1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Diskutiere ....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nala, ich finde es sehr gut, daß du so einen Ernährungskurs mitmachst. Wenn man sich intensiver mit den Lebensmitteln und Inhaltsstoffen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Nala,
    ich finde es sehr gut, daß du so einen Ernährungskurs mitmachst.
    Wenn man sich intensiver mit den Lebensmitteln und Inhaltsstoffen beschäftig, kann man doch besser seinen Speiseplan gestalten. Ich esse lange nicht mehr alles, sondern nur das was ich für vollwertig halte. Denk nur an die ganzen Zusatzstoffe und versteckte Dickmacher die überall drin sind :rolleyes:
    Morgen kann unser Lütter das erste Mal im neuen Hochbett schlafen, macht mein Mann heute alles fertig im KiZi, denn heute pennt der Jung bei uns:D
    Ich drück dir die Daumen für den nächsten Wiegetermin.
    LG Peri
     
    #61 periperi, 28.01.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nala,

    lass dir mal ein paar liebe grüße in deinem tagebuch und wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo nala,

    ich schließ mich mit den schönen grüßen mal an und wünsche dir eine erfolgreiche woche.

    lg
    mondtaler
     
    #63 mondtaler, 01.02.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Ramona, möchte dir auch eine schöne Woche wünschen, und schön gesund bleiben, hier sind im Moment so viele krank, habe ich mitbekommen.
    Mußte über deine Rollerstorry schmunzeln.Wie naiv man doch als Kind ist. Wir sind ja damals auch mit brennender Zigarette mit dem Fahrrad durchs Heimatdorf gefahren. Das hat dann der mann von unserer Schuldirektorin gesehen und bei meinen Eltern gepetzt, gab wie gesagt, den Hintern voll, aber auch seiner Frau hat ers gesagt und dann durften wir beim nächsten Fahnenapell vorne vor allen Schülern der Schule stramm stehen. War mir das peinlich!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
     
    #64 Blumenfee, 01.02.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Ramona,
    wo bleiben deine Berichte und wie läufts bei dir?
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
     
    #65 periperi, 03.02.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Nala,
    dann läufts bei dir ja nun endlich mal, 1,6 kg sind doch ein gutes Ergebnis.
    Ich hatte in der Zwischenzeit auch wieder zugelegt, hab mich durch die Leserei immer mehr nach SIS gerichtet, aber das ist nichts für mich. Jetzt mache ich es wieder wie vorher und dadurch hab ich die 2 kg wieder weg. Außerdem wiege ich mich jeden Morgen, immer zur gleichen Zeit nach der Dusche, finde ich persönlich besser. Und seit Montag hab ich sämtliche Süßigkeiten vermieden, das macht ne Menge aus.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Sport heute und erzähl mal, was du im Moment so ernährungstechnisch zu dir nimmst.
    Liebe Grüße Iris
     
    #66 periperi, 04.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nala,

    lass dir auch mal ein paar liebe grüße hier und drücke dir die daumen das du bald wieder unter deinem stargewicht bist. was darfst/musst du denn jetzt lt. ernährungsberatung essen??

    LG aennie
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Schick dir eben ein paar liebe Wochenendgrüße.ich hoffe es geht dir gut
     
    #68 Morgenrot, 04.02.2011
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Nala,
    lass dir auch mal wieder ein paar Grüße da. Wie klappt es mit dem neuen Ernährungskonzept?
    Lebe im Moment auch nicht so richtig nach SIS. Irgendwie fehlt mir der richtige Drive.
    Bleib gesund und noch ein schönes Restwochenende.
    LG Bella
     
    #69 BellaDonna, 05.02.2011
  12. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    mal durch dein tagebuch husche und dir schöne restsonntagsgrüße dalasse.

    schon wieder weg ist

    mondtaler
     
    #70 mondtaler, 06.02.2011
Thema:

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Die Seite wird geladen...

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...