1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nährwert-Rechner

Diskutiere Nährwert-Rechner im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; www.naehrwertrechner.de/ Ich habe mir alle Nahrungmittel die ich esse notiert und bin auf oben genannte Homepage gegangen und habe mir die...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    www.naehrwertrechner.de/

    Ich habe mir alle Nahrungmittel die ich esse notiert und bin auf oben
    genannte Homepage gegangen und habe mir die Liste erstellt und
    ausgedruckt.
    Alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe kann man auch noch auswerten.
    Dann bin ich einkaufen gegangen und habe sämtliche Nahrungsmittel
    mit genauem Gewicht nochmals kontrolliert und weiss jetzt, wenn ich wirklich nur das eingekaufte esse, dann muss ich abnehmen.

    Uebrigens ist mir dabei aufgefallen, dass das Wintergemüse weniger Kalorien hat als das Sommergemüse:D

    Herzlichst Svava
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuggel

    Schnuggel Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naerwertrechner

    hallo,
    vielen dank für den tollen tipp, habe es gleich ausprobiert, super. Ich habe mir den rechner gleich in meine Lesezeichen gelegt.
    Bis bald
    schnuggel
     
    #2 Schnuggel, 28.01.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hab` die anderen Beiträge mit den verschiedenen Tabellen so schnell nicht gefunden.
    Aber hier passt`s auch...

    http://www.index-essen.de/cgi-bin/tabelle.cgi

    Hatten wir die schon?
     
    #3 Nervensäge, 31.03.2008
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke schön, habe mir auch die seiten ins lesezeichen geschoben
    LG nicole
     
    #4 paula42, 31.03.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #5 Nervensäge, 01.04.2008
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hey, dass ist ein SUper Link. Den werde ich mir auch speichern.
    Gruß
    Stefan
     
  9. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke, und wieder einer für's lesezeichen
    LG
     
    #7 paula42, 01.04.2008
Thema:

Nährwert-Rechner