1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Diskutiere ....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nala, ich kann die Feierei auch nicht mehr so ab wie früher, häng immer zwei Tage durch danach. Hauptsache deinem Enkelchen gehts wieder...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nala,
    ich kann die Feierei auch nicht mehr so ab wie früher, häng immer zwei Tage durch danach.
    Hauptsache deinem Enkelchen gehts wieder gut. Leider ist mein Schätzchen seit gestern krank mit Husten, Schnupfen und Fieber, und ich hab schon wieder Halsschmerzen. :eek: Ich glaube wir stecken uns immer wieder gegenseitig an.
    Hoffendlich bleibst du verschont in der Schule.
    Wünsch dir einen schönen Dienstag.
    Lg Peri
     
    #31 periperi, 18.01.2011
  2. Anzeige

  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    so, hier noch mein Essen für heute:

    F.: 6 EL Müsli, 100 g, Apfel, 100 g Banane, 3 EL Sahne, Wasser, 1 Becher Kaffee m. Sahne
    M.: 2 Brötchen, Lätta, 4 Sch. Geflügel-Mortadella, 1 Kiwi, 2 Mandarinen
    A.: Hähnchenbrustfilet mit ??????? - weiß ich noch nicht
     
  4. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Nala

    Ich bin hier auch neu aber ich kenne mich noch nicht so gut aus
    Ich habe mich vor kurzen auf die Wage gestellt hatte einen Schlach bekommen die vielen Kilos müssen runter da mußte ich in die Bücherrei und hatte zufällig das Buch schlank im schlaf in der Hand weil es mir so gut gefiel kaufte ich es und fing damit an es ist zwei Wochen her
    Als ich dann meine Waiking sachen anzog habe ich festgestellt sie paßen seit kurzen wieder
    Prima Erfolg aber ich möchte noch mehr kilos verlieren damit ich wieder im Geschäft schön einkaufen kann
    Lieben Gruß
    Erkelenzerin
     
    #33 Erkelenzerin, 18.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nala,

    das ist ja ein mist das dein gewicht nicht runter geht, aber bitte nicht aufgeben, bei einigen dauert es einfach ein bißchen länger bis sich der olle körper an die umstellung gewöhnt hat:ja: ich drücke dir ganz feste die daumen das du bald mit einer abnahme belohnt wirst. trinken tust du aber genug, oder? so 2-3 ltr. sollten es schon sein.
    wünsche dir trotz allem frust einen schönen dienstag und.....es wird schon

    LG aennie
     
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    mein heutiger Tag:

    F: Müsli mit Apfel, Banane, Sahne, Wasser, 1 Pott Kaffee

    M: 1 Sch. Roggenbrot mit Frischkäse
    1 Brötchen mit Geflügel-Mortadella
    100 g Weißkrautsalat
    1 Eiweißriegel (nach 2 Stunden Sport)

    A: Eiweißbrot mit Kräuterquark
    Weißkrautsalat

    getrunken: Wasser, Tee, Kaffee
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nala,
    wiegst du das Obst für dein Müsli?? Das wäre mir zu umständlich. Ich esse wenn ich Hunger bekomme oder nervös werde, das ist immer ein sicheres Zeichen, daß mein Körper Nachschub braucht.
    Und was für Brötchen sind das, normale Weißmehlbrötchen oder Roggen/Vollkorn?
    Ich ess fast nur noch Vollkornprodukte, halten länger vor und sind vollwertiger.
    LG Peri
     
    #36 periperi, 19.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nala,

    schade das bei dir nichts runter ist, versuche es weiter denn bei nicht ganz so hohem gewicht dauert es meist länger bis sich was " tut ". ich habe fünf monate gebraucht um die kilos abzunehmen und das sind durchschnittlich ca. 2.5 kg pro monat, aber eben mit einem sehr viel höheren ausgangsgewicht.
    mein brot ist auch nicht hoch, das tut dem leckeren geschmack keinen abbruch und ich kann halt zwei scheiben mehr essen:D
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  9. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    mein heutiges Essen:
    F: 1 Roggenbrötchen
    1 Scheibe Toast
    Lätta
    Marmelade
    1 Mandarine

    M: 2 Mini-Brötchen
    3 hauchdünne Scheiben Kochschinken mit Trüffel (auf 1 Brö.)
    dünn Frischkäse (auf 1. Brö)
    1 Tomate

    aber heute mittag bin ich nicht satt geworden (kommt selten vor)

    A: Hähnchenbrustfilet mit Brokkoligemüse

    Hat jemand noch ein Abendrezept, was gut schmeckt und nicht lange zuzubereiten ist?
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nala,
    bei mir gibts abends überwiegend eine große Portion frischer gem. Salat, für meinen Mann mit Thunfisch und für mich mit Fetakäse oder Zaziki, weil ich abends keine Lust mehr zum Kochen habe.
    Morgen laufe ich wieder auf meinem Crosser, damit sich meine Muskeln nicht wieder aus dem Staub machen. Ich bin es Leid untätig rumzusitzen und merke, wie ich langsam unzufrieden werde, mir fehlt eindeutig das Training.
    Ich wünsch dir ein schönes WE und grüße dich ganz lieb.
     
    #39 periperi, 22.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nala,wollte mal wieder ein paar Grüße da lassen. Ich habe auch nicht immer Lust am Abend zu kochen,mach mir dann schon mal,einen gem. Salat mit Käse,gek. Schinken,Ei,und Putenstreifen. Aber jetzt wo ich auch immer das Eiweißbrot eingefroren habe,reicht mir auch das Brot mit Lachsu. Ei drauf.
     
    #40 Morgenrot, 22.01.2011
Thema:

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Die Seite wird geladen...

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...