1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nächtliche Schlafunterbrechung.

Diskutiere Nächtliche Schlafunterbrechung. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin seit der Ernährungsumstellung auch viel Fitter und stehe ausgeschlafener auf als vorher.<schon wieder ein Grund auf die Ernährung zu...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin seit der Ernährungsumstellung auch viel Fitter und stehe ausgeschlafener auf als vorher.<schon wieder ein Grund auf die Ernährung zu achten....ich find das ist echt Lebensqualität,wenn man erfrischender aufstehen kann und den tag besser beginnen kann.
     
  2. Anzeige

  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Ich mach früh die Augen auf und bin sofort fit. Sonst habe ich mich bestimmt noch ne halbe Stunde im Bett rumgequält bis ich dann endlich raus bin. Muss mit der Ernährungumstellung zusammenhängen.
    Ich muss übrigens auch die Nacht mind. 1 x raus.
    Verlasst euch mal lieber nicht drauf, dass sich der Körper dran gewöhnt. ;)Ich fing vor ca. 2 Jahren damit an meine 3 l Wasser über den Tag verteilt zu trinken. Bis heute muss ich Nachts raus,- manchmal sogar 2 x. Aber abnehmen tu ich deshalb trotzdem.

    Liebe Grüße
    Merle
     
    #12 Merle2007, 27.08.2008
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich habe lediglich in der ersten Woche eine Besserung meines Schlafs und der morgendlichen Fitness feststellen können. Mittlerweile muss ich jetzt auch wieder jeden Morgen noch ne halbe Stunde snoozeln... Ich merke, dass mir das eigentlich nicht gut tut, aber was soll man machen, wenn das Bettchen so schön warm und weich ist... ?!
    Wird jetzt im Winter sicherlich noch schlimmer, wenn es draußen auch noch so kalt und dunkel ist.

    Ca. 7 Stunden Schlaf sind für mich optimal. Alles was großartig drunter oder drüber liegt macht mich müde und fühle mich dann den ganzen Tag ein bisschen "bematscht". Da ich aber relativ spät aufstehen muss (06:30 - 07:00) ist es teilweise ganz schön schwierig für mich, Abends so lange auf zu bleiben... *Augen roll*

    Ich nehme im Moment schon wieder nicht ab, schätze aber mal, dass das mit der Umstellung von kaum etwas, bis KH-reich in der Woche Urlaub und jetzt wieder SiS zusammenhängt. Fühle mich auch noch ziemlich matschig und hab teilweise ein bissl Bauchschmerzen. Keine Ahnung. Nach zwei Monaten SiS hab ich immer noch nicht das Gefühl, dass es "purzelt" und ich einigermaßen abschätzen kann was für mich gut ist und was nicht... *schnüffz*

    Naja, das Übergewicht zeigt ja, dass ich mit meinem Körper und dessen Signalen ohnehin schon immer ein bissl Schwierigkeiten hatte, ne?! :-)
     
    #13 >Cherry<, 27.08.2008
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Cherry,

    mein Mann hatte immer sehr große Schwierigkeiten früh aus dem Bett zu kommen. Eine Freundin gab uns dann den Tip es mal mit Basica Pulver zu versuchen, das wirkt entsäuernd auf den Körper. Es hat wirklich geholfen.

    Ich hatte vor zwei Jahren ein totales Burned out syndrom, ich kam morgens überhaupt nicht mehr hoch und war den ganzen Tag müde und knaatschig, weil ich total versäuert war. Nach einer Entsäuerungskur (seither trinke ich auch viel Wasser) kam das nicht mehr zurück.
    Versuch es mal mit dem Basica Pulver (Instand 6,99 € ).
    Hier mal der Link zur Internet Apotheke über die wir das beziehen:
    http://www.apodiscounter.de/apothek...oogleadwords&gclid=CNeTmoKxyZQCFQxQtAod-i1pCw

    Vielleicht hift dir das weiter.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #14 Merle2007, 27.08.2008
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Mal aus der Versenkung holen.........

    Also FIT bin ich morgens 100pro - ich bin viel ausgeschlafener mit SIS ....... Aber so ganz ist es jetzt ja nicht geklärt....... Ich wache auch immer zwischen 2 und halb 3 Uhr Nachts kurz auf. Stehe zwar nicht auf, drehe mich 3mal hin und her und schlafe auch schnell wieder ein, aber Sis ist dann ja doch unterbrochen oder?
     
    #15 MeinJahr2010, 24.01.2010
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mal sagen, dass die meisten Menschen mindestens einmal pro Nacht raus müssen und ganz viele hier nehmen trotzdem ab! Also kann es nicht nur an dem liegen!
     
  8. Anzeige

Thema:

Nächtliche Schlafunterbrechung.

Die Seite wird geladen...

Nächtliche Schlafunterbrechung. - Ähnliche Themen

  1. nächtliches Schwitzen

    nächtliches Schwitzen: leider weiß ich nicht, ob es etwas mit SiS zu tun hat, aber seitdem ich Abends meine Eiweiß-Portion esse, ist mir aufgefallen, dass ich Nachts...
  2. Nächtliches Aufstehen bei Schlank im Schlaf

    Nächtliches Aufstehen bei Schlank im Schlaf: Unser neues Mitglied Victor fragte heute, ob das nächtliche Aufstehen den Erfolg von SiS beeinträchtigen könnte. Mir kam dazu der Gedanke, ob das...
  3. Schlafunterbrechung

    Schlafunterbrechung: Hallo ihr fleißigen SIS'ler, mir hat sich vor kurzem noch eine Frage aufgetan. Wenn mein Freund ausgeht, schafft er es nur selten heim zu...