1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nährwertmenge - schon wieder!

Diskutiere Nährwertmenge - schon wieder! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kein Problem, ist mir hier auch schon öfter passiert ;). Die 58,1 kg habe ich übrigens heute endlich wieder erreicht nach meinem sündigen...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Kein Problem, ist mir hier auch schon öfter passiert ;). Die 58,1 kg habe ich übrigens heute endlich wieder erreicht nach meinem sündigen Wochenende (hatte von Samstag bis Montag 1,5 kg drauf nach einem Sonntag mit ausgiebigem Frühstück (mit Ei und Wurst), Alkohol, Pizza und Pommes.

    Prinzipiell habe ich mein Traumgewicht jetzt wirklich erreicht und möchte es nur noch halten. Ich werde mich wie gesagt jetzt noch ein paar Tage wie gehabt ernähren, und wenn ich dann weiter abnehme, kann ich ja etwas drauflegen in Sachen KH.

    Edit: den Alkohol, die Pizza und die Pommes gab es natürlich nicht zum Frühstück!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nährwertmenge - schon wieder!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Babsie...wie groß bist du eigentlich ???

    Ich habe wieder abgenommen :freu: *sorry das musste hier jetzt mal raus * uuupppppssss

    ähhh ja das ist ja das Feine wenn mans geschafft hat, sollte man immer sein Gewicht unter Kontrolle halten, damit man nie mehr den Überblick verliert. Als ich vor 1,5 Jahren noch 84,7 kg oder sogar 86 kg wog :eek: habe ich gedacht, o lala du hattest mal 68 kg :( Da kamen mir 20 kg total als weiter Weg vor. Dann habe ich angefangen und mit Weight Watchers so um die 80-83 kg erreicht, im November waren es dann immer noch 83 kg, immer auf und ab. Dann kam ich in das Forum und startete mit meinem Tickergewicht. Und nun muss ich sagen, bleib ich besser am Ball , ich nehme zwar auch mal zu, aber das waren bisher zweimal 400 g ansonsten bleibt es gleich und flutscht um die 200 - 800 g in der Woche (800 g viell. alle 4-5 Wochen mal ) Ich nehme langsam ab, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt dass es so lange dauert. Ich freue mich dass du dein Traumziel erreicht hast und wünsche deinem Mann das auch !

    LG
    Yvonne

    P.S. Pizza am Morgen :Drofl das wär ja echt mal was ... aber wenn die Engländer Grillwürstl und Bohnen morgens essen hehe warum nicht löl
     
    #22 yvi030779, 23.04.2010
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hi Yvi!

    Hm, Pizza ohne Käse? Den Traum mit der Morgenpizza müssen wir wohl streichen :cool:. Ach nee, war ja eh ein Ausrutscher :D.

    Ich bin 1,69 m groß und mein höchstes Gewicht lag mal bei 69 kg. Damals war ich aber ein "praller Teenie", da sah das alles trotzdem noch ganz gut aus. Vor einiger Zeit hatte ich mich dann gemeinsam mit meinen Eltern mit der Brigitte Diät auf 58 kg runtergehungert (anders kann man das nicht nennen...) und die auch ein paar Jahre gehalten, bis ich in Ägypten Urlaub gemacht habe und mir dabei in 2 Wochen unvorstellbare 4 kg drangefuttert habe. Ich weiß, das ist eigentlich gar nicht möglich, aber sie waren drauf und ich habe sie einfach nicht mehr wegbekommen. Tja, und dann kam SIS und siehe da - es hat geklappt!!! :freu:

    Deine Erfolge sind aber auch klasse, ich bin schwer beeindruckt!

    LG

    Babsie
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich war letztes Jahr im September für 3 Wochen in der Türkei in Urlaub und habe dabei 6,3 KG zugenommen und habe 6 Wochen gebraucht bis die wieder weg waren!
     
    #24 OliverO, 23.04.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    ... und ich dachte immer, man muß 20000 kcal essen oder so, um das zu schaffen ;). Aber nach 6 Wochen wieder weg - Respekt! Hast Du da schon SIS gemacht?
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    mhhh...schon mal darüber nachgedacht, dass das nur Wasser war?? Ich hatte nach dem Seychellen Urlaub auch 3,5 Kg drauf...war aber nur Wasser, wegen der grossen Temperaturunterschiede (hier -4 Grad, Seychellen + 35 Grad)
     
    #26 larsson, 24.04.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir war es definitif nicht nur Wasser, sondern Pina Colada, Caipirinha, Cuba Libre und natürlich auch das leckere Essen den ganzen Tag über ;).

    Nein, im Ernst - kann bei Oliver vielleicht so gewesen sein, aber ich habe meine Kilos wirklich nicht mehr runterbekommen, habe allerdings im Urlaub auch hemmungslos gegessen und getrunken (war eine Nilkreuzfahrt und dann eine Woche im AI-Hotel, was ich eigentlich gar nicht kenne, weil wir sonst immer Individualurlaub machen, und daher sehr genossen habe :prost::lecker:.). Das war vor 5 Jahren, und die Jeans vom Hinflug passt mir erst jetzt wieder :freu:.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hmmm interessante theorie, aber nachvollziehbar. irgendwelche rezeptoren sagen: kinners es ist heiss geworden die letzten tage, wir müssen mehr wasser einlagern.

    ich werde das mal nächste woche, wenn ich von den kanaren zurückkomme, genauer beobachten. 1-2kg habsch eeh wasser eingelagert, weil mir gestern die entwässernden blutdrucktabletten ausgegangen sind. ist kein beinbruch, seit Schlank im Schlaf ist der ohnehin auf ein eher ungefährliches maß gesunken. aber es wird halt sofort wieder wasser eingelagert ohne diese pillen.
     
    #28 FrankTheTank, 24.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wie Du schon sagst...ist halt nur ne Theorie. Nur, selbst die ganz Dürren von uns hatten so dicke Füsse, dass sie nicht in ihre Schuhe gepasst haben. Auf dem Boot sind wir ja immer nur Barfuss gelaufen. Nach einer Woche passten die Schuhe dann nicht mehr.
     
    #29 larsson, 24.04.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Also im Juni haben wir ja AI gebucht :schrei: aber ich möchte das auch - ich glaube ich geh da mit einem guten Gewissen wieder ran - frei nach dem Motto - einmal im Jahr bitte !!!!

    Nun gut, 4 kg --- hoffen wir 50% davon sind dann Wasser - schwups wären die ja schnell wieder unten *hoffe ich doch hihi*

    Ich weiß ja dass ich meine 68 kg doch nicht so schnell schaffe, wie ich sie gern haben wollte, habe das Ziel mittlerweile auf Dezember gesetzt. Punkt. Aber Babsi du hast recht, hab mal meinen BMI ausgerechnet : 25,4 und angefangen mit 28 und vor knapp einem Jahr hab ich noch 86 kg gewogen (Feb. 2009) :eek: also wie gesagt. Mit langsamen Schritten aber diesmal wirklich gehts voran.

    Pizza am Morgen muss auch so nicht sein :D Aber Pizza mag ich auch mal wieder haben mmmhhh
     
    #30 yvi030779, 24.04.2010
Thema:

Nährwertmenge - schon wieder!

Die Seite wird geladen...

Nährwertmenge - schon wieder! - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...