1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nächtes Treffen bei Dr Pape

Diskutiere Nächtes Treffen bei Dr Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Ich möchte nächsten Dienstag zu Dr Pape fahren und würde gerne wissen ob dieser am 2.10.12 auch wirklich stattfindet??8-| Über...

  1. Muckelline

    Muckelline Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr lieben!

    Ich möchte nächsten Dienstag zu Dr Pape fahren und würde gerne wissen ob dieser am 2.10.12 auch wirklich stattfindet??8-|
    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen:*

    Eure Muckelline(f)
     
    #1 Muckelline, 30.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nächtes Treffen bei Dr Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Frag mal tanni67. Die war schon öfter da und kann dir vielleicht deine Frage beantworten.
    LG Koala
     
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Muckeline,

    das stand auch auf meinem Plan, zumal ich in Essen geboren bin und schon lange mal wieder nach Hause wollte. Aber irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass er wohl zur Zeit krank ist und die Sprechstunden von einer Assistentin durchgeführt werden. Mir wäre aber schon daran gelegen, ihn mal selbst kennenzulernen.
    Hoffentlich habe ich jetzt keine Panik ausgelöst (blush)

    Wenn Du aber am 2.10.2012 zum Doktore fährst, bin ich auf deinen Bericht echt gespannt. Ich werde meinen Besuch wohl auf November verschieben müssen, da der 2.10. für mich zu kurzfristig ist, um noch ein Bahn-Sparpreis-Ticket zu erwischen. Deswegen gehe ich am 12.10. zu einer Insulean-Beraterin, ist wenigstens ein Krümel vom Kuchen ;-).

    Liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #3 Silberlicht, 30.09.2012
  5. Muckelline

    Muckelline Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Hallo koala... danke für die Antwort... ähm wie kann ich diese tanni anschreiben (blush)
     
    #4 Muckelline, 30.09.2012
  6. Muckelline

    Muckelline Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Silberlicht!!

    Vielen lieben Dank für deine Antwort... Ich werde am Dienstag einfach mal nach Essen hin fahren und mal schauen wen ich dort antreffe,,,(talk) natürlich werde ich ausführlich dir bericht erstatten. Und vielleicht können wir uns ja im November dort mal treffen ??1? Das wäre doch super!!
    Viele Liebe Grüsse Muckelline
     
    #5 Muckelline, 30.09.2012
  7. Muckelline

    Muckelline Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ach ja und auch ich werde ab Dienstag mir ein Tagebuch hier anlegen(sofern ich das mit dem pc geregelt bekomme) bin ja ne Frau lol:D hmm gibt es dieses abnehmforum auch als mobile version mal blöd frag8-|
    Na ja.. also augepasst ab Dienstag geht et meinen Pfunden gehörig an den Kragen (devil)
    Ganz liebe Grüsse....Muckelline:*
     
    #6 Muckelline, 30.09.2012
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    :) Muckelline, ich freu mich schon auf deinen Bericht ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 77658, 30.09.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Muckeline,

    schau mal: Hier geht's zu Tannis Tagebuch. Klick einfach auf ihren Namen und dann auf Private Nachricht. Oder stell ihr die Frage im Tagebuch.

    LG (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 30.09.2012
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke Engel (mal wieder (blush) ) Die Sache mit dem Verlinken kann ich auch noch nicht...

    Viel Erfolg Muckelline!
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #10 Abnehmen Gast 75359, 01.10.2012
Thema:

Nächtes Treffen bei Dr Pape

Die Seite wird geladen...

Nächtes Treffen bei Dr Pape - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. PLZ 4 Treffen im Bergischen Land

    Treffen im Bergischen Land: Hallo zusammen! Da es sich scheinbar noch nicht wirklich rumgesprochen hat, will ich auch hier mal laut herumposaunen, dass ein paar von uns sich...
  3. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...
  4. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...
  5. Weihnachtstreffen????

    Weihnachtstreffen????: Hallo ihr lieben verrückten Menschen hier! Nachdem wir uns mit ein paar lieben Leuten aus NRW ja schon mal zum Frühstücken getroffen haben, finde...