1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Name ist Programm

Diskutiere Name ist Programm im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh ...ja schade!!!!aber wenn du net mehr weiter machst ist das ja alles eher zwecklos!!!!dann schade aber wenn du net mehr magst kann man nichts...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh ...ja schade!!!!aber wenn du net mehr weiter machst ist das ja alles eher zwecklos!!!!dann schade aber wenn du net mehr magst kann man nichts machen:)

    dir auch viel erfolg u gutes durchhalten!!!


    lg simone
     
    #361 Missymone76, 01.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Name ist Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Na, was ist denn hier los? Ich war lange nicht hier, ich weiß....aber da guckt man mal und dann sowas? Schade, schade....

    Ich konnte den Weihnachtsnaschis und so eher nicht widerstehen und habe 2kg zugenommen ;( ABER deshalb ist es ja nun nicht das Ende, hi, hi, im Januar, da geht`s wieder ganz supergut los!!!!

    An dieser Stelle wünsche ich mal allen wundervolle Feiertage, und daß all eure Wünsche wahr werden!!!!
     
    #362 horsewoman, 21.12.2011
  4. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    ja, ist schon komisch. Nachdem ich wegen dem Kinderkram und gegenseitigen Vorwürfen hier ausgestiegen bin soll alles auf einmal keinen Sinn mehr machen ? Was hat das eigene Abnehmen mit den Zicken der anderen zu tun ? Habe ich nicht verstanden und verstehe ich immer noch nicht.
    Habe still für mich weiter gemacht und bin auf einem guten Weg. Nun gut, es kam weihnachten dazwischen. Habe mir im Internet eine Datei mit selbsthypnose zum Abnehmen geholt, fast jeden Abend gehört. Vielleicht Einbildung, aber ich nasche nun nicht mehr so viel und esse dafür mehr gesundes. Dazu habe ich mich bei FDDB angemeldet. So habe ich jeden tag meine kalorienaufnahme vor den Augen. Mein kleinstes Gewicht waren 72,2 kg - ohne Diät oder Hungern.
    Wünsche allen dass sie auch ihren Weg finden !!!
    LG
     
    #363 speckweg, 26.12.2011
Thema:

Name ist Programm

Die Seite wird geladen...

Name ist Programm - Ähnliche Themen

  1. Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

    Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch: Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...
  2. Hallo, mein Name ist Yvonne

    Hallo, mein Name ist Yvonne: und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...
  3. "blokhus" ist mein Name.........

    "blokhus" ist mein Name.........: Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...
  4. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  5. Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

    Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?: viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?