1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nagellack-Hinweis: P2 Volume Gloss neue Serie (DM)

Diskutiere Nagellack-Hinweis: P2 Volume Gloss neue Serie (DM) im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; war erst total begeistert von dieser neuen Serie, tolle Farben, toller Auftragepinsel aber... er hält keine 2 Tage ohne abzusplittern [attach]...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    war erst total begeistert von dieser neuen Serie, tolle Farben, toller Auftragepinsel aber...
    er hält keine 2 Tage ohne abzusplittern awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smilie_girl_093_1.gif
    Egal ob mit Versiegler (Anti-Split-Coat, P2) drüber oder mit extra Überlack (Waterproof Top-Coat, P2)

    Wollte Euch das nur kurz mitteilen damit Ihr nicht auch noch diese farbige Enttäuschung erlebt.

    Habe es meiner Lieblings-Fil schon mitgeteilt und sie haben sich bedankt für diesen Hinweis.

    Habe mir heute p2 Color Victim geholt damit gab es bisher noch nie Probleme und die haben zur Zeit so tolle Farben 950, 930...hach und das sogar im Angebot(angel):x

    Liebe Grüße
    von der Hex'
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smilie_girl_052_1.gif
     
    #1 Dukanhexe, 17.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2013
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    huch, g'schwind dachte ich, ich wäre im falschen Forum, weil ich verschiedene Dinge von P2 brauche, um meine Gelnägel wieder loszuwerden. :P Sofern ich das selber mache, da bin ich mir noch unschlüssig. :S

    Hast Du Erfahrung mit dem neuen Shellack? Der soll ja angeblich 3 Wochen durchhalten. Ist allrrdings nicht von P2, so weit ich weiß.
     
    #2 Silberlicht, 17.08.2013
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Nein, leider kann ich Dir zu diesem Lack keinen Tipp geben-habe ihn noch nicht ausprobiert.
    Nehme nur P2-Produkte und das schon viele Jahre.
    War bisher auch immer sehr zufrieden damit.
    Egal ob Crackle, Magnet oder Sand...also Sonderlacke.

    Tipp aber zur Pflege nach den "Künstlichen": viel Pflege!
    und ggf. mal eine Kieselerde-Kur machen.
    Nagel nicht ungeschützt (ohne Pflege- Lack) lassen in dieser Zeit.
    Nur acetonfreie Nagellackentferner mit rückfettenden Anteilen verwenden


    Liebe Grüße und wünsche "das alles im Lack ist" ;)
    die Hex'
     
    #3 Dukanhexe, 17.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2013
Thema:

Nagellack-Hinweis: P2 Volume Gloss neue Serie (DM)