1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nalanis Abnehmhimmel mit SiS

Diskutiere Nalanis Abnehmhimmel mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück wie immer... ich muss sagen, es schmeckt mir immer noch..es wird nie langweilig...:D

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Frühstück wie immer...
    ich muss sagen, es schmeckt mir immer noch..es wird nie langweilig...:D
     
    #71 Abnehmen Gast 108534, 20.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nalanis Abnehmhimmel mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Gestern Mittag:
    500g Kartoffeln, mit Olivenöl und Röstzwiebeln...dazu Rührei aus 3 Eiern,

    Abends:
    3 Tomaten, ein Becher Hüttenkäse, Olivenöl und ein pack- Kresse, Salz, Pfeffer..
    war das lecker...:D
     
    #72 Abnehmen Gast 108534, 23.02.2012
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Abends:
    2 Tomaten, 200g Hüttenkäse, Olivenöl und Minze

    [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Packung Hütten Käse Gervais Danon[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]762 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]182 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]23,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]240 g Tomaten, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]170 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]41 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]10 g Grüne Minze, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]18 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Esslöffel Olivenöl Extra Vergine, Nati[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]343 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]82 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1294 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]309 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]17,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]11,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]26,2 g [/TD]
     
    #73 Abnehmen Gast 108534, 24.02.2012
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo

    mach hier erstmal einen Cut.

    Habe am Freitag eine grauenvolle Diagnose für mein kleines Rottimädchen bekommen: Knochenkrebs.
    Ich werde jetzt erstmal all meine Kraft für sie einsetzen.
    Sicher werd ich so weiter essen wie bisher...sofern ich überhaupt essen kann.
    Mir bleiben viellecht noch wenige Wochen mit ihr..und die will ich ihr schön machen,
    bis es nciht mehr geht und ich sie erlösen lassen muss.
    Bis dann
    Nalani
     
    #74 Abnehmen Gast 108534, 28.02.2012
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    So...auf ein Neues...

    Ich habe nach einer Auszeit von SiS gemerkt, dass DAS nicht alles ist.

    Da ich auch damit so gut wie nix abgenommen habe, bin ich wieder mehr zu Glyx gerutscht..weil es mir doch viel mehr Möglichkeiten bietet und schmackhafter ist.

    Ich esse Morgens wieder Dinkelbrot mit Käse...oder Marmelade aus Rohrohrzucker und Pektin.
    Zuckerrübenkraut oder Frischkäse. Selbst mein Kaffee trinke ich wieder mit Dosenmilch..(aber nur 2 TL)
    Alles in allem nehme ich nicht mehr zu. Das ist schon mal viel Wert.

    Mittags esse ich wieder vollständig nach Glyx ..weil ich merke, das mir "gesunde" Kohlenhydrate einfach besser gekommen.

    Abends esse ich kaum Kohlenhydrate. Da versuche ich weiter hin nach SiS. Es tut mir nicht weh und es bekommt mir.
    Doch gönne ich mir auch da "mal" Dinkelbrot, wenn ich richtig Hunger habe.

    Was ich weg lasse, sind Zucker... und alles Fertige...soweit es nicht ohne Aromen, Zucker und Geschmacksverstärker ist...was natürlich auch 95% der Fertigfraß Produktionen trifft.
    ich habe nur 1 Fertigprodukt gefunden...AldiSüd, Thai Curry...das ist taaatsächlich ohne alles künstliche..bewundernswert. Man sieht, es geht...aber leider stellen sich die Produzenten nciht um, weil es an ihre Gewinne geht, wenn sie "Gute" Lebensmittel verarbeiten.

    Also alles im grünen Bereich....
    Man erinnere sich: Menopause und Schilddrüse.
    2 nicht unwesentliche Faktoren, wenn man.. wie ich, "nur" 9 Liko runter haben möchte. Es gestaltet sich halt sehr schwierig.Zu dem kommt ja ds Alter dazu.
    Aber ... ich gebe nie auf...kommt nicht in die Tüte.
    Ich muss mir auf in der Bewegung steigern.
    Nach dem Tod meiner geliebten Maus ...wusste ich Monate lang nicht, warum ich noch raus gehen sollte..außer zur Arbeit..oder mit dem Rad...wenn das Auto ist so nah.
    Gut..wie gesagt..ich habe nicht zugenommen, das ist wichtig.
    Ich bin gerade dabei mich wieder auf zu raffen...was mich unendlich viel Energie kostet.
    Aber..das Leben geht weiter .

    In diesem Sinne..

    allen einen schönen Tag
     
    #75 Abnehmen Gast 108534, 19.07.2012
Thema:

Nalanis Abnehmhimmel mit SiS