1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nahrungen und viele Namen

Diskutiere Nahrungen und viele Namen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da die meisten hier Deutscheforumsschreiber sind, und ich eine Österreicherin bin wollte ich mal hier einige Nahrungsmitteln nennen die bei uns so...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da die meisten hier Deutscheforumsschreiber sind, und ich eine Österreicherin bin wollte ich mal hier einige Nahrungsmitteln nennen die bei uns so genannt werden:

    Weissweinschole = Weißer Spritzer
    Apfelschole = Apfelsaft gespritzt
    O Saft (wuste eine Zeit nicht was das ist :D) = Orangensaft
    Fikadellen = Faschierte Laibchen
    Sauerbraten = Schweinsbraten
    Wiener Würstchen = Frankfurter
    Fleischkäse = Leberkäse
    Pilze = Schwammerln
    Hefe = Germ
    Blumenkohl = Karfiol
    Kartoffeln = Erdäpfel
    Möhren = Karotten
    Rote Beete = Rote Rüben
    Lauch = Porree
    Hühnerbrüstchen = Hühnerschnitzel
    Hackfleisch = Faschiertes

    Könnte ja fast endlos schreiben, vielleicht habt ihr noch einiges.
     
    #1 Blonde Hexe, 24.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungen und viele Namen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hähnchenschnitzel-broilerschnitzel(ostdeutsch):D
    zu frikadellen sage ich oft elefantenpopel
    zu hähnchenschenkel- hühnerbeine
     
    #2 schnucki, 24.04.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hey, klasse! Einige Wörter nennen wir hier wo ich herbin auch so...
    Ist wirklich interessant.
    Leider fallen mir keine eigenen Vorschläge ein, aber ich werd mal drüber nachdenken...
     
    #3 Mrs.Pitt, 24.04.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schweiz - Deutsch

    rote Bete = Randen
    Rösti-Raffel- Reibe
    Feldsalat = Nüsslisalat
    Paprika = Peperoni
    Plätzchen = Schnitzel
    Rüebli = Karotten
    Peterli = Petersilie
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hihi, und was sagt ihr dann zu peperoni? paprika???:D

    sind das nicht 2 verschiedene sachen oder habt ihr da spezielle ausdrücke/namen?
     
    #5 schnucki, 26.04.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hol diese Thema wieder mal hervor, da ich ja wieder lesen musste, dass jemand Faschiertes nicht wuste. Will da niemanden ansehen, jaja, Koch müsste man seinrofl.

    Aber bei dieser Gelegenheit:

    Tomaten = Paradeiser
     
    #6 Blonde Hexe, 10.02.2010
  8. Anzeige

  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hier was aus Baden

    Frikadellen - Fleischkichle
    Kartoffeln - Grumbiere
    Weihnachstplätzchen - Breedle
    Marmelade -- Schlecksl
    Karotten -- Mohrrübe
    Hähnchen -- Gockler

    Und zu Fleisch gibts Teigware.
    Und jetzt die Preisfrage!!! Eine Wurstsorte mit "U" ?



    UFFSCHNITT :D
     
    #7 spargeltarzan, 10.02.2010
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die kennen mehr als Leberkäse ??
     
Thema:

Nahrungen und viele Namen

Die Seite wird geladen...

Nahrungen und viele Namen - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  4. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...