1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Diskutiere ....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ramona,wie peri schon sagt es ist kein muß hier jeden Tag dein Essenplan reinzuschreiben. Ich mache das im moment nur weil ich wieder...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Ramona,wie peri schon sagt es ist kein muß hier jeden Tag dein Essenplan reinzuschreiben. Ich mache das im moment nur weil ich wieder ernsthaft SiS mache,wenn ich wieder richtig drin bin lasse ich es auch,dann ist es wieder nur mein Quasselbuch. Also nicht alles so streng sehen,du machst das schon,wünsche dir einen schönen Tag.
     
    #11 Morgenrot, 12.01.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ramona,

    nun melde ich mich auch mal in deinem tagebuch und wünsche dir eine supertolle woche, eine gute abnahme und natürlich liebe gespräche im forum.
    bis denne

    LG aennie
     
  4. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Morgenrot,

    ... das kommt mir doch alles sehr bekannt vor.

    Mein Schatzi sagt auch immer, Ramona du musst nicht alles so ernst nehmen, - wird wohl was dran sein.

    Habe Peri eben schon geschrieben, dass ich gestern nicht mit euch chatten konnte.
    War es denn lustig?

    Bis bald, es grüßt die Nala
     
  5. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, aennie,

    das muss Gedankenübertragung gewesen sein.

    Ich habe mir gestern auch schon so gedacht, in vielen Tagebüchern, in denen ich lese,
    ist dir schon so oft dieses süße kleine Schweinchen begegnet, da könntest du dich auch mal melden.
    Aber jetzt bist du mir zuvor gekommen, ich freue mich.

    ... Und das süße "kleine Schweinchen" ist natürlich nett gemeint.

    Bis zum nächsten Mal grüßt dich Nala
     
    #14 Nala, 12.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2011
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    mein Essen heute:

    F: 1 Becher Kaffe m. Sahne
    Müsli

    M: 2 Brötchen mit Käse + Mortadella
    1/2 Paprika
    1 Gelee-Banane

    A: Eiweiß-Shake (Vanille) mit Buttermilch

    Getränke: Kaffee, Tee, Wasser
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Ramona, wollte dich mal etwas aufbauen. habe in Peris TB gelesen, das du etwas unzufrieden mit deiner Abnahme bist.Dein Essen sieht doch aber ganz gut aus.Mach doch bitte einfach weiter, vielleicht waren es über die Feiertage doch ein paar Sünden, die du nicht gerechnet hast. Vielleicht merkst du an deiner Kleidung schon etwas? Ich würde dir gern wieder Mut machen, mach einfach weiter, wird doch wohl auch bei dir funktionieren.Du trinkst zwischendurch auch reichlich?
    Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen.Und dann wünsche ich dir für heute noch ganz viel Spass hier und einen schönen Abend.
     
    #16 Blumenfee, 12.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu Ramona,bei mir hat es mind. 6 Wochen gedauert bis die ersten Erfolge da waren,ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das es wieder nicht klappt. Aber dann mit einem mall lief es wie von selbst,es dauert eine Zeit bis unser Diätgeschädigter Körper die Ernährungsumstellung angenommen hat. Wir haben uns ja auch die vielen Kilos nicht in einem Zeitraum über 6 Wochen angefressen. Bei mir kam aber auch dazu das mein Mann so krank wurde,und ich manche Tage garnichts gegessen habe. Aber habe mir wieder schön 2 Kilo über die Feiertage wieder angefuttert,zum Glück sin 600 Gramm wieder weg. Ich mache SiS auch nicht so streng nach Plan,das einzigste wo ich wirklich drauf achte das es am Abend absulut keine Kh. mehr gibt.Schau mal wie schön du doch auch schon abgenommen hast 2,5 Kilo das ist viel,nehm mal 1 Beutel Kartoffeln und hebe den hoch dann weist du was 5 Pfund wiegen,also süße mach dir keinen Stress,sonst vergeht dir die Lust am abnehmen
     
    #17 Morgenrot, 12.01.2011
  9. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle zusammen!!!

    Kennt sich jemand mit L-Carnitin aus, dass man vor oder nach dem Sport einnehmen soll???

    Wäre für jeden Tip dankbar.

    Nala
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Neeeeeeeee,sorry kann dir dazu nix sagen
     
    #19 Morgenrot, 12.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi nala,

    das ist doch kein schweinchen sondern ein mäuschen:D aber süß ist das bildchen allemal.
    ich kann es gut verstehen das man frustriert ist wenn man sich an die regeln hält und trotzdem nichts wirklich runter geht. aber wie meine vorredner schon schrieben...hab etwas geduld und die pfunde werden purzeln. bei dem einen dauert es eben länger, kann auch daran liegen das du kurz vor SiS noch diätet hast und dein stoffwechsel einfach mehr zeit braucht um den " Motor " anzuschmeissen. drücke dir auf alle fälle die daumen das es bald los geht:ja:

    LG aennie
     
Thema:

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Die Seite wird geladen...

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...