1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Name ist Programm

Diskutiere Name ist Programm im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo an alle Abnehmwilligen, wer möchte wie ich vor der Weihnachtsschlemmerzeit noch ein wenig Platz schaffen und ein paar Kilo abnehmen ? Ich...

  1. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    hallo an alle Abnehmwilligen,

    wer möchte wie ich vor der Weihnachtsschlemmerzeit noch ein wenig Platz schaffen und ein paar Kilo abnehmen ? Ich selber werde es mit Sport und gesunder Ernährung versuchen. Möchte hier ganz viel Unterstützung und auch den sog. Tritt in den Hintern bekommen. Wer schließt sich mir an und versucht es mit mir gemeinsam ?
    Freue mich auf den ein oder anderen Mitstreiter und regen Erfahrungsaustausch.

    Bis bald ?!

    P.S. Hoffe, einer von euch kann das mit der Tabelle übernehmen ? Stelle mich da ein bißchen blond an.
     
    #1 speckweg, 10.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Name ist Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Speckweg,
    Da bin ich doch gleich dabei. Das hört sich schön neutral an. Auch ich nehme mit gesunder Ernährung und Sport ab. War Heute Morgen schon im Sportstudio das mache ich drei mal die Woche. Außerdem frahre ich jeden morgen mit dem Rad zum Becker die Brötchen holen. Da habe ich eine reine Fahrzeit von 35 Min. Was machst du an Sport?
    Und was ist für dich gesunde Ernährung?
    Hoffe auf baldige Antwort!

    LG Halbschlank!
     
    #2 Halbschlank, 10.10.2011
  4. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Halbschlank,

    netter Name und schon super Leistung. Gratulation !!!

    Gehe auch ins Studio, dort eher an die Maschinen und Gewichte. Wenn es die Zeit zulässt gehe ich auch laufen. Aber da muss ich wegen leichter Probleme mit den Knien aufpassen. (Vielleicht nur eine Ausrede?)
    Ich ess gerne und gerne auch alles. Also Fleisch, Salat usw. genauso gerne wie Schoki. Muss also am Morgen schon mal überblicken was am Tag möglich ist. Auf mein Schoki am Abend kann und möchte ich eigentlich nicht verzichten. Leider arbeite ich in Schichten, auch Nachtdienste. regelmäßige Mahlzeiten gibt es daher kaum. Essen geht einfach, kontrolliert essen nicht so einfach.
    Kannst du das mit der Tabelle übernehmen ? Vielleicht geben wir einmal in der Woche das Gewicht an, Vielleicht am Montag ? Dann schlagen wir am Wochenende nicht ganz so über die Stränge.

    LG Speckweg
     
    #3 speckweg, 10.10.2011
  5. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Kannst du grad mal in den Chat kommen?
     
    #4 Halbschlank, 10.10.2011
  6. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Halbschlank,

    habe das mit dem Link versucht. Bin superblond, habe es nicht geschafft.

    wer hilft uns ???
    LG Speckweg
     
    #5 speckweg, 10.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2011
  7. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    geschafft ?!

    Name Startgewicht 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00 74,5 (Bsp.) +0,5 (Bsp.) (devil) +0,5 (Bsp.)
    Halbschlank 74,00 73,2 (Bsp.) -0,8 (Bsp.) (rofl) -0,8 (Bsp.)



    na geht doch. Halbschlank, gib doch bitte noch dein Gewicht von Montag an damit ich es eintragen kann. Wiegetag ist dann immer am Montag. Ich denke so kann die Tabelle bleiben . Am Ende stehen dann die Ab- oder Zunahme der aktuellen Woche und der gesamten Zeit. Abnahmen werde ich in einem freundlichen grün schreiben, sollte jemand zugenommen haben, wird dies in ROT erkennbar sein. Die jetzt sichtbare Tabelle ist nur ein Beispiel. Die werde ich sofort aktualisieren wenn ich deinen aktuellen Stand habe. Falls du noch andere Ideen hast, gib mir Bescheid.

    Mitstreiter können sich gerne noch melden.
     
    #6 speckweg, 12.10.2011
  8. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Beiden,

    ich würde sehr gerne bei Euch mit machen. Allerdings bin ich jetzt noch 1 1/2 Wochen im Streß und dann im Urlaub. Ich würde, wenn möglich dann erst am 24.10 so richtig einsteigen. Würde mich freuen, wenn das klappen würde.
     
  9. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Aber sicher doch, melde dich wenn du wieder da bist. Und für den Urlaub wünsche ich dir super Erholung und die richtige Motivation, danach gut durchzustarten.
    Bis bald
    LG speckweg
     
    #8 speckweg, 12.10.2011
  10. Anzeige

  11. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Speckweg,

    Meine Gewicht steht der Zeit kannst also erst mal die 90 Kg eintragen!
    Fein das du doch nicht zu blond warst. Man soll eben nie aufgeben! Nun wünsche ich uns noch viele Mitstreiter und ganz viele Kg Abnahme!(handshake)

    LG Halbschlank!
     
    #9 Halbschlank, 12.10.2011
  12. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00
    Halbschlank 90,00
    Sasa (sun)Urlaub


    [HR][/HR][HR][/HR]
     
    #10 speckweg, 12.10.2011
Thema:

Name ist Programm

Die Seite wird geladen...

Name ist Programm - Ähnliche Themen

  1. Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

    Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch: Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...
  2. Hallo, mein Name ist Yvonne

    Hallo, mein Name ist Yvonne: und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...
  3. "blokhus" ist mein Name.........

    "blokhus" ist mein Name.........: Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...
  4. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  5. Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

    Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?: viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?