1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Name ist Programm

Diskutiere Name ist Programm im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nehmen wir eigentlich das startgewicht oder das augenblicksgewicht?

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    nehmen wir eigentlich das startgewicht oder das augenblicksgewicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Name ist Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Enkel habe ich noch keine und die Kinder schon alle "rausgeekelt" !(giggle)
     
    #22 Halbschlank, 12.10.2011
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    meine kinder stehen auch schon auf eigenen füßen.bin ich froh,kann ich mich um mich kümmern
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ist doch aber klasse, wenn die Kinder "endlich" groß sind, oder??? Wir genießen die neue Zweisamkeit in vollen Zügen. Bei uns ist einer schon ausgezogen und der andere ist 17 Jahre alt, der wohnt noch bei uns.

    Alles zu seiner Zeit:
    ich fand die Babyzeit toll, ich fand die Kindergartenzeit toll, ich fand die ganzen Zeiten toll. Und jetzt finde ich es toll, daß sie groß sind....

    Das ist wie ein neues Leben

    Sabine
     
    #24 Tauchbine, 12.10.2011
  6. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    bine finde ich auch toll.hab ja schon ein enkel.man kann auch sagen erst.bin ja schon alt genug.zu meiner zeit passierte das alles schon früher.
     
  7. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00
    Halbschlank 90,00
    Sasa (sun) Urlaub
    Birke
    Tauchbine





    Habe die Tabelle jetzt erweitert. Bitte gebt euer aktuelles Gewicht vom Montag an.
    Montag als Wiegetag wurde mit Absicht ausgewählt. So sitzt das hoffentlcih schlechte Gewissen im Nacken wenn am Wochenende geschlemmt wurde oder nur faul auf dem Sofa abgegammelt wurde. Und wer tatsächlich nicht den Versuchungen vom Wochenende wiederstehen kann, muss in der Woche disziplinierter sein oder mehr Sport machen. Sonst gibt es am Montag ein Teufelchen und jeder sieht es -ätsch.
    Falls ich noch jemanden vergessen habe einzutragen oder wer sich in der Tabelle findet und nicht mitmachen möchte - bitte Bescheid geben und ich ändere die Tabelle.
     
    #26 speckweg, 13.10.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Speckweg,

    liebe, daß Du mich mit eingetragen hast, aber ich habe kein Interesse angemeldet. Sorry.....

    Ich schaue lieber zu und ziehe mein eigenes Ding durch.

    Euch allen viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #27 Tauchbine, 13.10.2011
  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo speckweg,bitte streiche mich auch wieder.mein wiegetag ist samstag.montag will ich nicht.ich gehe in schichten und muß manchmal morgens 2.30 aufstehen.das wird unreal ,wenn man sich eine woche um die zeit wiegt und die andere um diese.ich kann euch ja zuschauen und mein ticker ist auch für alle sichtbar.

    auf gehts liebe grüße birke
     
  10. Anzeige

  11. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00
    Halbschlank 90,00
    Sasa (sun) Urlaub




    Find ich schade, aber euer Wunsch geht natürlich vor.
    Ich arbeite auch in Schichten, alles andere als regelmäßig. Auch bei mir gibt es mal einen Aufwärtstrend. Aber irgendwie gleicht sich das ja mit der Zeit wieder aus und die Tendenz sollte auch bei Schichtarbeit abwärts gehen.
    Vierlleicht wollt ihr später doch noch dazu stoßen. Ich halte euch ein Plätzchen frei.
     
    #29 speckweg, 13.10.2011
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hellooooooooooooooooooo:)!!!!!!!!
    ich mache dukan u da geht das echt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam u ich verzweifle oft!!!!:) aber.....ich mache doch mal mit wenn ich darf?????dann quasi gleic ab montag?ich hoffe endlich bald mal u7 sein zu können!!!also ich schreib euch dann jeden montag mein gewicht u wir sehen dann wer traurig oder freudig sein muss????:)

    lg
     
    #30 Missymone76, 13.10.2011
Thema:

Name ist Programm

Die Seite wird geladen...

Name ist Programm - Ähnliche Themen

  1. Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

    Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch: Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...
  2. Hallo, mein Name ist Yvonne

    Hallo, mein Name ist Yvonne: und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...
  3. "blokhus" ist mein Name.........

    "blokhus" ist mein Name.........: Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...
  4. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  5. Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

    Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?: viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?