1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nährwerte beim Bünting Tee

Diskutiere Nährwerte beim Bünting Tee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt überall gesucht finde aber leider gar keine Angaben zu Nährwerten beim schwarzen Tee von...

  1. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage.
    Ich habe jetzt überall gesucht finde aber leider gar keine Angaben zu Nährwerten beim schwarzen Tee von Bünting Tee.

    Ich frage deshalb, da viele sagen man soll Abends keinen Tee trinken egal ob der gesüßt ist oder nicht.

    Auf der Seite von Bünting Tee finde ich leider auch keine Angaben.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp.
    Vielen Dank schon einmal im vorraus.

    Gruß
    bibi
     
    #1 bibi1976, 19.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nährwerte beim Bünting Tee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
  4. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    danke für Deine Antwort.
     
    #3 bibi1976, 20.06.2011
Thema:

Nährwerte beim Bünting Tee

Die Seite wird geladen...

Nährwerte beim Bünting Tee - Ähnliche Themen

  1. Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt

    Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt: Hallo, Bin gerade dabei mein Mittagessen zusammen zu stellen und habe etwas Probleme, weil ich nicht genau auf die Werte kommen. Mir fehlen...
  2. Wie ist die prozentuale Verteilung der Nährwerte bei sis?

    Wie ist die prozentuale Verteilung der Nährwerte bei sis?: Hallo, ich habe mir eben die Jojo-Definition bei Wikipedia durchgelesen und bin da auf folgenden Absatz gestossen: ---------- In diesem...
  3. Berechnung der Nährwerte

    Berechnung der Nährwerte: Ich möchte heute Abend eine Kohlsuppe kochen, jetzt habe ich endlich ein Rezept gefunden, welches SiS konform sein sollte. Leider gabs hierzu...
  4. Einschätzen Nährwerte Mittagessen

    Einschätzen Nährwerte Mittagessen: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob noch andere das Problem haben, aber ich gehe Mittags immer außerhalb mit Kollegen essen. So unterschiedlich wie...
  5. Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte

    Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte: Hallo, ich habe mal zur Vereinfachung eine Übersicht für mich zusammengestellt, im Buch hatte ich so eine Zusammenstellung vermisst. So habe ich...