größer. Geräuschquellen, die man nicht beeinflussen kann, lenken Frauen stark ab...
  4. Kurzzeitfasten Mit 16:8 wieder abnehmen

    Mit 16:8 wieder abnehmen: Hallo zusammen Da bin ich wieder leider nicht mit schönen Nachrichten. Dank der vielen Medikamente dich ich nehmen darf hat bei mir das Kilo...
  5. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...