1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nährwerttabelle/rechner

Diskutiere Nährwerttabelle/rechner im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; an das ist ja wirklich süß...meinen kriege ich auch noch dahin(giggle) ich habe mir heute soja-joghurt gekauft...der hat viele...

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    an das ist ja wirklich süß...meinen kriege ich auch noch dahin(giggle)

    ich habe mir heute soja-joghurt gekauft...der hat viele kohlenhydrate...von alpro mit frucht
     
    #21 Abnehmen Gast 70681, 14.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nährwerttabelle/rechner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Jaaahaaa, die sind lecker... Hab auch den Schoko und Vanillepudding. Sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht :)
     
    #22 Abnehmen Gast 77658, 14.08.2012
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ach, der joghurt von alpro schmeckt richtig lecker...hab für morgen heidelbeere(y)
     
    #23 Abnehmen Gast 70681, 14.08.2012
  5. Ola

    Ola Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :-D man muß es sich verdienen oder aber ganz toll in der Not sein, oder Dobby? Möglicherweise werde ich mich bald bei Dir melden. Habe das Gefühl langsam in die Not zu geraten... ;-)
    Ganz am Anfang dachte ich: das schaffst du ohne Probleme (wie dumm von mir) habe auch mit einem Ernährungstagebuch (in Tabellenform) angefangen und fest gestellt, dass ich noch nicht das Gleichgewicht gefunden habe das nötig ist ... oje, da haben sich irgendwo Anfängerfehler eingeschliechen :-O Momentan habe ich alles nur mit schätzen zusammen zu stellen (habe leider noch keine genaue küchen-Waage) und dachte, das wird schon klappen... Nun warte ich noch kurz bis Freitag ab (Wiegetag) und dann werde ich möglicherwese den Notstand erklären und mich bei Dir melden... Denkst Du das reicht schon aus für Deine geschätzte DB oder muss ich es mir doch noch verdienen ;-)
    Viele Grüße auch an alle Mitlesenden
    Ola
     
  6. Ola

    Ola Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ...hatte ich vergessen einzufügen ;)...
     
  7. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Tja Ola,

    und da ist dann irgendwas schief gelaufen ... DERDobby ist scheinbar nicht mehr im Forum.

    Aber das Ernährungstagebuch hier im Forum ist auch ganz prima, auf den meisten Verpackungen steht eh drauf was drin ist, dann kannst du dir die Werte für deine Portion ausrechnen und ansonsten findest du echt viel hier in der Kalorientabelle!

    Viel Erfolg!
     
    #26 Pompoeneke, 15.08.2012
  8. Ola

    Ola Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Pompoeneke :) bin mal wieder schlecht informiert |-) passiert mir oft ;). Schade dass DERDobby weg ist, vielleicht kommt er ja mal wieder. Er schien sehr nett zu sein.
    Ich informiere mich natürlich weiterhin gerne hier im Forum. Aber momentan habe ich meine Mitte noch nicht gefunden. Ist es eigentlich sehr schlimm wenn man die KH-Werte etwas überschritten hat? Ich sollte 150 am Tag haben, hatte aber zwei Tage nacheinander 230... ohne mich zu wiegen merke ich, dass ich noch nicht weniger geworden bin... Das Tagebuch führe ich schon fast eine Woche, da gehts aber momentan noch eben drunter und drüber.
     
    #27 Ola, 15.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2012
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ola, es ist nicht schlimm, wenn du mal etwas über deinen Werten liegst. Allerdings sollten es nicht zur Regel werden :)
     
    #28 Abnehmen Gast 77658, 15.08.2012
  10. Anzeige

  11. Ola

    Ola Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen LeaJulie, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und mich besser organisieren (bear)
    Lieben Gruß
     
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Etwas drüber ist immer besser als drunter. Aber du hast ja schon richtig drüber gelangt, da würde ich versuchen, mich einzuschränken. Wie schaffst du das überhaupt?
    :o

    Am besten du gibst die Werte weiter im Ernährungstagebuch ein, bis du ein Gefühl dafür bekommst, von was du wie viel essen darfst. So wenig ist das nämlich gar nicht (viele haben eher das Problem, die Mengen zu schaffen).

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Nährwerttabelle/rechner