1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Diskutiere Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Maeuschen.... bin sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht! Wir fangen ja sozusagen fast zur gleichen Zeit (ca. 1 Woche Differenz) an......

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Maeuschen....
    bin sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht! Wir fangen ja sozusagen fast zur gleichen Zeit (ca. 1 Woche Differenz) an...
    Ich habe heute Abend schon mal mit einem Eiweißshake angefangen, den ich noch hatte. Den versuche ich morgen abend auch zu trinken und hoffe, daß mein Almased-Päckchen dann am Dienstag oder Mittwoche ankommt. Würde gerne sofort morgen früh damit anfangen...
    Grüße
     
    #21 enzianblatt, 08.07.2012
  2. Anzeige

  3. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Das ist richtig :) Nicht entmutigen lassen, wenn es mal grad nicht schmeckt oder die Verlockung groß ist :) Musste auch den ganzen Tag tolle italienische Küche schnuppern :( aber ich leb noch und bin tapfer geblieben :P
     
    #22 Maeusschen, 08.07.2012
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hab Dein Tagebuch mal hochgeholt (giggle)
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Mein Waage konnte mich heute morgen übrigens wieder leiden.(whew)
    Dass war ihr Glück :)

    Liebe Grüße Mopsi
     
    #23 Mopsi2011, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Huhu Enzianblatt,

    wie geht es Dir??
    Ich hab die Schaufel mal wieder rausgeholt und Dein Tagebuch nach oben gegraben(rofl)(rofl).
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag und jede Menge Pfunde zum wegschmeissen für die nächste Woche.

    GLG Mopsi
     
    #24 Mopsi2011, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Mopsi!
    Danke Dir! Bin im Urlaubsvorbereitungsstress (doh).
    Sohnemann ist heute ins Zeltlager, ich fahr morgen zu Freunden.
    Das wird also eine große HÜRDE !!!! Aus dem Urlaub zurückkommen, ohne alles wieder zugenommen zu haben, was ich die letzten 4 1/2 Wochen abgenommen habe :?

    GLG
    enzianblatt
     
    #25 enzianblatt, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Dass schaffst Du schon........
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und natürlich schönes Wetter.
    Bei uns geht morgen die Schule wiedr los.puhh...............(whew) da gibt es endlich wieder
    was Geregeltes und ich hab nicht mehr alle hier daheim :)
    Mein Sohn hat zwar schon gemotzt hahahahha... aber morgen geht es husch husch in die Schule:)
    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #26 Mopsi2011, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir ebenfalls ganz viel Spaß und nicht so viel sündigen, dann wird es keine oder wenig Zunahme geben! (f)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, bis bald!(hi)
     
    #28 Abnehmen Gast 78849, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Huhu Enzianblatt,

    schon wieder die Schaufel geholt und Dein Tagebuch nach oben geholt (giggle)
    Ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst Dich gut erholen in Deinem Urlaub.
    Im übrigen konnte mich meine Waage wieder nicht leiden aber das beruht auf Gegenseitigkeit(rofl)

    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #29 Mopsi2011, 17.08.2012
  12. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Guten Morgen Mopsi,

    ja, ich habe mich echt gut erholt. Bin seit heute Nacht wieder zu hause.
    Meine Waage kann mich auch nicht so gut leiden. Aber ganz ehrlich: egal, ich find es super toll, daß ich "nur" 700 Gramm zugenommen habe. Ich habe mich dort ja auch wirklich erholt, habe gechillt und auch mal gesündigt. Dafür war es echt o.k. Ich bereue nichts und die Woche fängt einfach wie gewohnt mit regelmäßigem Essen bzw. almaseden los.
    Das paßt schon (giggle)
    LG
    enzianblatt
     
    #30 enzianblatt, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... - Ähnliche Themen

  1. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  2. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Nächster Versuch mit W.W.

    Nächster Versuch mit W.W.: Hallo Ihr lieben Heisse klaus,bin 1,86+wiege 133kg.muss dringenst abnehmen,habe eine neue Hüfte.Nach 4 mal Almaset turbo jetz ernsthafter Versuch...