1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nahrungsmittelzusammensetzung

Diskutiere Nahrungsmittelzusammensetzung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe jetzt das Rezept-Buch mal durchstöbert, weil ich immer noch Probleme mit der Wahl meines täglichen Abendessens habe (das Problem ist ja nicht...

  1. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt das Rezept-Buch mal durchstöbert, weil ich immer noch Probleme mit der Wahl meines täglichen Abendessens habe (das Problem ist ja nicht neu). So, da ist z. B. ein Gericht drin: Hüttenkäse mit Avocado und Kopfsalat. War heute Hüttenkäse kaufen von Gervais:

    Man soll für das Rezept pro Person 200 g davon nehmen. Laut Becher haben diese 200 g 4,6 g KH.

    Weiterhin sind etliche Rezepte enthalten, in denen Creme Legere verwendet wird. Creme Legere hat ebenfalls pro 100 g 5 g KH.

    Kann mir dazu mal einer was sagen?????????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungsmittelzusammensetzung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was möchtest du hören?
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Konkrete Fragen erleichtern die Antwort :)
     
    #3 Matthias, 03.12.2008
  5. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Okay: Konkrete Frage lautet:

    Wieso sind da KH drin, wenn ich abends keine essen darf, außer sie sind in Gemüse vorhanden. Weder Hüttenkäse noch Creme Legere stellen für mich Gemüse dar.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ahhhhhhhhh, es gibt kaum Lebensmittel, die wirklich frei von irgendetwas sind. Es ist auch fast unmöglich abends überhaupt keine Kh zu essen, genauso wie es unmöglich ist morgens ganz ohne Eiweiß auszukommen.
    Doc Pape hat da ein paar Angaben im Buch, die möglichst nicht überschritten werden sollen.
     
  7. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh schon, ich hab das Rezeptbuch, den 4 wochen power plan, aber ich werde wohl um das Grundwerk nicht drumrum kommen. Werdet ihr am Verkauf beteiligt?
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Leider nein, soweit ich weiß, nicht mal der Master.
     
  9. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anit,

    max. 15 KH am abend sollten gegessen werden.

    LG
    Ilona

    PS: nein wir werden nicht beteiligt, schade eigendlich ;)
     
    #8 locke33, 04.12.2008
  10. Anzeige

  11. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank für diese Antwort. Das ist doch alles, was ich wissen wollte.;)
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Doch:
    Wass ist frei von Inhaltsstoffen:
    Fett: 0
    KH: 0
    Protein 0

    ;)

    Mach mri jetzt mal ne lecker Wassersuppe
     
Thema:

Nahrungsmittelzusammensetzung