1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Diskutiere ....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch wenn mich schon einige von euch kennen, möchte ich mich hier im TB noch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Ramona, bin 52 Jahre, Größe:...

  1. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn mich schon einige von euch kennen, möchte ich mich hier im TB noch einmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Ramona, bin 52 Jahre, Größe: 1,72 m
    Startgewicht: 78 kg
    Zielgewicht: 70 kg

    Ich habe an "Diäten" schon so einiges hinter mir und versuche seit Dezember 2010 jetzt Schlank im Schlaf.
    Höchstgewicht war einmal 82 kg!!!!!

    Freue mich auf euch und euren Rat
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Ramona,
    cool, ich bin die erste Besucherin in deinem TB :D
    Jetzt kanns ja richtig losgehen.
    Liebe Grüße Iris
     
    #2 periperi, 10.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nala schön das du dich auch für ein Tagebuch entschieden hast,dann sage ich mal fleißig schreiben. Wünsche dir noch einen schönen Abend
     
    #3 Morgenrot, 10.01.2011
  5. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Iris,

    na da hast du mir doch wirklich geholfen.
    Danke, meine erste Besucherin.
    Schönen Abend wünscht Nala
     
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Morgenrot,

    das ich jetzt ein TB habe, das habe ich peri zu verdanken.
    Sie schrieb mir, leg dir doch mal ein TB an, du bist immer so schlecht zu finden.

    Da war ich ganz erstaunt, weil ich ja dachte, ich hab eins, als ich hier angefangen habe im Dez. 2010.
    So kann man sich irren.

    Wie heisst es so schön: du kannst alt werden wie `ne Kuh, und lernst immer noch dazu...!!
    Apropo Kuh, der Spruch passt ja auch noch zu meinem Bild - ist ja lustig.

    Sicherheitsfrage:
    wenn du mir z. B. schreibst, dann antworte ich darauf in meinem TB,
    wenn ich dir schreiben möchte gehe ich in dein TB, --------- RICHTIG --------????

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Nala
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du kannst das halten wie du willst,natürlich ist es besser wenn du jedem dem du eine Nachricht schicken möchtest in seinem T.B. schreibst,denn in dem eigenen T.B schaut man ja als erstes rein. Würde sonst soviel unbeantwortet bleiben,wünsche dir noch einen schönen Tag meine liebe Ramona
     
    #6 Morgenrot, 11.01.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nala,
    du kannst das machen wie du möchtest, aber ich glaube es ist sinnvoller, wenn du deine Antworten in die jeweiligen TB (also bei Morgenrot, Peri, u.s.w) schreibst. Du darfst nur nicht den Überblick verlieren:D
    Ich muss leider gleich zur Arbeit, deshalb bin ich etwas kurz angebunden.
    Liebe Grüße und bis später :)
     
    #7 periperi, 11.01.2011
  9. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Tagebuch und liebe "Mitstreiter",

    jetzt will ich euch doch auch einmal mein heutiges Essen verraten:

    Morgens:
    6 EL Müsli (in Wasser quellen lassen)
    1/2 Apfel )
    1 kleine Banane ) beides pürieren und mit
    3 EL Sahne unterrühren
    1 Tasse Kaffee + 1 EL Sahne

    zwischendurch Kaffe m. S., Mate-Tee, Früchte-Tee + Wasser

    Mittags:
    gab es etwas aus SIS für Berufstätige
    Spätzle in Pilzrahmsoße
    + 1 Grabower Küsschen

    heute Abend:
    gibt es wieder etwas aus SIS f. B.
    Spargelsalat mit Garnelen

    Aber ob ich das jeden Tag hier aufschreiben "will", dass weiß ich noch nicht.
    Kommt auf die Zeit an.

    Gehe nachher noch 2,5 Stunden ins Fittness-Studio,
    und danach gibt es einen lecker Eiweiß-Shake,
    da freue ich mich jedesmal drauf.

    Eure Nala
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Ramona,möchte dich auch in deinem schönen TB begrüßen und dir sagen, das ich mich über deinen Eintrag in meinem TB auch sehr gefreut habe. Wünsche uns gemeinsam noch ganz viel Spass und Unterhaltung.Und dir natürlich gute Erfolge mit Sis.
     
    #9 Blumenfee, 11.01.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Nala,
    du mußt das ja nicht so ausführlich aufschreiben, ist ja nur für dich ne Kontrolle, was du so am Tag in dich reinstopfst;)
    Wenn man aufschreibt, was man ißt und das dann vor Augen hat, hat man eher den Überblick und kann evtl. hier und da was ändern an seiner Ernährung.

    Ich war gestern etwas unter Zeitdruck, weil ich in die Praxis mußte. Also bitte nicht falsch verstehen, ich schreibe gerne mit dir.
    Bis später.
    LG Peri
     
    #10 periperi, 12.01.2011
Thema:

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Die Seite wird geladen...

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...