1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Name ist Programm

Diskutiere Name ist Programm im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, Meine letzte Speisung liegt nun schon ein paar Stunden zurück. Heute gibt es nix mehr. Wenn ich nach 17 Uhr noch was esse wird...

  1. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Zusammen,

    Meine letzte Speisung liegt nun schon ein paar Stunden zurück. Heute gibt es nix mehr. Wenn ich nach 17 Uhr noch was esse wird das nie mehr was! Habe meinen Magen gerade mit viel Mineralwasser gefüllt. Mache mir aber wegen Montag keine Ilusionen aber wir werden sehen!

    LG Halbschlank!
     
    #51 Halbschlank, 15.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Name ist Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00 74,0 (envy) 0,00 0,00
    Halbschlank 90,00
    Sasa Urlaub (sun)
    Missymone76 73,6
    Larina 25 84,5






    oh oh, da bin ich ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber grün ärgere ich mich doch schon. ich hatte schon so schön an Gewicht verloren und nun das. Aber ich weiß woran es lag. Ich hatte wenig - nein ich bin ehrlich- gar keine Disziplin. Schoki jeden Tag, wenig Sport und keine Gelegenheit zum naschen ausgelassen. Und das es nicht mehr geworden ist liegt nur daran, dass ich vor meinem Nachtdienst noch sporteln war. 30 Minuten Laufband, 10 Minuten Elipsentrainer und 10 Minuten Stepper. Insgesammt fast 700 kcal verbrannt und im gefürchteten Nachtdienst auch nicht wieder reingefuttert.
    Jetzt bin ich gespannt wie es bei euch lief.
    LG Speckweg
     
    #52 speckweg, 17.10.2011
  4. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Speckweg,

    Mach dir nichts draus, bei mir sieht es nicht anders aus. Ich habe auch nichts abgenommen!
    Mach bei mir bitte auch so ein schönes grün(envy) ärgern dran! Bin ja schon froh, dass es nicht mehr geworden ist!

    LG Halbschlank!
     
    #53 Halbschlank, 17.10.2011
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh ihr zwei habt glück weil wenn ich mal sündige hab ich echt sowas von mindestens über 1 kilo mehr....das glaubt mir keiner!!!!!:(

    aber:heute ist grund zur freude!!!!!!hab mich vorhin gewogen u jetzt haltet euche fest.......(trommelwirbel bitte!!!!! ;) ) ......72,2 kilooooooooooooooooooooooooo!!!!!!

    ICK FREU MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    schade dass ihr net abgenommen habt....diese woche müssen wir halt alle kosequent sein(auch wenn ich weiss wie sch....das is denn ich krieg bald meine tage u da lager ich eh wasser ein;(.........


    lg simone
     
    #54 Missymone76, 17.10.2011
  6. Larina25

    Larina25 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben! Hab heute 84,0kg erreicht. Ist zwar nich viel aber besser wie nix. Bei euch beiden ist es zwar ärgerlich das nix runter ist aber es ist gut das es nicht mehr geworden ist. Nächste woche ist es dann wieder besser. LG Larina
     
    #55 Larina25, 17.10.2011
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    aber ist doch toll das du schonabgenommen hast:) larina!!!!!freut mich für dich!!!!!!:)
     
    #56 Missymone76, 17.10.2011
  8. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche 17.10.11 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00 74,0 (envy) 0,00 0,00
    Halbschlank 90,00 90,0 (envy) 0,00 0,00
    Sasa Urlaub (sun)
    Missymone76 73,6 72,2 (handshake) - 1,4 - 1,4
    Larina 25 84,5 84,0 :rofl: - 0,5 - 0,5




    Meinen herzlichsten Glückwunsch an Larina und erst recht an Missymone. Das hat ja gleich super geklappt. Wie sollen wir das nur aufholen ?
     
    #57 speckweg, 17.10.2011
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ach du....ich schleiche die ganze zeit so vor mich hin.....u endlich habe ich wieder weniger auf den rippen u freu mich meines lebens!!!:) u solang ihr net zunehmt is doch alle gut oder??mag endlich ein u7 sein!!!!es NERVT mich so sehr ....aber ich muss wohl geduld beweisen!!!!:)wie wir alle:)!!!!!
    nächsten montag haben wir bestimmt alle ne freude!!!!:) (ichhoffedasauchfürmich!)


    glg u danke fürs gratulieren:)
     
    #58 Missymone76, 17.10.2011
  10. Anzeige

  11. Larina25

    Larina25 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hey. Kopf hoch, nächsten montag wird es besser. Aber trotzdem Glückwunsche an euch zwei, dafür das ihr beim schlemmen und schwach werden nicht zu genommen habt. :-) Das soll doch schon mal was heissen. Missymone dir ganz viele Glückwünsche für so viele verlorene Kilos. :-) *hipphipphurra* glg Larina Und danke für die Glückwünsche
     
    #59 Larina25, 17.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hahahahaaaaa d u bist ja süss!!!!!danke dir:) wie nimmst du denn ab? was sind deine formen???u wieviel hast du schon verloren??????:)


    lg
     
    #60 Missymone76, 17.10.2011
Thema:

Name ist Programm

Die Seite wird geladen...

Name ist Programm - Ähnliche Themen

  1. Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

    Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch: Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...
  2. Hallo, mein Name ist Yvonne

    Hallo, mein Name ist Yvonne: und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...
  3. "blokhus" ist mein Name.........

    "blokhus" ist mein Name.........: Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...
  4. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  5. Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

    Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?: viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?