1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Name ist Programm

Diskutiere Name ist Programm im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Missmone, Willkommen in unserer Runde. Bin noch nicht so lange hier. Was ist DUKAN? Habe ich noch nie was von gehört! LG Helga!

  1. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Missmone, Willkommen in unserer Runde.
    Bin noch nicht so lange hier. Was ist DUKAN? Habe ich noch nie was von gehört!

    LG Helga!
     
    #31 Halbschlank, 13.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Name ist Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich weiss hier sind fast alle schlank im schlafler!!!!:) google das mal...is zu lang es zu erklären!ich fahre ganz gut damit!!!!:) danke dass ihr mich aufnehmt!!!!!:) juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!ick freu mia!!!!!:)
     
    #32 Missymone76, 13.10.2011
  4. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Also ich mache schon ein Jahr lang Trennkost. Komme damit sehr gut klar. Dann werde ich nun mal GOOGLEN!
     
    #33 Halbschlank, 13.10.2011
  5. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00
    Halbschlank 90,00
    Sasa (sun) Urlaub
    Missymone76




    So schnell ist man dabei !
    Also nicht vergessen am Montag zu melden. Natürlich auch gerne mal in der Woche schreiben. Wollen ja sehen, äh lesen, wie es so läuft.
     
    #34 speckweg, 13.10.2011
  6. Larina25

    Larina25 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben!
    Bin seit gestern neu hier und suche eine Gruppe der ich mich noch anschließen kann.
    Ich hoffe ihr nehmt mich zu euch mit auf. Denn abnehmen in der Gruppe ist ja doch immer noch am besten.
    LG Larina
     
    #35 Larina25, 13.10.2011
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na hier geht ja was ab ! Alle Achtung !

    Drücke euch die Daumen das noch Leute dazu kommen, und die Kilos im Gegenzug dafür abhauen :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke halbschlank!!!ist mit viel eiweiss u kaum fett u ohne kohlenhys......aber du kannst essen was du von den erlaubten produkten willst ohne stopp:) ich fahr gut damit aber langsam!!!oh,u mein letztes gewicht war 73,6 kg!!!!!!falls du das noch einsetzen magst:):):)!!!!!

    isch gucke nu frauentausch!!!!;) lach.....i love it!;) schönen abend euch noch!!!!!


    lg simone
     
    #37 Missymone76, 13.10.2011
  9. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Missymone,

    Die LIste führt Speckweg,für sowas bin ich nicht gebaut. Bin froh, wenn ich hier was geschrieben bekomme. :o
    Hallo Larina sei auch du herzlich Willkommen in dieser Runde. Gemeinsam sollte es wirklich besser gehen. Habe selber zur Zeit einen gefährlichen Stillstand. Hoffe aber sehr, dass es bald weiter geht!

    LG Halbschlank!
     
    #38 Halbschlank, 14.10.2011
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    aber du hast schon soooooooooooooooo toll abgenommen:) wie hast du das denn alles geschafft???ich bewundere dich sehr!!!!nur das mal am rande denn jedes gramm hängt an mir weil ich früher meinen körper geschändet habe mit hungerkuren usw ohne ende!!!!!:(

    glg u schönes we!!!!!:)
     
    #39 Missymone76, 14.10.2011
  12. Larina25

    Larina25 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Ja da muss ich Missymone recht geben, du hast wirklich sehr toll abgenommen.
    Grandiose Leistung.
    Wie habt ihr euch so den ablauf in der Gruppe gedacht?

    LG Larina
     
    #40 Larina25, 14.10.2011
Thema:

Name ist Programm

Die Seite wird geladen...

Name ist Programm - Ähnliche Themen

  1. Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

    Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch: Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...
  2. Hallo, mein Name ist Yvonne

    Hallo, mein Name ist Yvonne: und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...
  3. "blokhus" ist mein Name.........

    "blokhus" ist mein Name.........: Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...
  4. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  5. Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

    Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?: viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?