1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Diskutiere ....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo nala, wünsche dir auch eine schöne und erfolgreiche abnehmwoche. mach dich nicht verrückt mit deinen " fehlern ", die gibts eigentlich gar...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nala,

    wünsche dir auch eine schöne und erfolgreiche abnehmwoche.
    mach dich nicht verrückt mit deinen " fehlern ", die gibts eigentlich gar nicht und uneigentlich auch nicht:D da die meisten sich eh die ganzen TB durchlesen wird der/die richtige schon den passenden beitrag finden:ja:

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nala,
    dem kann ich nur beipflichten, Aennie hat wieder den Nagel auf den Kopf getroffen :D
    Wünsch dir einen schönen Tag und vielleicht bis später im Chat.
    LG Peri
     
    #52 periperi, 25.01.2011
  4. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo periperi,
    bin jetzt deinen Anweisungen gefolgt, mal sehen ob es klappt.
    Dies ist ein VERSUCH!!!
    Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein.
    Wünsche euch viel Spaß.
    Grüße an alle - Nala.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    hurra, du kannst es :lob:, ich bin ein guter Lehrer :cool:
     
    #54 periperi, 25.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nala danke für deine aufmunternden Worte,mir gings genau so morgens vorm Dienst Kaffee u. Zigarette,auf der Stat. angekommen Kaffee Zigarette. Nur wärend meiner Tour ( Ambulante Altenpflege) war rauchverbot im Auto wurde nicht geraucht. Aber danach alles wieder beim alten. Ich muß es schaffen mein GöGa hats auch geschafft. Es muß mir doch eine Lehre sein mein Schatz hatte Lungenkrebs das ist doch schon abschreckung genug. Ich schaffe das auch ,ich will das auch. Wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Nala.
     
    #55 Morgenrot, 26.01.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nala,
    ich habe gesehen, daß du auch schon vor langer Zeit mit der Qualmerei aufgehört hast, sind wir ja fast zeitgleich auf den selben Trichter gekommen. Ich bereue es nicht und würde auch nicht wieder damit anfangen. Allerdings wurde ich damals auch ganz schön mobbelig, von 58 Kg auf satte 72 Kg hoch:rolleyes: und das Gewicht hab ich gut gehalten. Erst als ich mit Walken angefangen bin und mein Essverhalten geändert habe, sind die Kilos wieder abgefallen. Süßigkeiten setzen sich auch heute noch sofort auf die Hüften, deshalb lasse ich sie fast völlig weg:cool:
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Peri
     
    #56 periperi, 27.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi nala,

    ich muss mich leider noch im club der raucher outen und finde es toll das du es auch geschafft hast wie so einige hier. ich will es dieses jahr auch noch versuchen aber erst wenn ich noch ein wenig mehr abgenommen habe. wenn ich mir jetzt vorstelle das ich wieder 10/12 kilo zunehmen würde......oje oje. ich rauche schon ewig, war immer rund und habe auch immer genascht, nichts mit schlanker raucher.
    wünsche dir noch einen schönen tag.

    LG aennie
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Kann vom rauchen nicht mitreden, habe es einmal versucht, in der 3. Klasse und so den Hintern von meinem Vater versohlt bekommen, das hat geholfen. Mein Mann raucht auch nicht. Ich mag den Geruch schon nicht, vom kalten Qualm, aber ich denke, die Raucher selbst merken das ja gar nicht. Na egal,ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
     
    #58 Blumenfee, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    dann darfst du nie aufhören, denn du wirst zunehmen, ob du willst oder nicht, auch wenn du jetzt noch 10Kg loswirst spielt das keine Rolle...
     
    #59 periperi, 28.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nala,wünsche dir und deinen lieben ein schönes We.Seid 1 Woche RAUCHFREI. bin stolz auf mich,ich habe mir nun eine Spardose angelegt da kommt das Zigerettengeld rein,und zur belohnung werde ich mir davon etwas schönes kaufen.
     
    #60 Morgenrot, 28.01.2011
Thema:

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Die Seite wird geladen...

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...